Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Kann auch sein, dass du wieder 3 Siege ganz locker einfährst.

Bei mir ist's immer so, dass die ersten 2-3 Saisonspiele locker gewinne und die Spiele danach, nach einer Führung, noch aus der Hand gebe(n muss) :emot-what:

..aber aus irgendeinem Grund lege ich das Spiel weiterhin ein :emot-raise:

Hab in den letzten 5 Tagen einen Gewinn von 600.000 gemacht. Was würdet ihr machen, die Coins ausgeben sobald das TOTS aus Spanien raus ist oder verkaufen?

wenn du vertrauenswürdige findest tauschen

wenn du vertrauenswürdige findest tauschen

Getauscht hab ich ja schon ein wenig und dieses Jahr habe ich es auch ohne Startkapital (und Geld) zügig geschafft ein paar 100.000 zu bekommen ^^

Also das reicht mir dann schon (auch wenn ich wahrscheinlich nicht alles zurückbekomme).

was bedeuten marking,crossing,takeaware ?

marking is manndeckung und steht dafür wie gut ein spieler entscheidungen trifft welchen spieler er deckt, wie eng er ihn decken muss und das er bei gegnerischen vorstössen auch passend nachläuft. vllt hat es auch einfluss darauf wie geschickt der spieler räume zustellt, da spielen dann aber auch wieder andere werte ne rolle. ganz genau weiss natürlich nur der entwickler wie das funktioniert.

crossing sind flanken.

takeaware gibt es nicht. es gibt take away, das wäre im kontext mit Fifa die fähigkeit den ball abzunehmen oder awareness das heisst bewusstsein.

marking is manndeckung und steht dafür wie gut ein spieler entscheidungen trifft welchen spieler er deckt, wie eng er ihn decken muss und das er bei gegnerischen vorstössen auch passend nachläuft. vllt hat es auch einfluss darauf wie geschickt der spieler räume zustellt, da spielen dann aber auch wieder andere werte ne rolle. ganz genau weiss natürlich nur der entwickler wie das funktioniert.

crossing sind flanken.

takeaware gibt es nicht. es gibt take away, das wäre im kontext mit Fifa die fähigkeit den ball abzunehmen oder awareness das heisst bewusstsein.

wenn man bei mertens guckt http://ultimatedb.nl/#players steht da irgendwo tactaware

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...