Lauriids Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Aber irgendjemand (hier im Forum) meinte, dass Lewa sich schon für Bayern entschieden hat und es wird nur noch ums Ablösegeld gehandelt... Das war irgendeiner aus seinem Umfeld, und der hat das der Sport Bild erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das war sein Berater. Er meinte, dass es nurnoch 2-4 Wochen dauert bis es bekannt gegeben wird. Das wird aber eh nicht passieren, weil die Mandzu, Pizarro, Hoijberg und Götze haben. Was wollen die dann noch mit Lewa? Der soll lieber nächsten Sommer ablösefrei zu Bayern kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das war sein Berater. Er meinte, dass es nurnoch 2-4 Wochen dauert bis es bekannt gegeben wird. Das wird aber eh nicht passieren, weil die Mandzu, Pizarro, Hoijberg und Götze haben. Was wollen die dann noch mit Lewa? Der soll lieber nächsten Sommer ablösefrei zu Bayern kommen. Solang Gomez bleibt kann Pep holen, wen er will ______ Hat jemand schonmal mit Suarez TOTS gespielt? Lohnt sich der hohe Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 An alle hier da ich kb hab alle zu zitieren. Also Bale war im Gespräch bei Bayern,Real.. hat aber angeblich den Vertrag in Tottenham verlängert. Wär mein Wunschspieler gewesen wie der abgeht. 20Tore als Mittelfeldspieler + assists... vielleicht holt ihn Pep noch. Neymar spiel bei Barca weil Hoeness schlechte erfahrungen mit Brasilianer gemacht hat, hat er so gesagt weil Guardiola wollte ihn zu Bayern holen aber der Vorstand hat Götze als 2te Wahl geholt. Pep wollte einen kleinen wendigen Stürmer wie Messi. ja das ist alles wahr übrigens. Kucke sehr oft den 24h Sportsender sky Sport news HD.. Gomez vielleicht bei Neapel. As Monaco hat Falcao,Mouthino... für 120 mio geholt.. typisch scheichs milliadäre.Naja das wars.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 An alle hier da ich kb hab alle zu zitieren. Also Bale war im Gespräch bei Bayern,Real.. hat aber angeblich den Vertrag in Tottenham verlängert. Wär mein Wunschspieler gewesen wie der abgeht. 20Tore als Mittelfeldspieler + assists... vielleicht holt ihn Pep noch. Neymar spiel bei Barca weil Hoeness schlechte erfahrungen mit Brasilianer gemacht hat, hat er so gesagt weil Guardiola wollte ihn zu Bayern holen aber der Vorstand hat Götze als 2te Wahl geholt. Pep wollte einen kleinen wendigen Stürmer wie Messi. ja das ist alles wahr übrigens. Kucke sehr oft den 24h Sportsender sky Sport news HD.. Gomez vielleicht bei Neapel. As Monaco hat Falcao,Mouthino... für 120 mio geholt.. typisch scheichs milliadäre.Naja das wars.. rodriguez zu monaco vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 so das wars. verein gelöscht und durch mit dem kack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 so das wars. verein gelöscht und durch mit dem kack Hattest du noch Spieler mit Wert drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 rodriguez zu monaco vergessen^^ Aja stimmt lol. Lewy ist auch nur eine Frage der Zeit bis er nach München kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hattest du noch Spieler mit Wert drauf? ja aber alles verkauft, verschenkt und ein paar packs gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkillz Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Sucht jemand einen Autobuyer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Nein, und es ist auch keine gute Idee, das hier anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkillz Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Nein, und es ist auch keine gute Idee, das hier anzubieten. Verboten hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Überall verboten anzubieten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Überall verboten anzubieten.. Das stimmt leider nicht. Vielleicht seitens EA, aber nicht aus Sicht verschiedener Foren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Doch stimmt. Und jetzt komm nicht mit ebay oder sonem Kack, dort kannste auch Gold kaufen für Online-Spiele etc., und nur weil ebay die nicht alle sperrt (warum auch immer, manche werden gesperrt) heißt das nicht, dass das rechtlich erlaubt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Doch stimmt. Und jetzt komm nicht mit ebay oder sonem Kack, dort kannste auch Gold kaufen für Online-Spiele etc., und nur weil ebay die nicht alle sperrt (warum auch immer, manche werden gesperrt) heißt das nicht, dass das rechtlich erlaubt ist. Ne kenne diverse Foren. btw: Kann hier jemanden Vidal TOTS mit einbauen? Ich glaube das geht nicht... http://www.futhead.com/fifa/squads/11554935/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ribery hat Recht, es gibt zumindest ein Forum, wo dieser angeboten wird Bei weiteren Fragen, frag ihn mal Mal was anderes: Glaubt ihr das Adler und Schweinsteiger TOTS noch sinken werden ? Und wann sollte man sie am besten für sein Team kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ribery hat Recht, es gibt zumindest ein Forum, wo dieser angeboten wird Bei weiteren Fragen, frag ihn mal Mal was anderes: Glaubt ihr das Adler und Schweinsteiger TOTS noch sinken werden ? Und wann sollte man sie am besten für sein Team kaufen? Alle TOTS sinken noch bis zum letzten TOTS. Keine Ahnung wieso, weil eigentlich müssten sie ja teurer werden, da es die meisten Spieler nicht mehr zu ziehen gibt, aber irgendwie sinken sie die ganze Zeit nur. Also warte noch 1-2 Wochen ab. Ich warte auch noch 4-5 Tage bis ich Vidal TOTS und Boccetti TOTS hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Alle TOTS sinken noch bis zum letzten TOTS. Keine Ahnung wieso, weil eigentlich müssten sie ja teurer werden, da es die meisten Spieler nicht mehr zu ziehen gibt, aber irgendwie sinken sie die ganze Zeit nur. Also warte noch 1-2 Wochen ab. Ich warte auch noch 4-5 Tage bis ich Vidal TOTS und Boccetti TOTS hole. kann boccetti tots nicht empfehlen, habe schon ein paar mal gegen ihn gespielt und da war er immer ziemlich schlecht^^ heute gegen suarez tots gespielt, der junge ist so krass abgegangen, richtig unnormal wie der mich auseinander genommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Alle TOTS sinken noch bis zum letzten TOTS. Keine Ahnung wieso, weil eigentlich müssten sie ja teurer werden, da es die meisten Spieler nicht mehr zu ziehen gibt, aber irgendwie sinken sie die ganze Zeit nur. Also warte noch 1-2 Wochen ab. Ich warte auch noch 4-5 Tage bis ich Vidal TOTS und Boccetti TOTS hole. Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.