Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich komm nicht mehr in die Web App rein... War vor 15min kurz von der ps3 online und jz steht da dass ich noch immer von der ps3 angemeldet bin... Was soll ich tun?=?

Melde dich ab und melde dich erneut an.

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:35

Welches Squad findet ihr besser...

Das http://www.futhead.com/fifa/squads/10656954/ (Hoilett kommt während des Spiel raus und Nani rein)

oder das http://www.futhead.com/fifa/squads/10553136/?

Gibt's 'nen MOTM von dem Chelsea - Benfica Spiel?

Ja. Steffen Mannschaftsbus vor dem Tor ( geiler Spieler), von 99 Glück auf 180 hochgestuft.

[ATTACH]14317[/ATTACH]

Sieht von den Stats her interessant aus.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ivanovic MOTM? Weil er einen billigen Kopfball nach einer Ecke rein gemacht hat.

Chelsea ist eine Schande für den Fußball... Können nichts und gewinnen trotzdem..

Gerade ein 30k Pack gezogen :

Kein einziger der auch nur geglänzt hat .. ?!?!

Dann ein 7,5k Pack, 8k wieder bekommen ..

Das Gold Promo Upgrade ist ja auch nur mit normalen Goldspielern, weswegen man sich das auch nicht kauft.. ;) Nen Premium-Goldset kostet 150 Fifa Punkte und das Upgrade 75.. also holt man es sich wenn überhaupt für die Punkte und nicht für 30k, weil das vollkommen übertrieben ist^^

Das Gold Promo Upgrade ist ja auch nur mit normalen Goldspielern, weswegen man sich das auch nicht kauft.. ;) Nen Premium-Goldset kostet 150 Fifa Punkte und das Upgrade 75.. also holt man es sich wenn überhaupt für die Punkte und nicht für 30k, weil das vollkommen übertrieben ist^^

.......................................

:facepalm:

Tja die haben halt nicht's drauf. Mit 11 Mann hinten in den eigenen Strafraum und dann hoffen, dass die Gegner kein Tor schießen. Das war gg. Barca, Bayern und gestern gegen Benfica so.

btw: Ivanovic MOTM sieht mal krass aus..hammer Werte.

Ja die haben es nicht drauf, werden aber trotzdem CL Sieger und noch EL Sieger :D

Hab vor mir jetzt wegen dem Market Crash ein neues Team aufzubauen, hab aber leider keine Idee..hat vielleicht jemand irgendwelche Vorschläge?

Budget wäre so um die 150k, ansonsten bin ich offen für viele Ideen....Danke im Voraus!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...