Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Mal was anderes: kann man in der WebApp mittlerweile Tauschangebote abgeben?

Edit: Nein, kann man nicht, weil man nur Spielern aus seiner Freundeliste ein Tauschangebot unterbreiten kann... :banghead:

man kann mit freunden Spieler tauschen??ging das im 12er auch schon?

Ich hatte ein Starterkit und ein Promopack wegen dem ST...FUT 12 hab ich auch schon gespielt und der Tagesbonus fehlt auch..:facepalm:

ja nur hättest du FUT 12 in letzter zeit gespeilt, hättest auch die sicherheitsfrage eingestellt und wärst bereits in die WA von FUT 13 gekommen ergo, keine 3 goldpacks 4 U :biggrin5:

ja nur hättest du FUT 12 in letzter zeit gespeilt, hättest auch die sicherheitsfrage eingestellt und wärst bereits in die WA von FUT 13 gekommen ergo, keine 3 goldpacks 4 U :biggrin5:

Nur schade das mein Kumpel, der neben mir sitzt, die Sicherheitsfrage auch nicht hatte. Und ich hatte bis vor kurzem noch FUT12 gespielt. Mir wurde da nie was mit der SF angezeigt.:emot-what:

Afaik konnte man die Sicherheitsfrage bei FUT12 nur auf der WebApp eingeben?!

Da war ich aber auch drinne.^^ Naja ist egal, dann krieg ich die 3 Packs eben nicht. Wenn jemand richtig gut Ahnung hat von UT, weiß wie man handelt etc, der möge mich bitte mal anschreiben, sodass wir uns mal gegenseitig adden. Mit dem handeln kenn ich mich noch nicht so aus. Wann und wie man das macht..

EDIT: Kann man noch garkeine Fifa Points hinzufügen? Ich wollt mir grad mal nen paar Packs kaufen, aber ich kann die momentan nicht hinzufügen..ist das erst mit der Disc-Version möglich?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...