gelbrotblau Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hab ich auch gelesen, allerdings im Teletext, ich glaub bei Pro7 war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Edgar Prib ist wohl bald im Dortmunder Kader vorzufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Die gehen richtig auf Einkaufskurs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 20-21 Uhr 100k Packs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mir ist kein bessres auf die schnelle eingefallen. ^^http://www.futhead.com/fifa/squads/9667709/# edit: http://www.futhead.com/fifa/squads/11253511/# edit2: http://www.futhead.com/fifa/squads/11253785/# Ace du bist mein Held (nicht gay :'>). Hab das erste Team gemacht und von 13 Spielen nur 2 verloren (Liga 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Morgen kommt das Serie A TOTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Das wird geil werden. Di Natale etc. viele mit 90+ Passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Das wird geil werden. Di Natale etc. viele mit 90+ Passen. El Shaarawy oder Lamela wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Seh ich das richtig..? Muss man für das Seria A Team einfach nur 18 Seria A Spieler haben? Und dann kann man eine Woche lang pro 4 Siege 7k abkassieren? ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Seh ich das richtig..? Muss man für das Seria A Team einfach nur 18 Seria A Spieler haben? Und dann kann man eine Woche lang pro 4 Siege 7k abkassieren? ;o Erkläre mal genauer verstehe nicht was du meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Erkläre mal genauer verstehe nicht was du meinst? Naja..in 20 Stunden und 30 Min. wird das nächste Tunier eröffnet wegen dem kommendem Seria A TOTS. Dort steht: Min. Spieleranzahl Seria A: 18 in Startelf und auf Bank. D.h ich kann mir einfach n billiges/gutes Seria A Team machen und kassiere dann 7k wenn ich den Pott gewinne die ganze Zeit? Oder geht der Gewinn nach ner Zeit runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Naja..in 20 Stunden und 30 Min. wird das nächste Tunier eröffnet wegen dem kommendem Seria A TOTS. Dort steht: Min. Spieleranzahl Seria A: 18 in Startelf und auf Bank. D.h ich kann mir einfach n billiges/gutes Seria A Team machen und kassiere dann 7k wenn ich den Pott gewinne die ganze Zeit? Oder geht der Gewinn nach ner Zeit runter? Achso, weiß nicht wird wohl wie beim Bundesliga Tunier sein nur weiß nicht wie es da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Naja..in 20 Stunden und 30 Min. wird das nächste Tunier eröffnet wegen dem kommendem Seria A TOTS. Dort steht: Min. Spieleranzahl Seria A: 18 in Startelf und auf Bank. D.h ich kann mir einfach n billiges/gutes Seria A Team machen und kassiere dann 7k wenn ich den Pott gewinne die ganze Zeit? Oder geht der Gewinn nach ner Zeit runter? 7k + Wappen von Juventus beim ersten Sieg 5k beim zweiten Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 7k + Wappen von Juventus beim ersten Sieg 5k beim zweiten Sieg Jo passt doch. ^^ http://www.futhead.com/fifa/squads/11298542/ Könnte lustig werden. Oder meint ihr, dass auf CAM jemand mit 85+ Passen nötig ist? Also sowas wie Sneijder? Ich will halt irgendwie son richtig noobiges paceiges Team womit ich die meisten einfach nur wegballer. Was meint ihr? Sneijder oder Miccoli? Und sonst noch irgendwelche billigen Verbesserungen? Soll nur für das Turnier sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Jo passt doch. ^^http://www.futhead.com/fifa/squads/11298542/ Könnte lustig werden. Oder meint ihr, dass auf CAM jemand mit 85+ Passen nötig ist? Also sowas wie Sneijder? Ich will halt irgendwie son richtig noobiges paceiges Team womit ich die meisten einfach nur wegballer. Was meint ihr? Sneijder oder Miccoli? Und sonst noch irgendwelche billigen Verbesserungen? Soll nur für das Turnier sein.. Ja des is schon ziemlich noobig ZDM fand ich diesen naiggolan oder so ziemlich gut. Miccoli hat bei mir in 14 Spielen 25 Tore, also nimm Miccoli TW ist Frey übel OP ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ist das Serie A Turnier On- oder Offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 In 20 Stunden on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 100k Packs von 3-4 Uhr deutscher Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ist das Serie A Turnier On- oder Offline? In 20 Stunden on. Schwierigkeitsgrad und Vorraussetzungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Schwierigkeitsgrad und Vorraussetzungen? Hab nur online geguckt. Min. 18 Spieler aus der Seria A in Startelf und auf Bank.. BTW: Angeblich will Klopp Mandzukic und Shaqiri haben.. Lewa kann ja gerne nach München kommen, aber Mandzu und Shaqiri müssen bleiben! Er kann Gomez haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.