Kivdinho10 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 [ATTACH]14424[/ATTACH] Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ja stimmt vor 2 Monaten gings noch. Geht aber trotzdem sicher nicht mehr, hat n Kumpel von mir ausprobiert. Es funktioniert ja auch nicht immer zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Need 2 Teams : Lamela IF + Gòmez IF, Neymar & Taarabt IF Ty [Forma egal, budget so niedrig wie möglich, aber gut.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Need 2 Teams :Lamela IF + Gòmez IF, Neymar & Taarabt IF Ty [Forma egal, budget so niedrig wie möglich, aber gut.] http://www.futhead.com/fifa/squads/10879519/ so vielleicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/10879519/ so vielleicht? :emot-raise: Beim Zwerg muss Taarabt in den Sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 werden eig alle TOTS nochmal zu ziehn sein ? was das jmd ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 was das jmd ? Meines Wissens ist nichts bekannt. Ich vermute auch, dass es die nicht nochmal z ziehen gibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 was das jmd ? Bestimmt. Gabs letztes Jahr auch. Denke mal wird dann wieder ein Wochenende dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 war bei den TOTYs ja auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 war bei den TOTYs ja auch so Da gabs aber auch nur 1 Team und keine 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Da gabs aber auch nur 1 Team und keine 8. Wieso denn 8 Teams ? Bundesliga Serie A Premier League Primiera division Ligue 1 und most consistent team Welche soll es denn noch geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Rest der Welt vermutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Rest der Welt vermutlich. Beim Rest der Welt (wenn es das überhaupt geben wird ) wird zu 99% Burak Yilmaz kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich glaub das MLS TOTS soll auch noch kommen irgendwann jetzt im JUni wenn bei denen die Playoffs durch sind, hab ich mal gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich glaub das MLS TOTS soll auch noch kommen irgendwann jetzt im JUni wenn bei denen die Playoffs durch sind, hab ich mal gelesen Die MLS Playoffs sind erst im Herbst, letztes Jahr gab's das All-Star Team bei UT, das All-Star Spiel ist dieses Jahr glaube ich Ende Juni, hoffe, dass dann wieder ein All-Star Team kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW_LIFE Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 hey leute kann mir jemand von euch münzen geben so viele wie möglich ich brauch einen if und hoffe happy hour den zu ziehen natürlich gebe ich sie in fifa 14 wieder zurück vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Welches tots kommt als nächstes Spanien oder Frankreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Könnte mir jemand bitte helfen, ich bin am verzweifeln.. ? Ich versuch die ganze Zeit ein geiles Team zu bauen, mit: Ronaldinho IF, Schweini TOTS, ADLER TOTS und Gomez MOTM... Krieg ich irgendwie nicht hin... Preislich sollte es max. 1,4kk kosten + Alle Spieler Chemie 9 (vor 7er Chemie schreck ich immer zurück bisher) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/11544899/ wenn du was anderes haben willst sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Könnte mir jemand bitte helfen, ich bin am verzweifeln.. ?Ich versuch die ganze Zeit ein geiles Team zu bauen, mit: Ronaldinho IF, Schweini TOTS, ADLER TOTS und Gomez MOTM... Krieg ich irgendwie nicht hin... Preislich sollte es max. 1,4kk kosten + Alle Spieler Chemie 9 (vor 7er Chemie schreck ich immer zurück bisher) Danke! Hab' versucht dem Momentum entgegen zu wirken und ein paar Silberspieler eingebaut: Auf der Bank sind ein paar Alternativen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.