Ribery97 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 die modifikation MS->ST kostet doch auch gar nicht so viel oder? Doch ich glaube die ist einiges wert genauso wie ZOM->ZM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 die modifikation MS->ST kostet doch auch gar nicht so viel oder? Eigentlich schon ... Zwischen 6-12k wenns hochkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ist es sehr schlimm wenn ih Reus als MS in ST stelle? Würde 10k sparen. Wenn die 9er Chemie bleibt, macht das nix aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Es müssen glaub alles grUne Verbindungen sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wann soll ich am besten Castro TOTS, Jagielka TOTS, Riether TOTS und Lens TOTS kaufen? wann werden die am günstigsten sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Es müssen glaub alles grUne Verbindungen sein . Grüne und orangene Verbindungen reichen aus, sofern keine rote Verbindung besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 oh man warum nicht immer so? :emot-raise: gewinne das spiel 7:0, schüsse waren 13:13 ... würde €A nicht meinen einen Sieg unter den Tisch fallen lassen, wäre das er 3te Sieg im 4ten Spiel... wollte mir eigentlich Hulk IF holen, aber Lima geht schon so dermaßen ab, wenn Welli mal nicht spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 kann mir mal wer sagen wie der kurs momentan ist fifa 13 coins gegen fifa 14 coins? danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hat hier zufällig schonmal jemand mit Donk gespielt und kann was zu dem sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hat hier zufällig schonmal jemand mit Donk gespielt und kann was zu dem sagen? ich finde er ist ein guter uns solider IV, besser als manche goldspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 [ATTACH]14311[/ATTACH] Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 35k Packs sind doch die mit 12 seltenen Objekten oder? Wenn ja, dann wird davon wohl das ein oder andere gezogen, habe da beim TOTY Ronaldo + David Silva gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Sind sogar 18 seltene Objekte Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Im Tagesgeschenk ein Mini-Bronze-Set bekommen. In dem Bronze-Set +100 Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Im Tagesgeschenk ein Mini-Bronze-Set bekommen. In dem Bronze-Set +100 Coins. Heute 2500 Coins erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hat hier zufällig schonmal jemand mit Donk gespielt und kann was zu dem sagen? Ziemlich stark ist er auf jeden Fall. Kopfball fast unbesiegbar und auch am Boden sehr stark und schnell. Positionsspiel ist jedoch nicht so gut, was wohl an den Workrates liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Also ich hab mich jetzt erstmal für Kouyate entschieden, sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall nochmal deutlich besser aus als Donk, auch wenn er nochmal deutlich teurer war. Mal gucken wie er sich so neben Kanu macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Also ich hab mich jetzt erstmal für Kouyate entschieden, sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall nochmal deutlich besser aus als Donk, auch wenn er nochmal deutlich teurer war. Mal gucken wie er sich so neben Kanu macht. almebäck ist auch ein starker iv, wenn du nicht so viel geld augeben willst wäre er neben kanu auch stark und du würdest viel mehr sparen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Also ich hab mich jetzt erstmal für Kouyate entschieden, sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall nochmal deutlich besser aus als Donk, auch wenn er nochmal deutlich teurer war. Mal gucken wie er sich so neben Kanu macht. Kouyate ist noch besser, ist der Spieler, mit dem ich die meisten Spiele habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 von 2 oder 3h hat sich der preis von boateng um 4k verringert was soll der scheiß da ist doch trading nicht mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.