Lain Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 wie gern ich mir ein richtig geiles team bauen würde mit tots spielern, aber ich hab ja leider alles in fifa12 gesteckt. da habe ich nun ca. 5mio coins und hier nur fast 350k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kann es sein, dass futhead nicht mehr funktioniert .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 bei mir läufts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Haha Neymar zu Bayern: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/tid-31116/transfer-ticker-zur-bundesliga-schalkes-julian-draxler-offenbar-vor-verlaengerung-bis-2018-guendogan-im-visier-von-barcelona_aid_985153.html Und Benteke wird von Dortmund beobachtet. Dann wissen wa ja eigentlich schon was das heißt: Lewa verlässt Dortmund!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 bericht ist schon n bisschen älter und wurde bereits alles dementiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 bericht ist schon n bisschen älter und wurde bereits alles dementiert Der von Neymar ist doch nicht alt? Und dementiert werden alle Transfers vor der Ankunft dann beim Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 nicht "alt", aber schon eine woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Der von Neymar ist doch nicht alt? Und dementiert werden alle Transfers vor der Ankunft dann beim Verein. Alle nicht. *hust Götze hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Alt liegt im Auge des Betrachters. Der Vater meinte allerdings, dass Neymar nicht zum FCB gehen will / wird. Bin froh wenn dieses Thema endlich vom Tisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Alt liegt im Auge des Betrachters. Der Vater meinte allerdings, dass Neymar nicht zum FCB gehen will / wird. Bin froh wenn dieses Thema endlich vom Tisch ist. Ich auch. Neymar passt da auch irgendwie nicht hin. Soll lieber zu Barca oder so gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich auch. Neymar passt da auch irgendwie nicht hin. Soll lieber zu Barca oder so gehen. Neymar sollte in der Liga do Brasil bleiben.. Und wenn dann in die BPL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Neymar zu Bayern:skep: NEVER xDDD Und in der BPL wäre er auch nicht gut aufgehoben, rein von körperlichen;) Entweder er beleibt in Brasilieen oder geht nach Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Neymar zu Bayern:skep: NEVER xDDDUnd in der BPL wäre er auch nicht gut aufgehoben, rein von körperlichen;) Entweder er beleibt in Brasilieen oder geht nach Spanien Ich find schon, dass er auch in der BPL gut aufgehoben wäre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Könnt ihr UT spielen ? Bei mir kommt immer onlinelass konnte nicht registriert werden. Ich hab auch neu gestartet immer noch dasselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Könnt ihr UT spielen ? Bei mir kommt immer onlinelass konnte nicht registriert werden. Ich hab auch neu gestartet immer noch dasselbe. ich war bis vor 10 min noch drin, also jo. diese meldung mit dem onlinepass habe ich nur, wenn ich fifa13 starte bevor ich im psn eingeloggt bin. aber nromalerweise funzt das auch immer spätestens dann, wenn ich ausm spiel rausgehe und dann wieder direkt reingehe. dass selbst das nicht funzt, habe ich noch nie erlebt, sehr strange. gehts bei dir denn wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kann mir jemand ein Team mit möglicht viel 5* Skiller mit Wallyson, (Taarabt IF), Vagner Love IF, Maikon Leite, Neymar, und mit einem Killer Abwehrtrio (wie zB. Pepe, Ramos, Casillas) mit einem Budget 500k.. Formation egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Könnt ihr UT spielen ? Bei mir kommt immer onlinelass konnte nicht registriert werden. Ich hab auch neu gestartet immer noch dasselbe. Online-Pass einfach erneut im store (oder) unter downloadliste laden, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kann mir jemand ein Team mit möglicht viel 5* Skiller mit Wallyson, (Taarabt IF), Vagner Love IF, Maikon Leite, Neymar, und mit einem Killer Abwehrtrio (wie zB. Pepe, Ramos, Casillas) mit einem Budget 500k.. Formation egal http://www.futhead.com/fifa/squads/11050411/# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/11050411/# Kannst du auch was mit Taarabt IF, Wallyson im 2er Sturm machen? Darf auch 95 Chemie haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kannst du auch was mit Taarabt IF, Wallyson im 2er Sturm machen? Darf auch 95 Chemie haben.. So? http://www.futhead.com/fifa/squads/11051393/# ...oder so? http://www.futhead.com/fifa/squads/11052002/# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.