jhoeft Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/10689527/einen vond en beiden IF/TOTS weglassen. wollte das nur als option einfügen, so siehts hübscher aus Sehr solides Team, danke schonmal Möchte aber erstmal noch ein paar andere Möglichkeiten in Erwägung ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Schon jemand jo motm getestet? So ein Viech der Kerl, der wuchtet durch alles und jeden durch und ist auch noch sehr stark im Abschluss. Kopfball ist er extrem stark und sogar eine gute Ballkontrolle. 11 Tore in 11 Spielen bis jetzt, liegt aber wohl daran, dass das Team um ihn nicht sooo gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 [ATTACH]14319[/ATTACH] Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 warum hast du das jetzt hier rein gepostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Zabaleta TOTS jetzt kaufen oder noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 warten bis dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Habt ihr Techniken zum ziehen von guten Spielern? Ich hab mich gestern und heute nur auf Hart und den Italiener verlassen und hab folgendes gezogen : Mirallas IF, Abate , Aywe IF , Toure , Balotelli, Cole Vlt. war es ja auch nur Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Habt ihr Techniken zum ziehen von guten Spielern? Ich hab mich gestern und heute nur auf Hart und den Italiener verlassen und hab folgendes gezogen : Mirallas IF, Abate , Aywe IF , Toure , Balotelli, Cole Vlt. war es ja auch nur Zufall Da gibts keine Techniken, ist pures Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Kann mir jemand eine geile BPL 4231 für 160k machen? Und bitte auch Ein paar Freistoßkings like Lampard . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 freu mich schon wie ein kleines Kind gleich mal Lampard SIF zu testen dem seine Schussstats sind ja mal übertrieben beastig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 hey hängen bei euch auch wieder die karten auf tauschstapel und beobachtungsliste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 jop hab aber ne 433 für 600 Münzen bekommen und eine 41212 für 2000 und ne 41212 für 2500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 hi, was ist das eigentlich für ein wappen was man gewinnen kann bei dem neuen bpl pokal? habe ut schon länger nicht mehr gespielt =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Warum kann man eigentlich keine eigenen Formationen machen? Ich spiele gerne mit 4-2-3-1, aber das die beiden Außen ZOMs und der Zentrale ein MS ist ist doch irgendwie kacke.. Diese Aufstellung mit LM und RM und einem zentralen ZOM wäre perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 hi,was ist das eigentlich für ein wappen was man gewinnen kann bei dem neuen bpl pokal? habe ut schon länger nicht mehr gespielt =( Glaube ManU Wappen, also das Wappen ist nichts wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Glaube ManU Wappen, also das Wappen ist nichts wert ok danke dir, wird dann bestimmt immer das wappen des neuen meisters sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich verstehe dass nicht. Jedes mal wenn ich meine seltenen goldverträge mit 400 min. sofortkaufpreis und mit 600höchstpreis reintue gehen sie fast nie oder nur für 400 weg. Aber wenn ich mal in die auktion schaue gehen einige für deutlich mehr weg... Wieso dass denn? Was mach ich falsch? Ach ja meine verträge kauf ich auch immer für 400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 je nach zeit vielleicht, also um wieviel uhr du sie reinstellst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 werden die spieler noch billiger ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hat vielleicht jemand Lust, mir ein paar Tradingstipps zu geben? Mir ist klar, dass ich Spieler günstiger ein, als verkaufen soll, allerdings mache ich so vielleicht ca. 200 Münzen während ich 10 Minuten brauche um die Spieler zu finden. Das heißt grob 1k pro Stunde und das ist den Aufwand nicht wert. Dachte, da nun auch schon viele Leute ihre Coins für Fifa 14 Coins tauschen, dass vielleicht der ein oder andere seine "Tricks" ausplaudern würde, bzw mir Spieler nennen könnte, mit denen man selbst gehandelt hat. Startkapital habe ich kaum, rund 10k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.