Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ne bei Origin Keys ist es immer das selbe. Kurz nach Release kann man das Spiel aus irgendnem ausländischen Shop für unter 20€ kriegen und nach ner Zeit wird einem die Version hinterhergeworfen. Ein Freund von mir hat die PC Version etwa 2 Wochen nach Release gratis mit seiner Grafikkarte bekommen.

Logischerweiße ist der Preis halt zurzeit noch etwas höher. Ich kann auch nicht meine eigenen Preise machen. :P

Wer warten kann, wird den auch in einiger Zeit billiger bekommen.

Wieso schwankt der Schwierigkeitsgrad bei UT-Seasons? Erst Profi, dann Legende, dann wieder Weltklasse. Ist das ein Bug?
Ist bei mir genauso :D

Ja ist das gewollt oder wie? Ich will nicht gehen eine cheatende KI auf Legende spielen wo Bronzespieler mit 50er Pace Werten Goldstars mit 90+ Pace davon rennen als würden die goldenen Parken...!!!

Ja ist das gewollt oder wie? Ich will nicht gehen eine cheatende KI auf Legende spielen wo Bronzespieler mit 50er Pace Werten Goldstars mit 90+ Pace davon rennen als würden die goldenen Parken...!!!

bevor ihr eine UT-saison auswählt steht neben jedem gegner was für ein schwierigkeitsgrad in dem spiel ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...