Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

weis jemand warum manche javier martinez tots für ca 170k weggehen und manche für 300-500k?habe ich nämlich grad mehrmals beobachtet

-> die leute bieten ihren eigenen spieler mit einem zweitaccount hoch...

@alesko: stell doch mal für 550/600 rein...und dann ziemlich schnell hintereinander mal 10 stück...

weis jemand warum manche javier martinez tots für ca 170k weggehen und manche für 300-500k?habe ich nämlich grad mehrmals beobachtet

außerdem gibts einfach genug leute die zuviel geld haben und nicht nach dem günstigsten suchen, sondern nur in ihrer formation u.ä.

[ATTACH]14335[/ATTACH]

Courtois MOTM

Sent from my iPhone using Tapatalk

Für mich war der normale und der IF schon ein Beast :) motm sollte bestimmt für 30k zu haben sein, da er wahrscheinlich ins tots bbva kommt. Wieso bekommt miranda kein motm für das spielentscheidende Tor? Ivanovic hat dafür schließlich auch eine motm Karte bekommen -.-

Für mich war der normale und der IF schon ein Beast :) motm sollte bestimmt für 30k zu haben sein, da er wahrscheinlich ins tots bbva kommt. Wieso bekommt miranda kein motm für das spielentscheidende Tor? Ivanovic hat dafür schließlich auch eine motm Karte bekommen -.-

EL-Sieg und der spanische Pokal sind ein bisschen ein Unterschied .. ;)

Gibt halt nur einen MOTM bei einem Spiel und da geht nach dem Spiel gestern nichts über Courtois. Alleine der Save gegen Özil war schon der Hammer.:eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...