Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Erkläre mal genauer verstehe nicht was du meinst?

Naja..in 20 Stunden und 30 Min. wird das nächste Tunier eröffnet wegen dem kommendem Seria A TOTS. Dort steht: Min. Spieleranzahl Seria A: 18 in Startelf und auf Bank. D.h ich kann mir einfach n billiges/gutes Seria A Team machen und kassiere dann 7k wenn ich den Pott gewinne die ganze Zeit? Oder geht der Gewinn nach ner Zeit runter?

Naja..in 20 Stunden und 30 Min. wird das nächste Tunier eröffnet wegen dem kommendem Seria A TOTS. Dort steht: Min. Spieleranzahl Seria A: 18 in Startelf und auf Bank. D.h ich kann mir einfach n billiges/gutes Seria A Team machen und kassiere dann 7k wenn ich den Pott gewinne die ganze Zeit? Oder geht der Gewinn nach ner Zeit runter?

Achso, weiß nicht wird wohl wie beim Bundesliga Tunier sein nur weiß nicht wie es da war :biggrin5:

7k + Wappen von Juventus beim ersten Sieg

5k beim zweiten Sieg ;)

7k + Wappen von Juventus beim ersten Sieg

5k beim zweiten Sieg ;)

Jo passt doch. ^^

http://www.futhead.com/fifa/squads/11298542/ Könnte lustig werden. Oder meint ihr, dass auf CAM jemand mit 85+ Passen nötig ist? Also sowas wie Sneijder? Ich will halt irgendwie son richtig noobiges paceiges Team womit ich die meisten einfach nur wegballer. :D Was meint ihr? Sneijder oder Miccoli? Und sonst noch irgendwelche billigen Verbesserungen? Soll nur für das Turnier sein..

Jo passt doch. ^^

http://www.futhead.com/fifa/squads/11298542/ Könnte lustig werden. Oder meint ihr, dass auf CAM jemand mit 85+ Passen nötig ist? Also sowas wie Sneijder? Ich will halt irgendwie son richtig noobiges paceiges Team womit ich die meisten einfach nur wegballer. :D Was meint ihr? Sneijder oder Miccoli? Und sonst noch irgendwelche billigen Verbesserungen? Soll nur für das Turnier sein..

Ja des is schon ziemlich noobig :D

ZDM fand ich diesen naiggolan oder so ziemlich gut.

Miccoli hat bei mir in 14 Spielen 25 Tore, also nimm Miccoli :D

TW ist Frey übel OP ^^

Schwierigkeitsgrad und Vorraussetzungen?

Hab nur online geguckt. Min. 18 Spieler aus der Seria A in Startelf und auf Bank..

BTW: Angeblich will Klopp Mandzukic und Shaqiri haben.. Lewa kann ja gerne nach München kommen, aber Mandzu und Shaqiri müssen bleiben! Er kann Gomez haben. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...