No|Af Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ok, dass hier: http://www.futhead.com/fifa/squads/12020293/Steht schonmal in der engeren Auswahl Noch andere Vorschläge?? Das Budget muss auch nicht voll ausgereizt werden, also kann auch gerne nur 15k oder 25k kosten Das Team war ja ein Vorschlag von mir. Aber ersetze Cavani durch Matri IF. Cavani ist in Fifa nicht zu gebrauchen, im Gegensatz zu Matri. Absolutes Monster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das Team war ja ein Vorschlag von mir. Aber ersetze Cavani durch Matri IF. Cavani ist in Fifa nicht zu gebrauchen, im Gegensatz zu Matri. Absolutes Monster... Jaja ich weiß, das es dein Team ist Danke schonmal für die Idee Hast du vielleicht einen anderen Stürmer? Also nicht Cavani und nicht Matri? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ok, dass hier: http://www.futhead.com/fifa/squads/12020293/Steht schonmal in der engeren Auswahl Noch andere Vorschläge?? Das Budget muss auch nicht voll ausgereizt werden, also kann auch gerne nur 15k oder 25k kosten http://www.futhead.com/fifa/squads/12020293/ Ich würd's an deiner Stelle so machen! Marchisio hat High/High und Vidal auch, deswegen würde ich min. einen ZDM wählen der kein High/x hat. De Rossi ist auch ein richtiges Beast da hinten! Ja Cavani ist in Fifa nicht zu gebrauchen, deswegen nimm Muriel. Der ist richtig gut. Und dann statt Barzagli -> Diakite, das ist der stärkste Verteidiger in der Seria A. Der fühlt sich an wie 99 Strength und auch wesentlich schneller als 70 Pace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Suche ein Silberteam für ~10k, irgendne 4er Formation, min. 4 Ligen mit guter Chemie.Hat jemand was parat? http://www.futhead.com/fifa/squads/12027981/ http://www.futhead.com/fifa/squads/12029129/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 So leid es mir tut: Das Team lässt sich so leicht spielen und zerstört auch sehr viel bessere Teams. http://www.futhead.com/fifa/squads/12030178/ Wenn du willst AKinfeev durch den IF ersetzen bzw. wenn du skillen willst als ZOM Boussuffa/C. Eduardo. Dzsuzsak macht jeden Freistoß rein wenn du da aber noch einen schnelleren willst nimm Gonzalez Die Formation ist vom Ding her teuer, aber die SPieler kosten nicht mehr als sonst, gerade wegen der TOTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 So leid es mir tut: Das Team lässt sich so leicht spielen und zerstört auch sehr viel bessere Teams. http://www.futhead.com/fifa/squads/12030178/Wenn du willst AKinfeev durch den IF ersetzen bzw. wenn du skillen willst als ZOM Boussuffa/C. Eduardo. Dzsuzsak macht jeden Freistoß rein wenn du da aber noch einen schnelleren willst nimm Gonzalez Die Formation ist vom Ding her teuer, aber die SPieler kosten nicht mehr als sonst, gerade wegen der TOTS ZOM geht gar nicht.. Sieht eher nach pace pace pace aus.. Als ZOM sollte man schon gute Passwerte haben und nicht sowas mit 60.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das ist relativ egal, glaub mir. Den Titel in Liga 1 hab ich auch mehr als einmal mit diesem Team geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das ist relativ egal, glaub mir. Den Titel in Liga 1 hab ich auch mehr als einmal mit diesem Team geholt Ja aber das mit Pace.. Anders kann man mit dem Team nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Was anderes hab ich ja auch nicht gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Was anderes hab ich ja auch nicht gesagt Aber ich finde, dass Pace die kindischste Methode ist zu siegen, da das jeder kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/12027981/http://www.futhead.com/fifa/squads/12029129/ Besten Dank schonmal, das 1. gefällt mir ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Besten Dank schonmal, das 1. gefällt mir ganz gut. das hatte ich so ähnlich auch selbst mal. Berget könntest du ruhig als MS mit 7er chemie spielen, Linnes is aber als RM mit 9er chemie definitiv besser. wenn die coins dafür da sind, kannst du in der IV auch Viergever nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 das hatte ich so ähnlich auch selbst mal. Berget könntest du ruhig als MS mit 7er chemie spielen, Linnes is aber als RM mit 9er chemie definitiv besser. wenn die coins dafür da sind, kannst du in der IV auch Viergever nehmen. jo jetzt hab ich nur ein kleines Problem, Depay ist momentan vieeel zu teuer. Irgendwelche Alternativen? ^^ edit: Ach ja und die Karte ZOM-->ZM für Barazite ist auch zu teuer. :'> edit2: ok, gerad nen Schnapper bei Depay gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hätte gerne mal einen "expertenrat" zu den preisen der spieler ich würde jetzt eigentlich ganz gerne meine ganzen spieler auf die tauschliste schmeisen, um die coins dann zu tauschen. allerdings sind die spieler grade ja alle unheimlich billig. sollte ich lieber warten, bis die ganzen TOTS vorbei sind oder sinkt der preis danach immer weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hätte gerne mal einen "expertenrat" zu den preisen der spielerich würde jetzt eigentlich ganz gerne meine ganzen spieler auf die tauschliste schmeisen, um die coins dann zu tauschen. allerdings sind die spieler grade ja alle unheimlich billig. sollte ich lieber warten, bis die ganzen TOTS vorbei sind oder sinkt der preis danach immer weiter? Bietet sich an. Nach dem BBVA TOTS kommt glaube ich nochmal was, wo man alles nochmal ziehen kann und danach sollten die Preise steigen.. Ein Versuch ists Wert, da die Spieler echt billig sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 ja, ist echt n drama..habe so ein paar teurere wie aguero, neymar, thiago silva...alle nichtsmehr wert zählt selbiges eigentlich auch für IFs? wohl eher nicht oder, da diese ja eh nichtmehr zu ziehen sind, also sind deren preise auch nicht gefallen, zumindest wenn sie keinen noch stärkeren bekommen haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hat eigentlich irgendwer erfahrung mit dem kaufen von coins auf ebay? hätte da mal interesse welche zu kaufen.. bin mir nur nicht sicher ob das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hat eigentlich irgendwer erfahrung mit dem kaufen von coins auf ebay? hätte da mal interesse welche zu kaufen.. bin mir nur nicht sicher ob das klappt Mit Coins auf Ebay kenn ich mich nicht aus, aber ich denke dass es wie bei allen anderen Käufen auf dem Portal ist. Sprich: Seriösen Anbieter mit vielen positiven und (sehr) geringen negativen Bewertungen finden, gucken ob der Preis seriös ist + nicht all zu hoch, und du kannst dir die Coins kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 ja, ist echt n drama..habe so ein paar teurere wie aguero, neymar, thiago silva...alle nichtsmehr wertzählt selbiges eigentlich auch für IFs? wohl eher nicht oder, da diese ja eh nichtmehr zu ziehen sind, also sind deren preise auch nicht gefallen, zumindest wenn sie keinen noch stärkeren bekommen haben, oder? IFs sind auch gesuken.. Taarabt IF von 100k auf unter 70k... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 ok, alsowarte ich mit deren verkauf auch noch. und noch was anderes: wie ist das eigentlich mit der IF trophäe, wenn jetzt überall die saison abgeschlossen ist, wer wird dann noch IF bzw kann man die trophäe dann noch verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.