Gast Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Jetzt lasst Mr. Egoshooter in Ruhe der ist halt manchmal "unschlau" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bis auf buffon, chiellini, pirlo & sneijder hab ich schon alle Bin noch an der Überlegung ob Cassano passen würde, bräuchte vorne nen skiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Jetzt lasst Mr. Egoshooter in Ruhe der ist halt manchmal "unschlau" Haha, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mal was anderes: kann man in der WebApp mittlerweile Tauschangebote abgeben? Edit: Nein, kann man nicht, weil man nur Spielern aus seiner Freundeliste ein Tauschangebot unterbreiten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wieso hat mein Kumpel 5 Sets am Anfang gehabt und ich nur 2? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mal was anderes: kann man in der WebApp mittlerweile Tauschangebote abgeben?Edit: Nein, kann man nicht, weil man nur Spielern aus seiner Freundeliste ein Tauschangebot unterbreiten kann... man kann mit freunden Spieler tauschen??ging das im 12er auch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 man kann mit freunden Spieler tauschen??ging das im 12er auch schon? Im 12er wurde das eingeführt, vorher konnte man noch mit jedem tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wieso hat mein Kumpel 5 Sets am Anfang gehabt und ich nur 2? oO warscheinlich bronze starterkit, 3 gold als bonus für FUT 12 spieler und 1 pack als tagesbonus. du halt nur das bronze starterkit und den tagesbonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 warscheinlich bronze starterkit, 3 gold als bonus für FUT 12 spieler und 1 pack als tagesbonus. du halt nur das bronze starterkit und den tagesbonus. Ich hatte ein Starterkit und ein Promopack wegen dem ST...FUT 12 hab ich auch schon gespielt und der Tagesbonus fehlt auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich hatte ein Starterkit und ein Promopack wegen dem ST...FUT 12 hab ich auch schon gespielt und der Tagesbonus fehlt auch.. ja nur hättest du FUT 12 in letzter zeit gespeilt, hättest auch die sicherheitsfrage eingestellt und wärst bereits in die WA von FUT 13 gekommen ergo, keine 3 goldpacks 4 U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ja nur hättest du FUT 12 in letzter zeit gespeilt, hättest auch die sicherheitsfrage eingestellt und wärst bereits in die WA von FUT 13 gekommen ergo, keine 3 goldpacks 4 U Nur schade das mein Kumpel, der neben mir sitzt, die Sicherheitsfrage auch nicht hatte. Und ich hatte bis vor kurzem noch FUT12 gespielt. Mir wurde da nie was mit der SF angezeigt.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Tagesbonus gibts nur in der Web App btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Tagesbonus gibts nur in der Web App btw. joa stimmt auch wieder, aber erklärte sich ja durch das Bonus pack aus der ST dann Starterkit + 3 Gold als FUT 12 Spieler + Bonuspack ST vs Starterkit + Bonuspack ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 joa stimmt auch wieder, aber erklärte sich ja durch das Bonus pack aus der STdann Starterkit + 3 Gold als FUT 12 Spieler + Bonuspack ST vs Starterkit + Bonuspack ST Ich hab doch FUT12 aber auch gespielt..;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nur schade das mein Kumpel, der neben mir sitzt, die Sicherheitsfrage auch nicht hatte. Und ich hatte bis vor kurzem noch FUT12 gespielt. Mir wurde da nie was mit der SF angezeigt.:emot-what: Kannst du nicht einfach selber mal was ausprobieren?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kannst du nicht einfach selber mal was ausprobieren?! Was soll ich denn jetzt ausprobieren? Meine Frage war doch einfach nur, was das für Packs waren. Was seit ihr denn alle so pissig? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich hab doch FUT12 aber auch gespielt..;o Afaik konnte man die Sicherheitsfrage bei FUT12 nur auf der WebApp eingeben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Afaik konnte man die Sicherheitsfrage bei FUT12 nur auf der WebApp eingeben?! Da war ich aber auch drinne.^^ Naja ist egal, dann krieg ich die 3 Packs eben nicht. Wenn jemand richtig gut Ahnung hat von UT, weiß wie man handelt etc, der möge mich bitte mal anschreiben, sodass wir uns mal gegenseitig adden. Mit dem handeln kenn ich mich noch nicht so aus. Wann und wie man das macht.. EDIT: Kann man noch garkeine Fifa Points hinzufügen? Ich wollt mir grad mal nen paar Packs kaufen, aber ich kann die momentan nicht hinzufügen..ist das erst mit der Disc-Version möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich denk mal das Barca Auswärtstrikot ist nicht mehr Wert als das Heim oder? Hab das grad in dem Season Pack gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.