D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Reus als ZM? Da ist der aber richtig verschwendet ^^ Oohja . Ich hab jetzt was andres gemacht mit mehr Skiller.. Neymar, Lamela und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Server down oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 jo... -.- habe mir jetzt wieder ein neues team gemacht . http://www.futhead.com/fifa/squads/9853055/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wird Benteke TOTS noch sinken 1-2 Wochen lang oder wird der ab morgen wieder steigen? Der ist ja nicht mehr zu ziehen, also eigentlich sollte der ja wieder steigen dann ab morgen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wenns nach trailer geht, wird fifa 14 göttlich die atmosphäre überragend einfach nur klasse. Ich hoffe das es im spiel auch so gut aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wenns nach trailer geht, wird fifa 14 göttlich die atmosphäre überragend einfach nur klasse. Ich hoffe das es im spiel auch so gut aussieht. Es gibt doch noch gar keinen FiFA 14-Trailer .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wenns nach trailer geht, wird fifa 14 göttlich die atmosphäre überragend einfach nur klasse. Ich hoffe das es im spiel auch so gut aussieht. Offensichtlich wird die PS-Version UT zumindest kastriert sein gegenüber der XBox one Version ... Hab schon Dinge gelesen, die noch weiter gingen. Etwa 'UT Xbox Exklusiv', oder gar 'Fifa14 Xbox Exklusiv' ... Ne kastrierte Version halt ich mal für realistisch Alles andere wäre 'ins eigene Bein geschossen'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wenns nach trailer geht, wird fifa 14 göttlich die atmosphäre überragend einfach nur klasse. Ich hoffe das es im spiel auch so gut aussieht. Welchen Trailer meinst du? Zeig ma Link bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kein richtiger Trailer, nur CG: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Go5vYzWGwG8]EA Ignite Trailer - Xbox One Reveal - YouTube[/url] Zu dem exklusiven Deal: Fifa 13 hat auf der Xbox auch schon exklusive Features, irgendnen Kinect Mist, den keiner benutzt. Wird wohl bei der Xbox One genauso sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kein richtiger Trailer, nur CG: Zu dem exklusiven Deal: Fifa 13 hat auf der Xbox auch schon exklusive Features, irgendnen Kinect Mist, den keiner benutzt. Wird wohl bei der Xbox One genauso sein. Klar, wenns nur Kinect ist, ist es scheiß egal..Das war allerdings ja auch 'technisch bedingt' exklusiv, genau wie Move für die PS3. Hier geht es aber um einen Spielemodus, bzw Content davon. Das is schon was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Offensichtlich wird die PS-Version UT zumindest kastriert sein gegenüber der XBox one Version ...Hab schon Dinge gelesen, die noch weiter gingen. Etwa 'UT Xbox Exklusiv', oder gar 'Fifa14 Xbox Exklusiv' ... Ne kastrierte Version halt ich mal für realistisch Alles andere wäre 'ins eigene Bein geschossen'. FIFA Xbox-exklusiv? Exklusivrechte an einem EA-Titel werden so astronomisch teuer sein, dass es sich niemals lohnen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 http://www.playm.de/2013/05/fifa-14-ultimate-team-exklusiv-fur-xbox-one-89669/ -> sehr interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wird bestimmt eh wieder der selbe Bullshit, wie jedes Jahr. Von Trailern, die nichtmal Gameplay zeigen, würde ich mich nicht blenden lassen. Edit: Wenn der Scheiß aus dem Artikel stimm, kann EA mich mal kreuzweise. Kauf mir doch keine XBox, um UT zu spielen, verarschen kann ich mich allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Werden die nicht machen. Bei den PS3-Usern würden sie somit kein Geld machen, also warum sollte es so kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 EA hat schon bestätigt, dass FUT 14 auch für die PS4 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 EA hat schon bestätigt, dass FUT 14 auch für die PS4 kommt. #FUT14 will be coming to both the PS4 and #XboxOne. Exclusive content for #XboxOne. #FIFA14 quelle: https://twitter.com/EASPORTSFIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hahaha wer glaubt denn bitte so einen scheiß, dass es FUT nichtmehr für die PS geben soll? EA würde dann doch n paar Mille Miese machen. Das können dich sich doch nicht erlauben... Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:24 #FUT14 will be coming to both the PS4 and #XboxOne. Exclusive content for #XboxOne. #FIFA14quelle: https://twitter.com/EASPORTSFIFA Ja und das sagt aus, dass es exklusive Inhalte für die XBOX geben wird, also sowas wie Kinect etc. FUT gibt es auf allen Konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Welchen Trailer meinst du? Zeig ma Link bitte. Wie der Hunter schon sagte es ist zwar kein trailer aber man kann ein bisschen fifa darin sehen. SRY leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Jetzt hängt auch noch der Tauschstapel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Habs im Urin, heute zieh ich 'nen TOTS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.