tobiii_10 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Kann man eigentlich während dem TOTS den Spieler als nicht TOTS Spieler ziehen? Nein, würde doch gar kein Sinn machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hmm... Hab vorhin ein Pack Opening angeschaut un Bocchetti als nicht TOTS wurde gezogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hmm... Hab vorhin ein Pack Opening angeschaut un Bocchetti als nicht TOTS wurde gezogen.. Bocchetti ist doch nicht im BPL TOTS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ne most cosistent gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Stimmt.. Sry, aber würde sowas gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ne, wenn ein spieler im TdW gibt kannst du ihn auch nur in dieser version ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=l_sBOemc9LA]300K TOTS PACK OPENING WITH 2 TOTS PLAYERS! - FIFA 13 ULTIMATE TEAM! - YouTube[/url] Schaut den Anfang und ab 9:55 an. Da ist Bocchetti als MC..und als nicht MC gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Das wurde doch schon oft gesagt, als es das Team gesagt. Die Spieler waren verbuggt und wurden oft als Normale Spieler angezeigt. Wer einen solchen gezogen hat, bekam später von EA den blauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Das wurde doch schon oft gesagt, als es das Team gesagt. Die Spieler waren verbuggt und wurden oft als Normale Spieler angezeigt. Wer einen solchen gezogen hat, bekam später von EA den blauen. Achso danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich hab mal ne Frage und zwar Wenn man UT spielt regeneriert sich ja immer die Fitness von der Auswechselbank und der Reserve. Und jetzt hab ich 2 verschiedene Teams mit ner Bronzebank und ich wollte mal wissen ob wenn ich mit Team A spiele sich die Fitness von Team B regeneriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich hab mal ne Frage und zwar Wenn man UT spielt regeneriert sich ja immer die Fitness von der Auswechselbank und der Reserve. Und jetzt hab ich 2 verschiedene Teams mit ner Bronzebank und ich wollte mal wissen ob wenn ich mit Team A spiele sich die Fitness von Team B regeneriert Nein. Nur die vom aktiven Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich hab mal ne Frage und zwar Wenn man UT spielt regeneriert sich ja immer die Fitness von der Auswechselbank und der Reserve. Und jetzt hab ich 2 verschiedene Teams mit ner Bronzebank und ich wollte mal wissen ob wenn ich mit Team A spiele sich die Fitness von Team B regeneriert Natürlich nicht. Tu einfach die Spieler von Team B in den Kader von Team A... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wenn du Team B auf der Reserve hast dann logischerweise ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Natürlich nicht. Tu einfach die Spieler von Team B in den Kader von Team A... Dann hab ich aber anstatt ner 79er Bewertung ne 86er und ich werde bestimmt stark von Momentum angegriffen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Dann setzt sie abwechselnd auf die Reserve, da sich die Reservebank nicht auf die Gesamtbewertung auswirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Dann hab ich aber anstatt ner 79er Bewertung ne 86er und ich werde bestimmt stark von Momentum angegriffen:frown: Das ist nun wahrlich an den Haaren herbeigezogen. Es zählen die Spieler, die spielen. Habe auch schonmal ne Bronze-Bank gehabt und man merkt da keinen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Das ist nun wahrlich an den Haaren herbeigezogen. Es zählen die Spieler, die spielen. Habe auch schonmal ne Bronze-Bank gehabt und man merkt da keinen Unterschied. Stimmt, es könnte aber auch sein, dass er bei der offline Liga den Cup mit der 4 einhalb Sternewertung spielen will . (selbst wenn ers jetzt nicht benannt hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Dann hab ich aber anstatt ner 79er Bewertung ne 86er und ich werde bestimmt stark von Momentum angegriffen:frown: Irgendwie kotzt mich so was an. Nichts gegen dich persönlich, EA hat zu solchen Entscheidungen ja die eigentliche Schuld ... Aber dennoch: Wenn jeder wirklich sein bestmögliches Team erstellt, dann gäbe es auch nicht solche Probleme mit Momentum.^^ Wobei ich auch nicht überzeugt von dem Bronze-Bank Trick bin. Was funktioniert, sind halt leider Spieler wie Diouf, Esswein etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Stimmt,es könnte aber auch sein, dass er bei der offline Liga den Cup mit der 4 einhalb Sternewertung spielen will . (selbst wenn ers jetzt nicht benannt hat) Nene will schon online spielen und bei mir wars halt extrem bin mit nem Relativ schlechten Team von Liga 5 bis in Liga 1 und hab in den unteren Ligen immer den Titel geholt und in LIga 1 auch die ersten 2 Mal und seitdem ich nen besseres Team hab geht einfach nichts mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 kann mir jemand ein bronze squad machen? preis: bis 20k formation: 5-2-2-1 VIEL Pace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.