Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Man kann per Smartphone ins Internet gehen und da auf die Web App gehen.. Aber da ist das genau gleich wie auf der Web App auf dem PC und ist richtig sch***** :D

danke für die antwort ;)

gibt es einen grund warum es extra für das iphone eine app gibt und einen sonst nur die normale web app wie beim pc bleibt?

danke für die antwort ;)

gibt es einen grund warum es extra für das iphone eine app gibt und einen sonst nur die normale web app wie beim pc bleibt?

Der Grund für die App an sich war denk ich mal der fehlende Flash-Support beim IOS.

Da es bei Android nun auch nicht mehr unterstützt wird, seit Version 4.1(?) ist ne App zwingend notwendig..Wie das bei Windows Phone Geräten aussieht weiß ich nicht.

Mein Kumpel hat in UT ein Problem.

Seit ca einem Monat wird jedes Sonderturnier was er gewinnt nicht gezählt.

Er bekommt die Münzen, Packs etc was man dort gewinnen kann.

Ihm wird der Pokal auch gutgeschrieben im Verein, aber es sieht immer so aus wie beim ersten mal spielen und die Gewinne bleiben auch immer gleich und werden nicht beim zweiten Gewinnen weniger.

Weiss jemand woher das kommt? Hat das nochjemand hier?

Mein Kumpel hat in UT ein Problem.

Seit ca einem Monat wird jedes Sonderturnier was er gewinnt nicht gezählt.

Er bekommt die Münzen, Packs etc was man dort gewinnen kann.

Ihm wird der Pokal auch gutgeschrieben im Verein, aber es sieht immer so aus wie beim ersten mal spielen und die Gewinne bleiben auch immer gleich und werden nicht beim zweiten Gewinnen weniger.

Weiss jemand woher das kommt? Hat das nochjemand hier?

Wieso Problem? :D Die Preise für den ersten Turniersieg sind doch immer besser als die für die darauffolgenden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...