Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

von 2 oder 3h hat sich der preis von boateng um 4k verringert was soll der scheiß da ist doch trading nicht mehr möglich -_-

bei den tots würde ich generell nicht traden, weil die gefahr viel zu groß ist verlust zu machen^^

Knapp 600 Bronze-Packs hats gedauert, trotzdem nur von 75k auf 15k runter von den Münzen her. Das Wiederverkaufen der Verträge etc. lohnt sich. Dazu mittlerweile 1.100 Bronzespieler im Verein, so dass ich mit meinem bescheidenen Budget trotzdem 75 Mio Vereinswert geschafft hab (10 fehlen noch =))

Hatte gerade die ganzen Aufgaben für das Goldpack erledigt und dies geöffnet und das Seltene war ein silberner Vertrag. Wollte dann nurnoch 3 Packs öffnen, da ich bei 17k stand und 15k überhaben musste für die Pressekonferenz Trophäe. Und dann kam er :D

Ante Covic TOTS, wusste beim Erscheinen des Namens, dass er drauf war. Mein erster In Form Spieler, obwohl ich in Fifa 12 Platin hab.. :D

Was meint ihr, was er bringt? Jetzt verkaufen / warten?

Bin immer noch schockiert, dass ich mit dem Erlös von ihm und dem Verkauf aller Bronzespieler und Verbrauchsobjekte wohl wieder auf meinen Anfangswert von 75k kommen könnte...

Bin einfach nur happy! Allen anderen noch viel Glück, die Bronzevariante ist nur zu empfehlen, wenn soviele Spieler drauf sind (waren 9)

lg

Knapp 600 Bronze-Packs hats gedauert, trotzdem nur von 75k auf 15k runter von den Münzen her. Das Wiederverkaufen der Verträge etc. lohnt sich. Dazu mittlerweile 1.100 Bronzespieler im Verein, so dass ich mit meinem bescheidenen Budget trotzdem 75 Mio Vereinswert geschafft hab (10 fehlen noch =))

Hatte gerade die ganzen Aufgaben für das Goldpack erledigt und dies geöffnet und das Seltene war ein silberner Vertrag. Wollte dann nurnoch 3 Packs öffnen, da ich bei 17k stand und 15k überhaben musste für die Pressekonferenz Trophäe. Und dann kam er :D

Ante Covic TOTS, wusste beim Erscheinen des Namens, dass er drauf war. Mein erster In Form Spieler, obwohl ich in Fifa 12 Platin hab.. :D

Was meint ihr, was er bringt? Jetzt verkaufen / warten?

Bin immer noch schockiert, dass ich mit dem Erlös von ihm und dem Verkauf aller Bronzespieler und Verbrauchsobjekte wohl wieder auf meinen Anfangswert von 75k kommen könnte...

Bin einfach nur happy! Allen anderen noch viel Glück, die Bronzevariante ist nur zu empfehlen, wenn soviele Spieler drauf sind (waren 9)

lg

Glückwunsch, hast du 400 oder 750 packs geholt?

Danke. 750er Packs, da die Chance dort natürlich höher ist.

+20 Fitnesskarten gingen bei mir immer für 250 Sofortkauf schnell weg.

Seltene Verträge für 200-250

Normale Verträge für 150-200 (aber nicht so oft^^)

+10 Mannschaftsfitness bringt 1.600

Dann gibts öfter Münzen (100,200,300)

Und 2x hatte ich sogar ein Gutschein für ein anderes Bronzepack

Dazu immer hier geguckt ob die Bronzespieler was wert waren (http://www.futhead.com/) und die dann in eigenen Mannschaften gespeichert, um sie jetzt zu verkaufen.

Rest der 1.000 Bronzespieler in den Verein getan = 70 Mio Vereinswert =)

edit: Danke Ace :)

Danke. 750er Packs, da die Chance dort natürlich höher ist.

+20 Fitnesskarten gingen bei mir immer für 250 Sofortkauf schnell weg.

Seltene Verträge für 200-250

Normale Verträge für 150-200 (aber nicht so oft^^)

+10 Mannschaftsfitness bringt 1.600

Dann gibts öfter Münzen (100,200,300)

Und 2x hatte ich sogar ein Gutschein für ein anderes Bronzepack

Dazu immer hier geguckt ob die Bronzespieler was wert waren (http://www.futhead.com/) und die dann in eigenen Mannschaften gespeichert, um sie jetzt zu verkaufen.

Rest der 1.000 Bronzespieler in den Verein getan = 70 Mio Vereinswert =)

Die +20 Fitnesskarten & die Seltenen Verträge gingen bei mir desöfteren auch für bis zu 400 Coins weg. Hast also glatt zu wenig dafür rausbekommen. ^^

Danke erstmal für die Glückwunsche, ist aber den Umständen geschuldet mit den ganzen TOTS denke ich. Denn oft gingen die Verträge nicht weg (die seltenen) bei SG 200 und SK 250. Und die Fitnesskarten gab es auch für 200 Sofortkauf und da man dann bei 600 Bronzepacks Platz braucht, muss man se so verkaufen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...