Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich habe mit meiner 4-3-2-1 Aufstellung starke Ausdauerprobleme bei meinen drei Spielern im ZM. Gibt es eine bessere Formation um die Ausdauerprobleme im Mittelfeld zu vermeiden?

Das hat nicht's mit den Formas zu tun, sondern mit den Ausdauerwerten deiner Spieler. Hast du etwas immernoch dieses schrottteam mit den ganzen 7er Chemie-Spielern..?:skep::biggrin5:

Ich habe mit meiner 4-3-2-1 Aufstellung starke Ausdauerprobleme bei meinen drei Spielern im ZM. Gibt es eine bessere Formation um die Ausdauerprobleme im Mittelfeld zu vermeiden?

Wie Ribery schon richtig meinte, Ausdauerprobleme sind nur mit Spielern mit mehr Ausdauer zu beheben, oder du musst eben im Spiel die 3 Wechselmöglichkeiten nutzen (etwa ab der 60. wechsle ich immer)!

Warum probierst du nicht einfach ein neues Team aus? Gibt genug günstige starke auf Futhead, oder hier im Thread. Wenn du Lust hast, kannste dich ja auch mal hier umsehen: http://www.futhead.com/user/Ace100ace200/squads/recent/

Habe mir gestern per bieten für 150 Münzen einen Silber Spieler gekauft.

Dieser hängt seit gestern Abend auf meiner Beobachtungsliste und kann nicht weder per PS3 noch per Webapp zum Verein getan werden oder sonst was.

Weiss jemand was ich jetzt tun kann?

du kannst nur warten.....

ich habe seit 2 wochen einen dämlichen ball auf dem tauschstapel, der nicht weggeht....

ich brauche mal einen tipp...derzeit spiele ich mit lev und zwei buli-mix teams; jeweils 41212...

da ich mittlerweile 1200 spiele habe, habe ich so langsam meine lieblingsspieler gefunden (hat ja lange gedauert)...

ich wollte jetzt beim buli-mix auf 352 umswitchen, bin mir aber unsicher, ob das sinn macht...ist die abwehr dadurch anfälliger???man hat zwar nur 3 ivs statt 4, dafür aber ja theoretisch zwei zdms statt einem...die außen sind dann wahrscheinlich offener, oder?

Würde an deiner Stelle Cortez nehmen!

Und ist Ronaldinho schnell genug für den Flügel? :emot-raise:

Ich muss sagen er gefällt mir ganz gut, die Pässe sind grandios. Hatte erstmal Carlos Eduardo auf der Position. Er war ganz Ok, aber irgendwie nichts besonderes. Ich brauchte einen der vernünftige Ecken schießen kann, und den habe ich mit Ronaldinho gefunden. Hab ja sonst genug Pace in der Mannschaft :D

Cortez werde ich mal ausprobieren, danke ;)

Ich muss sagen er gefällt mir ganz gut, die Pässe sind grandios. Hatte erstmal Carlos Eduardo auf der Position. Er war ganz Ok, aber irgendwie nichts besonderes. Ich brauchte einen der vernünftige Ecken schießen kann, und den habe ich mit Ronaldinho gefunden. Hab ja sonst genug Pace in der Mannschaft :D

Cortez werde ich mal ausprobieren, danke ;)

Also für Ecken nehm ich immer die Außenverteidiger. :biggrin5:

Und zugegebenerweise bin ich ein kleiner Carlos Eduardo Fanboy. Der spielt einfach genial für mich. :)

Vorheriger Post um 00:50

Post hinzugefügt um 01:17

Kann mir jemand ein Fitnessteam (also nicht teuer) bauen in dem Vieirinha als ZOM, Shaqiri und Diakité drin sind? Ich selber krieg da nicht so geile Sachen raus :/

Gefällt dir diese Version, wie ich die 3 untergebracht habe? :)

http://www.futhead.com/fifa/squads/12388657/

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fkFQd2SMnJJEu:ps3

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eB1M1s2DnJJEv:ps3

das sind meine beiden teams habt ihr verbesserungsvorschläge für mich ?

und wie funktioniert das mit dem formation bearbeiten und wie füge ich

dann ein ?

?????..............

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...