Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Du nicht, eher EA

Der Typ hat ne große Sicherheitslücke bei der Web App gefunden und kann damit jede E-Mail Adresse, jedes Passwort und jede Sicherheitsfrage rausfinden...

Und EA is das anscheinend egal^^

Aso, ok.

Kurze Frage, habt ihr auch dauerhaft (im Spiel und UT-Menü) dieses seltsame Hintergrundgeräusch. So als würde jemand X drücken bei irgendwas, da kommt ja immer so ein Geräusch. Oder wenn man zwischen den Menüs switcht.

Mich nervt das jedenfalls tierisch :/

Die Bundesliga ist dieses Jahr auf alle Fälle konkurrenzfähig. Mein Team geht sowas von ab, besonders die Offensive mit Kroos, Reus, Lewa, Schürrle und Farfan. Hab jetzt drei Spiele gespielt und alle drei hoch gewonnen.

Man merkt richtig, dass dieses Jahr Kombination das Mittel zum Erfolg sind. Mit Pace kommt man zum Glück nicht mehr weit.

Mal die Stats meiner Spieler nach drei Spielen:

Schürrle, Kroos, Reus -> 4 Tore

Alaba, Lewa -> 1 Tor

Alter, wie oft am Tag sind denn bei denen Wartungsarbeiten???? Das ja mindestens das dritte Mal heute :banghead:

Ach ja, zum Game selbst. Schön, dass sich manche Dinge nie ändern. Stabil wie FIFA 12 :banghead:

Hab in 4 Stunden schon 5 Abstürze!! 3x hing sich nicht nur das Game, sondern gleich die Konsole auf. Jedes Mal nach dem ersten Silber Game in UT. Nachm dritten Mal von vorn hab ich jetzt keine Lust mehr.

Super auch, dass bei der Web App der Hinweis kam, ich hätte ein Spiel abgebrochen und das sich das auf meine Coins bei Games auswirken wird. Ja ne is klar. :facepalm:

Ansonsten gefällt mir die Oberfläche sehr gut. Match Day sieht auch nice aus. Ebenfalls dieses EASC.

Trotz Technik Mankos machts jetzt schon wieder Spaß!

Alter, wie oft am Tag sind denn bei denen Wartungsarbeiten???? Das ja mindestens das dritte Mal heute :banghead:

Ach ja, zum Game selbst. Schön, dass sich manche Dinge nie ändern. Stabil wie FIFA 12 :banghead:

Hab in 4 Stunden schon 5 Abstürze!! 3x hing sich nicht nur das Game, sondern gleich die Konsole auf. Jedes Mal nach dem ersten Silber Game in UT. Nachm dritten Mal von vorn hab ich jetzt keine Lust mehr.

Super auch, dass bei der Web App der Hinweis kam, ich hätte ein Spiel abgebrochen und das sich das auf meine Coins bei Games auswirken wird. Ja ne is klar. :facepalm:

Ansonsten gefällt mir die Oberfläche sehr gut. Match Day sieht auch nice aus. Ebenfalls dieses EASC.

Trotz Technik Mankos machts jetzt schon wieder Spaß!

hier würd immern nur gemeckert^^ das spiel is offizell noch nicht mal da ich denke das online alles erst nach 1 woche geht zock einfach offline :biggrin5::biggrin5:

gibt es eigentlich (wieder) autobuyer in FUT13? kotzt mich echt an, bekomme keine spieler der mit 150 startet:facepalm:

Das is doch kein Autobuyer...

Wie heißt die Seite nochmal, wo man die Werte etc von den ganzen Spielern sehen kann? Also wo man den UT Markt überblicken kann?:)

http://www.futwiz.com/

Aber hoffentlich stellt futhead bald auf Fifa13 um^^

Ist das dieses Jahr wieder so, dass der UT Multiplikator für die Spiele nur durch Online Spiele steigt?

Hab jetzt nur 2 offline Spiele gemacht und der ist immer noch bei 0,3. :biggrin5:

Hat da zufällig schon jemand drauf geschaut?

Muss jetzt "leider" selber Spielen und kann das wahrscheinlich vor heute abend um 18 Uhr nicht selber ausprobieren. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...