Shiezoe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was seit ihr denn alle so pissig? oO Wir sind nicht pissig, wir sind genervt. Nicht umbedingt von dir, sondern von der Art und Weiße wie hier seit Tagen die immer und immer gleichen Fragen gestellt werden. Warum du keine Packs erhalten hast, kann dir hier keiner beantworten, wie auch. Vielleicht hast du nicht genug UT gespielt, vielleicht liegt es an der Sicherheitsfrage, wer weiß das schon. Btw: Ich hab jetzt 5 UT Spiele gemacht, 4 gewonnen, 1 verloren, und ich muss sagen das Spiel macht spaß. Es fühlt sich realistischer an als noch UT 12, der Ball klebt den Spielern nicht mehr so am Fuß, er verspringt teils aber auch zu leicht. Ich trau mich schon gar nicht mehr zum Keeper zu spielen. Dazu kann man sich halt mit den EAFC Points Boost für UT kaufen, ich kriege jetzt für die nächsten 15 Spiele (jetzt nur noch 12) jeweils 1.000 Coins mehr, zu den Spielcoins die ich eh schon kriege. Das fetzt, so macht man mehr Münzen und kann sich schneller gute Spieler kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wir sind nicht pissig, wir sind genervt.Nicht umbedingt von dir, sondern von der Art und Weiße wie hier seit Tagen die immer und immer gleichen Fragen gestellt werden. Warum du keine Packs erhalten hast, kann dir hier keiner beantworten, wie auch. Vielleicht hast du nicht genug UT gespielt, vielleicht liegt es an der Sicherheitsfrage, wer weiß das schon. Btw: Ich hab jetzt 5 UT Spiele gemacht, 4 gewonnen, 1 verloren, und ich muss sagen das Spiel macht spaß. Es fühlt sich realistischer an als noch UT 12, der Ball klebt den Spielern nicht mehr so am Fuß, er verspringt teils aber auch zu leicht. Ich trau mich schon gar nicht mehr zum Keeper zu spielen. Dazu kann man sich halt mit den EAFC Points Boost für UT kaufen, ich kriege jetzt für die nächsten 15 Spiele (jetzt nur noch 12) jeweils 1.000 Coins mehr, zu den Spielcoins die ich eh schon kriege. Das fetzt, so macht man mehr Münzen und kann sich schneller gute Spieler kaufen. Haste dir das im Katalog gekauft oder war das das, was am Anfang angezeigt worden ist. Ich hab nämlich zuerst gedacht, das wäre ein rechenfehler, weil 1000*15 nicht 1500 ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wie kommt man denn an die EAFC Points? Sind das einfach die EP die man im Laufe von Fifa 12 gesammelt hat und in Fifa 13 weitersammelt oder ist das noch mal ne neue "Währung"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das hört sich gut an mit den Boosts für UT, dann komme ich endlich mal auf coins:biggrin5: edit: das erste Season Pack bekommt man gleich wenn man startet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Haste dir das im Katalog gekauft oder war das das, was am Anfang angezeigt worden ist. Ich hab nämlich zuerst gedacht, das wäre ein rechenfehler, weil 1000*15 nicht 1500 ergeben Richtig. Dazu hab ich mir noch einen größeren Verbrauchsobjekte Stapel gekauft, da passen jetzt 75 Objekte drauf. Wie kommt man denn an die EAFC Points? Sind das einfach die EP die man im Laufe von Fifa 12 gesammelt hat und in Fifa 13 weitersammelt oder ist das noch mal ne neue "Währung"? Das weiß ich noch nicht so genau, hab heute 380 verdient, aber kA durch was. Täglich kann man auch "nur" 2.000 verdienen. Mit diesen Punkten kannst du aber auch viele, viele andere Dinge kaufen. Torjubel, Boost für deinen Pro usw. suw. Das hört sich gut an mit den Boosts für UT, dann komme ich endlich mal auf coins:biggrin5: Joap, fetzt. Mache pro Spiel ca. 1.500-1.700 Coins. Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:30 Dazu gibt es noch "Manager-Aufgaben". Da haste 12 kleine Aufgaben, wie Trikot ändern, einen Spieler auf den Tauschmarkt stellen, ein Verbrauchsobjekt anwenden etc. etc. Wenn du die bestehst kriegst du ein Gold-Pack gratis. Ich denke aber das es einfach ein Tutorial darstellen soll, das man einmalig absolvieren kann. Kann aber auch sein das diese Aufgaben wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kann man noch garkeine Fifa Points hinzufügen? Ich wollt mir grad mal nen paar Packs kaufen, aber ich kann die momentan nicht hinzufügen..ist das erst mit der Disc-Version möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kann man noch garkeine Fifa Points hinzufügen? Ich wollt mir grad mal nen paar Packs kaufen, aber ich kann die momentan nicht hinzufügen..ist das erst mit der Disc-Version möglich? Erst ab dem offiziellen Release-Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Erst ab dem offiziellen Release-Tag. Ok danke für die Antwort. Find ich grad irgendwie voll kacke, weil ich nur das Starterkit hab und muss damit jetzt spielen..<.< Es gibt hier schon so viele die schon son gut Team haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ist wohl ne Sicherheitsmaßnahme + soll Wettbewergsverzerrung vorbeugen. Du sollst halt keine DLC'c kaufen, und was anderes sind die Points nicht, für ein Spiel was du noch gar nicht besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das mit dem Manager hab ich auch gesehen. Ist ja ziemlich nice Haste auch die Tram der Woche Challenge gesehen? Wenn dad aktuelle TotW besiegst bekommste nen IF Honda. Weiß net was ich davon halten soll. Wird den Marktwert von Honda ziemlich runter drücken... Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Das mit dem Manager hab ich auch gesehen. Ist ja ziemlich nice Haste auch die Tram der Woche Challenge gesehen? Wenn dad aktuelle TotW besiegst bekommste nen IF Honda. Weiß net was ich davon halten soll. Wird den Marktwert von Honda ziemlich runter drücken... Send from my Optimus 2X using Tapatalk Ernsthaft? Ist ja auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wenn ich das hier alles so lese, scheint das ''münzen sammeln'' ja deutlich leichter zu sein als bei fifa 12 und man bekommt IF spieler ( falls es so mit den challenges weiter geht!?) förmlich in den arsch geschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bist du dir da sicher? Hab das Team gerade mal herausgefordert. Konnte einen Schwierigkeitsgrad auswählen und mir wurde der Preis gezeigt, wenn ich gewinne. Das höhste waren 1.000 Coins auf Ultimativ. Sicher das du nicht nur irgendwas falsch verstanden oder gelesen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ab wann gibt es immer die Tagesgeschenke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 So, Spiel zuende. Keinen Honda IF. @ über mir: ca. 2 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 http://forum.ea.com/de/posts/list/30/935802.page#3029876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bist du dir da sicher?Hab das Team gerade mal herausgefordert. Konnte einen Schwierigkeitsgrad auswählen und mir wurde der Preis gezeigt, wenn ich gewinne. Das höhste waren 1.000 Coins auf Ultimativ. Sicher das du nicht nur irgendwas falsch verstanden oder gelesen hast? Also in dem Stream, den ich gesehen hatte meinten die das. Und als ich das im Spiel gesehen hatte, wurde auch def Honda bei mir angezeigt. Ich kann morgen nochmal gucken, kann auch sein dass ich bullshit labere Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 http://forum.ea.com/de/posts/list/30/935802.page#3029876 Versteh ich nicht ganz, muss ich auf irgendwas aufpassen, wegen Hacks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Versteh ich nicht ganz, muss ich auf irgendwas aufpassen, wegen Hacks? Du nicht, eher EA Der Typ hat ne große Sicherheitslücke bei der Web App gefunden und kann damit jede E-Mail Adresse, jedes Passwort und jede Sicherheitsfrage rausfinden... Und EA is das anscheinend egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Naja, wir irgendwie auch denn EA wird dir da nichts ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.