Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Man sieht in normalen UT Partien, die gegnerische Teambewertung nicht mehr.

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:53

Hab jetzt mal ein Spiel gemacht und naja, es spielt sich schon anders als letzes Jahr.

Das Tempo ist immer noch recht hoch.

Pace.. naja ist so eine Sache, es gab die eine oder andere Situation wo ich mit Esswein einfach davon gezogen bin, allerdings stand ich hinten recht sicher und dem Gegner ist der eine oder andere hohe Ball versprungen bzw. meine Verteidiger waren mit ihrem Stellungsspiel zur Sache.

Finessschüsse funktionieren gar nicht mehr. :D

Zumindest nicht mit meinen Spielern.

Flanken sind auch nicht mehr soooo einfach auf den Mann zu bringen.

An die Profis hier. Hab ich hier ein Schnäppchen geschoßen?

052385f610db1a4fddaf9d94a5953c17.png?1348339695

1200 für nen Brasilianer mit 90 Pace. Ich weiß, dass Pace nicht mehr so wichtig ist, aber viele wissen das ja noch nicht ^^

Bedingt gut.

Formation ist nicht gerade die beste und Pace ist wie du sagtest nicht mehr so wichtig. Hab den gestern um die 800-900 Coins weggehen sehen.

1200 hätte ich jetzt nicht gezahlt, mal gucken :).

Problem ist das die Preise spätestens beim Release von allen Spielern sinken werden weil sich alle Packs ziehen.

Deswegen - Verkauft eure teuren Spieler lieber und investiert in Trikots/Wappen oder Verträge

Bedingt gut.

Formation ist nicht gerade die beste und Pace ist wie du sagtest nicht mehr so wichtig. Hab den gestern um die 800-900 Coins weggehen sehen.

1200 hätte ich jetzt nicht gezahlt, mal gucken :).

Problem ist das die Preise spätestens beim Release von allen Spielern sinken werden weil sich alle Packs ziehen.

Deswegen - Verkauft eure teuren Spieler lieber und investiert in Trikots/Wappen oder Verträge

jein - alles unter stärke 80 bzw bei keepern unter 82, sollte man schnell verscherbeln, alles andere wird, am donnerstag/freitag in die höhe schiessen. vllt hält sich der push nach oben sogar das ganze wochenende. und die absoluten topstars sind immer viel wert.

Ja mal gucken, ansonsten stellen ich den wieder für 1,2k sk rein.

Falls den niemand kauft, benutze ich den einfach selber ^^ Ist ja nicht so, dass er schlecht wäre ^^

bei 1,2k machste aber dann verluste. anfängerfehler, deswegen machen die meisten kaum gewinn beim handeln, sie denken ohne verluste wäre einkaufspreis gleich verkaufspreis. 5% geht aber beim verkauf an EA

und doch er is schlecht, wenn du nicht die passenden mitspieler für ihn hast is er crap. leute die schnell mit nem ball rennen können waren noch nie sonderlich überragend. man könnte sagen er is ein odonkor.

bei 1,2k machste aber dann verluste. anfängerfehler, deswegen machen die meisten kaum gewinn beim handeln, sie denken ohne verluste wäre einkaufspreis gleich verkaufspreis. 5% geht aber beim verkauf an EA

und doch er is schlecht, wenn du nicht die passenden mitspieler für ihn hast is er crap. leute die schnell mit nem ball rennen können waren noch nie sonderlich überragend. man könnte sagen er is ein odonkor.

Hmm die 5% hab ich vergessen. Naja, man macht halt manchmal fehler.

99% !! Gleich ist es soweit!<3 Kann ich eigentlich dann gleich auf die WebApp zugreifen? Online-Dienste sind KOMPLETT ongeschaltet. Hab nen Kumpel neben mir sitzen, der zockt schon Fifa..:D

nur mal so gefragt:

wenn du fragen stellst, merkst du dir die antworten, die man dir gibt/gab?

du stellst sein tagen die gleiche frage und hast häufig genug nun die antwort darauf bekommen. also von mir kriegste nicht NOCHMAL die antwort. sollte niemand antworten such sie einfach hier ;)

nur mal so gefragt:

du stellst sein tagen die gleiche frage und hast häufig genug nun die antwort darauf bekommen. also von mir kriegste nicht NOCHMAL die antwort. sollte niemand antworten such sie einfach hier ;)

Vor allem könnte er es ja auch einfach ausprobieren, aber wir Menschen sind halt faul.

nur mal so gefragt:

Weißt du warum ich frage?;) Da mein Kumpel hat und ich schon mit seinem Acc bei ea.com angemeldet war, hab ich gesehn, dass das man dem Exemplar kaufen dort immernoch steht..;)

Vor allem könnte er es ja auch einfach ausprobieren, aber wir Menschen sind halt faul.

Guter Witz.:D

Weißt du warum ich frage?;) Da mein Kumpel hat und ich schon mit seinem Acc bei ea.com angemeldet war, hab ich gesehn, dass das man dem Exemplar kaufen dort immernoch steht..;)

Guter Witz.:D

Die Frage macht natürlich trotzdem sehr viel Sinn, wenn dein Download bereits bei 99% (!) steht.

Ist natürlich schlimm, noch kurz zu warten und dann selbst zu schauen.

Die Frage macht natürlich trotzdem sehr viel Sinn, wenn dein Download bereits bei 99% (!) steht.

Ist natürlich schlimm, noch kurz zu warten und dann selbst zu schauen.

So siehts aus. ;) Muss ja auch noch 20 Minuten installieren + alles einstellen und Online-Konto einrichten. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...