Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage und zwar Wenn man UT spielt regeneriert sich ja immer die Fitness von der Auswechselbank und der Reserve. Und jetzt hab ich 2 verschiedene Teams mit ner Bronzebank und ich wollte mal wissen ob wenn ich mit Team A spiele sich die Fitness von Team B regeneriert

Ich hab mal ne Frage und zwar Wenn man UT spielt regeneriert sich ja immer die Fitness von der Auswechselbank und der Reserve. Und jetzt hab ich 2 verschiedene Teams mit ner Bronzebank und ich wollte mal wissen ob wenn ich mit Team A spiele sich die Fitness von Team B regeneriert

Nein. Nur die vom aktiven Team.

Natürlich nicht. Tu einfach die Spieler von Team B in den Kader von Team A...

Dann hab ich aber anstatt ner 79er Bewertung ne 86er und ich werde bestimmt stark von Momentum angegriffen:frown:

Das ist nun wahrlich an den Haaren herbeigezogen. Es zählen die Spieler, die spielen. Habe auch schonmal ne Bronze-Bank gehabt und man merkt da keinen Unterschied.

Das ist nun wahrlich an den Haaren herbeigezogen. Es zählen die Spieler, die spielen. Habe auch schonmal ne Bronze-Bank gehabt und man merkt da keinen Unterschied.

Stimmt,

es könnte aber auch sein, dass er bei der offline Liga den Cup mit der 4 einhalb Sternewertung spielen will ;). (selbst wenn ers jetzt nicht benannt hat)

Dann hab ich aber anstatt ner 79er Bewertung ne 86er und ich werde bestimmt stark von Momentum angegriffen:frown:

Irgendwie kotzt mich so was an.

Nichts gegen dich persönlich, EA hat zu solchen Entscheidungen ja die eigentliche Schuld ...

Aber dennoch:

Wenn jeder wirklich sein bestmögliches Team erstellt, dann gäbe es auch nicht solche Probleme mit Momentum.^^

Wobei ich auch nicht überzeugt von dem Bronze-Bank Trick bin.

Was funktioniert, sind halt leider Spieler wie Diouf, Esswein etc.

Stimmt,

es könnte aber auch sein, dass er bei der offline Liga den Cup mit der 4 einhalb Sternewertung spielen will ;). (selbst wenn ers jetzt nicht benannt hat)

Nene will schon online spielen :D und bei mir wars halt extrem bin mit nem Relativ schlechten Team von Liga 5 bis in Liga 1 und hab in den unteren Ligen immer den Titel geholt und in LIga 1 auch die ersten 2 Mal und seitdem ich nen besseres Team hab geht einfach nichts mehr^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...