pusHzwerg- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Das neue Design von Ulimatedb.nl ist doch sowas von schlecht oder? Bei mir geht dass nichtmal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 das ist so ein wenig von Windows 8 nachgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 hab jetzt mir ein squad mit ibra gemacht. Das Squad vorallem Ibra einfach nur hamma ist ibra . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Web App geht mal wieder nicht-.- "Falsche Kombination" - Klasse EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Web App geht mal wieder nicht-.-"Falsche Kombination" - Klasse EA Ich komm rein bzw. bin drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich komm rein bzw. bin drinnen Ich leider nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 kann mi rjemand ein team erstellen, mit valbuena sif als ST, Santi Carzola SIF, Mikel Arteta TOTS und Adler und auch geil abegehn würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 kann mi rjemand ein team erstellen, mit valbuena sif als ST, Santi Carzola SIF, Mikel Arteta TOTS und Adler und auch geil abegehn würde http://www.futhead.com/fifa/squads/11118955/ hast ja kein budget vorgegeben, aber würde gut abgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 hat jemand schon mal kies tots probiert und will seinen senf dazugeben?ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll - ich komm mit dem tots nicht zurecht..der spielt wie damals, als er nach lev gekommen ist...da gefällt mir selbst der nif besser.... [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Mal ganz kurz OT http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/detail/article/neymar-da-silva-to-join-fc-barcelona-for-the-next-five-seasons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Also jetzt offiziell durch und doch nicht zu Real. Aber schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Dann gibt es in FUT14 einen gescheiten LM/LF für einen La Liga Squad. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ja Super dann spielen in Fifa 14 alle nur noch mit Barca -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Dann gibt es in FUT14 einen gescheiten LM/LF für einen La Liga Squad. Sent from my iPhone using Tapatalk mhm ronaldo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ja Super dann spielen in Fifa 14 alle nur noch mit Barca -.- Und jetzt bei 13 nich oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wie kann ich bei der UT IPhone app Spieler verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wie kann ich bei der UT IPhone app Spieler verkaufen? Ich hab die App zwar nicht, aber ich denke mir, dass du den Spieler zuersr auf den Tauschstapel setzen musst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wie kann ich bei der UT IPhone app Spieler verkaufen? Du gehst auf manschaftsauswahl erstellst eine neue mannschaft. suchst den spieler ind setzt in auf den tauschstapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ne bei Origin Keys ist es immer das selbe. Kurz nach Release kann man das Spiel aus irgendnem ausländischen Shop für unter 20€ kriegen und nach ner Zeit wird einem die Version hinterhergeworfen. Ein Freund von mir hat die PC Version etwa 2 Wochen nach Release gratis mit seiner Grafikkarte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.