Ribery97 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hmm... :emot-what: Nichts neues von EA.. Das kotzt mich grad so an! Eben war einer für 280k drinne und ich verpass den. -.- Der 2. billigste war bei 350k.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Das kotzt mich grad so an! Eben war einer für 280k drinne und ich verpass den. -.- Der 2. billigste war bei 350k.... Und deswegen kaufen sich Leute Fifa Points, um so einen Spieler zu ziehen, anstatt ihn zu kaufen.. Naja.. Kann mir jemand ein günstiges und gutes Skillsquad (mind. 3x 5* Skiller) mit Mayuka machen? Formation 352 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Und deswegen kaufen sich Leute Fifa Points, um so einen Spieler zu ziehen, anstatt ihn zu kaufen..Naja.. Kann mir jemand ein günstiges und gutes Skillsquad (mind. 3x 5* Skiller) mit Mayuka machen? Formation 352 Mayuka drin und günstig? :'> Wie soll das gehen? Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:57 Kann mir jemand ein günstiges und gutes Skillsquad (mind. 3x 5* Skiller) mit Mayuka machen? Formation 352 Habs mal probiert... http://www.futhead.com/fifa/squads/11437852/# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Haha mir egal, ich bin gerade wieder glückerlicher. Mein *piiip* () hat mir gerade meinen Lamela TOTS für 250k gekauft. Der billigste liegt bei 320k oder so. Nice. Autobuyer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Autobuyer? Ne. (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ganz ehrlich wenn du sowas benutzt (was du ja zugegeben hast) ok, nicht umbedingt fair-aber meinetwegen. Aber schreib das doch nicht hier nochmal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Okay tut mir Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ganz ehrlich wenn du sowas benutzt (was du ja zugegeben hast) ok, nicht umbedingt fair-aber meinetwegen. Aber schreib das doch nicht hier nochmal rein Kann ich nicht verstehen. Er hat ja piip geschrieben. Könnte ja sein, sein bester Kumpel ist en Suchti, der den ganzen Tag in der Web App verbringt und einen Lamela für 250k gekauft hat.. Sehr unwahrscheinlich aber Tatsache mit dem Autobuyer ist es nicht.. @Ace: Mir gefällt die Def gar nicht . Kannst du was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 EA ist so dumm. -.- Wegen denen ist Lamela TOTS schon wieder um 100k gestiegen. -.- Das find ich jetzt krass. Beschwerst dich, dass EA sich heute negativ auf den Markt ausgewirkt hat, dabei sind Leute wie du es, die ihn zerstören. Nimm's mir nicht übel, aber denk mal bitte drüber nach :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Kann ich nicht verstehen. Er hat ja piip geschrieben. Könnte ja sein, sein bester Kumpel ist en Suchti, der den ganzen Tag in der Web App verbringt und einen Lamela für 250k gekauft hat.. Sehr unwahrscheinlich aber Tatsache mit dem Autobuyer ist es nicht..@Ace: Mir gefällt die Def gar nicht . Kannst du was machen? So besser? http://www.futhead.com/fifa/squads/11443446/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 So besser? http://www.futhead.com/fifa/squads/11443446/ Jap dank dir EDIT: http://www.futhead.com/fifa/squads/11444761/# Was haltet ihr hiervon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 dieses team finde ich irgendwie derbe geil. für nani hatte ich grad nicht das geld. vieirinha ist der absolut geilste unrare spieler (mit gündogan). er macht jedes ding ♥ http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kjoJwaNMnJDXe:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 dieses team finde ich irgendwie derbe geil. für nani hatte ich grad nicht das geld. vieirinha ist der absolut geilste unrare spieler (mit gündogan). er macht jedes ding ♥http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kjoJwaNMnJDXe:ps3 Du meinst, dir fehlen die Coins für Ronalso als LM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Muss es 4321? Hulk würde in jedem Team nur ne 7er Chemie haben. http://www.futhead.com/fifa/squads/11375083/ So würde es gehen. sollte schon 4321 sein, nehme dann auch 7er Chemie bei Hulk / Wallyson in Kauf. Deine Abwehr gefällt mir schonmal, aber De Rossi? Ist der nicht zu defensiv auf der rechten seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 sollte schon 4321 sein, nehme dann auch 7er Chemie bei Hulk / Wallyson in Kauf. Deine Abwehr gefällt mir schonmal, aber De Rossi? Ist der nicht zu defensiv auf der rechten seite? Ne der kann auch mit nach vorne gehn. Hab den selber in meinem Team. Ich find allerdings 4321 echt nicht gerade passend, da 2 im CM zu Lamela passen müssen. Hier noch ne andere Version: http://www.futhead.com/fifa/squads/11448538/ Würde glaube ich insgesamt besser passen. Am besten wechselst du einfach am Anfang des Spiels die Posis von De Rossi und Hernanes. Das würde insgesamt am besten passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 sollte schon 4321 sein, nehme dann auch 7er Chemie bei Hulk / Wallyson in Kauf. Deine Abwehr gefällt mir schonmal, aber De Rossi? Ist der nicht zu defensiv auf der rechten seite? Wenn man das genauso auf 4321 macht und Wallyson statt Hulk in den Sturm setzt, dann sollte es auch 99 Chemie geben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent 00 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 eifach nur schlecht gemacht mit freunden karten tauschen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 eifach nur schlecht gemacht mit freunden karten tauschen ! sollte sowieso abgeschafft werden - wie mich das nervt, dass leute mit 2acc das zum vorteil nutzen um spieler hochzubieten und die dann schnell per tauschangebot ohne kosten wechseln können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 sollte sowieso abgeschafft werden - wie mich das nervt, dass leute mit 2acc das zum vorteil nutzen um spieler hochzubieten und die dann schnell per tauschangebot ohne kosten wechseln können.... Regt mich auch auf,am Release Tag des Seria A TOTS mal nach lamela geschaut abends,da war einer für 150 coins startpreis für eine stunde,klar haben welche mitgeboten,aber als er dann am ende bei 1kk war hab ich schon sehr gezweifelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 braucht noch jemand hier fifa12 coins? haben 4-5 millionen und würde gegen fifa13 coins tauschen, bei interesse eine PN an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.