fighter__noirn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Du nicht, eher EADer Typ hat ne große Sicherheitslücke bei der Web App gefunden und kann damit jede E-Mail Adresse, jedes Passwort und jede Sicherheitsfrage rausfinden... Und EA is das anscheinend egal^^ Aso, ok. ____________ Kurze Frage, habt ihr auch dauerhaft (im Spiel und UT-Menü) dieses seltsame Hintergrundgeräusch. So als würde jemand X drücken bei irgendwas, da kommt ja immer so ein Geräusch. Oder wenn man zwischen den Menüs switcht. Mich nervt das jedenfalls tierisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Reus ist so dermaßen overpowert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Reus ist so dermaßen overpowert Damit sind meine Hoffnungen wohl zerschlagen, dass es dieses Mal keine overpowerten Spieler gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Zum Glück gibt es Nilmar nicht mehr Der war sowas von overpowered^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Esswein ist auch nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Die Bundesliga ist dieses Jahr auf alle Fälle konkurrenzfähig. Mein Team geht sowas von ab, besonders die Offensive mit Kroos, Reus, Lewa, Schürrle und Farfan. Hab jetzt drei Spiele gespielt und alle drei hoch gewonnen. Man merkt richtig, dass dieses Jahr Kombination das Mittel zum Erfolg sind. Mit Pace kommt man zum Glück nicht mehr weit. Mal die Stats meiner Spieler nach drei Spielen: Schürrle, Kroos, Reus -> 4 Tore Alaba, Lewa -> 1 Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wenn ich spieler im ut team tauschen möchte steht da ich muss sie meiner freundesliste hinzufügen. Wo und wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Kann einer von euch mal überprüfen ob eure FUT Daten von Konsole und WebApp gleich sind? Habe einen fetten BUG, die beiden Accounts (naja eigentlich 1 Account) sind asynchron und somit sehe ich in der WebApp andere Sachen als auf der Konsole.. Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 so UT angespielt und für super befunden:biggrin5: Die Karten gefallen mir richtig gut, es macht richtig viel Spaß. Level wurde übernommen nur schade das die EASFC punkte umgewandelt wurden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Alter, wie oft am Tag sind denn bei denen Wartungsarbeiten???? Das ja mindestens das dritte Mal heute Ach ja, zum Game selbst. Schön, dass sich manche Dinge nie ändern. Stabil wie FIFA 12 Hab in 4 Stunden schon 5 Abstürze!! 3x hing sich nicht nur das Game, sondern gleich die Konsole auf. Jedes Mal nach dem ersten Silber Game in UT. Nachm dritten Mal von vorn hab ich jetzt keine Lust mehr. Super auch, dass bei der Web App der Hinweis kam, ich hätte ein Spiel abgebrochen und das sich das auf meine Coins bei Games auswirken wird. Ja ne is klar. Ansonsten gefällt mir die Oberfläche sehr gut. Match Day sieht auch nice aus. Ebenfalls dieses EASC. Trotz Technik Mankos machts jetzt schon wieder Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Es ist die PSN Freundschaftsliste gemeint.Sent via Tapatalk man kann aber trz nicht tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Alter, wie oft am Tag sind denn bei denen Wartungsarbeiten???? Das ja mindestens das dritte Mal heute Ach ja, zum Game selbst. Schön, dass sich manche Dinge nie ändern. Stabil wie FIFA 12 Hab in 4 Stunden schon 5 Abstürze!! 3x hing sich nicht nur das Game, sondern gleich die Konsole auf. Jedes Mal nach dem ersten Silber Game in UT. Nachm dritten Mal von vorn hab ich jetzt keine Lust mehr. Super auch, dass bei der Web App der Hinweis kam, ich hätte ein Spiel abgebrochen und das sich das auf meine Coins bei Games auswirken wird. Ja ne is klar. Ansonsten gefällt mir die Oberfläche sehr gut. Match Day sieht auch nice aus. Ebenfalls dieses EASC. Trotz Technik Mankos machts jetzt schon wieder Spaß! hier würd immern nur gemeckert^^ das spiel is offizell noch nicht mal da ich denke das online alles erst nach 1 woche geht zock einfach offline :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 gibt es eigentlich (wieder) autobuyer in FUT13? kotzt mich echt an, bekomme keine spieler der mit 150 startet:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wie heißt die Seite nochmal, wo man die Werte etc von den ganzen Spielern sehen kann? Also wo man den UT Markt überblicken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 gibt es eigentlich (wieder) autobuyer in FUT13? kotzt mich echt an, bekomme keine spieler der mit 150 startet:facepalm: Das is doch kein Autobuyer... Wie heißt die Seite nochmal, wo man die Werte etc von den ganzen Spielern sehen kann? Also wo man den UT Markt überblicken kann? http://www.futwiz.com/ Aber hoffentlich stellt futhead bald auf Fifa13 um^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Das is doch kein Autobuyer...http://www.futwiz.com/ Aber hoffentlich stellt futhead bald auf Fifa13 um^^ Ok danke, aber es gab mal sone holländische Seite, da konnte man noch mehr mit anfangen...Kennt die jmd.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ok danke, aber es gab mal sone holländische Seite, da konnte man noch mehr mit anfangen...Kennt die jmd.? Ich kenne nur diese: http://www.chuzzz.com/UT13/ Dort kann man aber nicht die Preise der einzelnen Spieler sehen, nur die Werte... LG Nickeay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ok danke, aber es gab mal sone holländische Seite, da konnte man noch mehr mit anfangen...Kennt die jmd.? Vielleicht meinst du www.ultimatedb.nl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 http://futhead.com/ Futhead is mit nem neuen Design wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ist das dieses Jahr wieder so, dass der UT Multiplikator für die Spiele nur durch Online Spiele steigt? Hab jetzt nur 2 offline Spiele gemacht und der ist immer noch bei 0,3. Hat da zufällig schon jemand drauf geschaut? Muss jetzt "leider" selber Spielen und kann das wahrscheinlich vor heute abend um 18 Uhr nicht selber ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.