pusHzwerg- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hab nur online geguckt. Min. 18 Spieler aus der Seria A in Startelf und auf Bank..BTW: Angeblich will Klopp Mandzukic und Shaqiri haben.. Lewa kann ja gerne nach München kommen, aber Mandzu und Shaqiri müssen bleiben! Er kann Gomez haben. Sowas wird normalerweiße im Bundesliga-Thread diskutiert .. TDW = 16 Uhr, TOTS = ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 17 Uhr, wie immer. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 17 Uhr, wie immer.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Alles klar, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wieso ist der Seria A Cup nicht aktiv?? erscheint bei mir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wieso ist der Seria A Cup nicht aktiv?? erscheint bei mir nicht! Kommt ja auch erst, sobald das Serie A TOTS rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Jo passt doch. ^^http://www.futhead.com/fifa/squads/11298542/ Könnte lustig werden. Oder meint ihr, dass auf CAM jemand mit 85+ Passen nötig ist? Also sowas wie Sneijder? Ich will halt irgendwie son richtig noobiges paceiges Team womit ich die meisten einfach nur wegballer. Was meint ihr? Sneijder oder Miccoli? Und sonst noch irgendwelche billigen Verbesserungen? Soll nur für das Turnier sein.. So vielleicht? http://www.futhead.com/fifa/squads/11302603/ (Bocchetti mit Chiellini ersetzen selbstverständlich ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Kommt ja auch erst, sobald das Serie A TOTS rauskommt. Danke. Wann ist das? Gibts dann auch wieder eine Happy Hour? Ist das deutsche Team dann immernoch verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Danke. Wann ist das? Gibts dann auch wieder eine Happy Hour? Ist das deutsche Team dann immernoch verfügbar? 1. 18 Uhr. 2. Vermutlich. 3. Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wieso ist das Turnier schon wieder weg ? Das kann man nicht mehr sehen obwohl es gestern Abend angezeigt wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wieso ist der Seria A Cup nicht aktiv?? erscheint bei mir nicht! Kommt ja auch erst, sobald das Serie A TOTS rauskommt. Wieso ist das Turnier schon wieder weg ? Das kann man nicht mehr sehen obwohl es gestern Abend angezeigt wurde.. Kommt ja auch erst, sobald das Serie A TOTS rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Denkt ihr man hat mehr Chancen auf was gutes, wenn man um 18 Uhr zieht? Also direkt wenns draußen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Das Team gibts erst ab 19 Uhr und nein, die Chance einen TOTS Spieler zu ziehen ist immer gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Warum sollte man da auch mehr Chancen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Warum sollte man da auch mehr Chancen haben? man hat immer gleiche chancen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ja ist mir schoon klar, hab mich nur gewundert warum er dass dachte eben "warum sollte man bessere chancen haben?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 http://puu.sh/33HRo.png Ein kleiner, erster, Einblick auf das Serie A TOTS. Gerade von nem Kumpel geschickt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 http://puu.sh/33HRo.pngEin kleiner, erster, Einblick auf das Serie A TOTS. Gerade von nem Kumpel geschickt bekommen. Lamela Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:48 Könnt ihr Ultimate Team öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Web App ja. PS3 hab ich nicht probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Die letzte Chance auf Spieler aus dem Team des Jahres der Bundesliga! Heute in der Happy Hour von 17 bis 18:30 Uhr mit maximal fünf Premium Gold Jumbo Sets pro Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Web App ja. PS3 hab ich nicht probiert. PS3 geht bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.