Alekso007 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 je nach zeit vielleicht, also um wieviel uhr du sie reinstellst? Ich stelle sie immer zu unterschiedlichen zeiten rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 weis jemand warum manche javier martinez tots für ca 170k weggehen und manche für 300-500k?habe ich nämlich grad mehrmals beobachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Jemand schon Erfahrungen mit Michu TOTS gemacht? würde ihn mir gerne ins ZM packen für Lampard SIF, weil der irgendwie überhaupt nichts bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 weis jemand warum manche javier martinez tots für ca 170k weggehen und manche für 300-500k?habe ich nämlich grad mehrmals beobachtet -> die leute bieten ihren eigenen spieler mit einem zweitaccount hoch... @alesko: stell doch mal für 550/600 rein...und dann ziemlich schnell hintereinander mal 10 stück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 weis jemand warum manche javier martinez tots für ca 170k weggehen und manche für 300-500k?habe ich nämlich grad mehrmals beobachtet außerdem gibts einfach genug leute die zuviel geld haben und nicht nach dem günstigsten suchen, sondern nur in ihrer formation u.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 [ATTACH]14335[/ATTACH] Courtois MOTM Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 [ATTACH]14335[/ATTACH]Courtois MOTM Sent from my iPhone using Tapatalk Für mich war der normale und der IF schon ein Beast motm sollte bestimmt für 30k zu haben sein, da er wahrscheinlich ins tots bbva kommt. Wieso bekommt miranda kein motm für das spielentscheidende Tor? Ivanovic hat dafür schließlich auch eine motm Karte bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Für mich war der normale und der IF schon ein Beast motm sollte bestimmt für 30k zu haben sein, da er wahrscheinlich ins tots bbva kommt. Wieso bekommt miranda kein motm für das spielentscheidende Tor? Ivanovic hat dafür schließlich auch eine motm Karte bekommen -.- EL-Sieg und der spanische Pokal sind ein bisschen ein Unterschied .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 EL-Sieg und der spanische Pokal sind ein bisschen ein Unterschied .. Finde ich auch verdient, weil Courtois teilweise echt klasse Paraden gezeigt hat. Wobei man auch sagen muss, dass der Pfosten 3mal rettete. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 courtois hat aber ziemlich geile werte und so teuer wird er denke ich nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 [ATTACH]14335[/ATTACH]Courtois MOTM Sent from my iPhone using Tapatalk Passt perfekt in meine Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Für mich war der normale und der IF schon ein Beast motm sollte bestimmt für 30k zu haben sein, da er wahrscheinlich ins tots bbva kommt. Wieso bekommt miranda kein motm für das spielentscheidende Tor? Ivanovic hat dafür schließlich auch eine motm Karte bekommen -.- Gibt halt nur einen MOTM bei einem Spiel und da geht nach dem Spiel gestern nichts über Courtois. Alleine der Save gegen Özil war schon der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Wann sollte man einen MOTM am besten kaufen? kurz bevor man ihn nicht mehr ziehen kann? wenn ja, wann wäre das bei Courtois? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hab ne ganz wichtige frage: Ist die IF Trophy auch nach dem release von FIFA 14 noch machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hab ne ganz wichtige frage: Ist die IF Trophy auch nach dem release von FIFA 14 noch machbar? Ich denke mal dann wird es kein Team der Woche für FIFA 13 mehr geben, also ist nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Find ich ne frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ja aber das ist auch verständlich.. Die IF's kommen ja durch Leistungen der Spieler.. Wäre ja dumm wenn EA für Fifa 13 und 14 TDW Spieler rausstellen müssten.. Und achja EA wirbt ja auch somit zum Kauf für Fifa 14.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 hat jemand erfahrung mit bocchetti tots ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Kann man eigentlich während dem TOTS den Spieler als nicht TOTS Spieler ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Kann man eigentlich während dem TOTS den Spieler als nicht TOTS Spieler ziehen? Würde keinen Sinn machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.