Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Schon jemand jo motm getestet?

So ein Viech der Kerl, der wuchtet durch alles und jeden durch und ist auch noch sehr stark im Abschluss. Kopfball ist er extrem stark und sogar eine gute Ballkontrolle.

11 Tore in 11 Spielen bis jetzt, liegt aber wohl daran, dass das Team um ihn nicht sooo gut ist.

Habt ihr Techniken zum ziehen von guten Spielern? Ich hab mich gestern und heute nur auf Hart und den Italiener verlassen und hab folgendes gezogen :

Mirallas IF, Abate , Aywe IF , Toure , Balotelli, Cole

Vlt. war es ja auch nur Zufall :D

Habt ihr Techniken zum ziehen von guten Spielern? Ich hab mich gestern und heute nur auf Hart und den Italiener verlassen und hab folgendes gezogen :

Mirallas IF, Abate , Aywe IF , Toure , Balotelli, Cole

Vlt. war es ja auch nur Zufall :D

Da gibts keine Techniken, ist pures Glück ;)

Warum kann man eigentlich keine eigenen Formationen machen?

Ich spiele gerne mit 4-2-3-1, aber das die beiden Außen ZOMs und der Zentrale ein MS ist ist doch irgendwie kacke..

Diese Aufstellung mit LM und RM und einem zentralen ZOM wäre perfekt.

Ich verstehe dass nicht. Jedes mal wenn ich meine seltenen goldverträge mit 400 min. sofortkaufpreis und mit 600höchstpreis reintue gehen sie fast nie oder nur für 400 weg. Aber wenn ich mal in die auktion schaue gehen einige für deutlich mehr weg... Wieso dass denn? Was mach ich falsch? Ach ja meine verträge kauf ich auch immer für 400

Hat vielleicht jemand Lust, mir ein paar Tradingstipps zu geben? Mir ist klar, dass ich Spieler günstiger ein, als verkaufen soll, allerdings mache ich so vielleicht ca. 200 Münzen während ich 10 Minuten brauche um die Spieler zu finden. Das heißt grob 1k pro Stunde und das ist den Aufwand nicht wert.

Dachte, da nun auch schon viele Leute ihre Coins für Fifa 14 Coins tauschen, dass vielleicht der ein oder andere seine "Tricks" ausplaudern würde, bzw mir Spieler nennen könnte, mit denen man selbst gehandelt hat.

Startkapital habe ich kaum, rund 10k.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...