Alekso007 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Bis wann ist das TOTS noch in den packs erhältlich? Und was hat es eigentlich mit den Bpl TOTS spielern auf sich? Gibt es mehrere TOTS oder wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Bis wann ist das TOTS noch in den packs erhältlich? Mittwoch - Dann kommt das nächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Die beiden TOTS sind noch bis Mittwoch drin, danach kommt das nächste TOTS. 95 Bale sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Und welches ist das nächste? Und wieviele gibt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Die beiden TOTS sind noch bis Mittwoch drin, danach kommt das nächste TOTS. 95 Bale sieht gut aus Warum ist der nun türkis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Die beiden TOTS sind noch bis Mittwoch drin, danach kommt das nächste TOTS. 95 Bale sieht gut aus hab ich was verpasst? den gibts doch garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Und was für ein team ist das welches es jetzt in den packs gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Spieler Versionen. Die echten Spieler können sich bei EA melden und kriegen dann eine 95er Version von sich selber. Gibt auch 95 Barton. Bateson hat beide Einer hat den wohl irgendwie von EA bekommen und hat ihn heute morgen gegen 3 Uhr reingestellt, joa und Bateson hat den jetzt bekommen. Ist der einzige den es im Spiel gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hmm .. irgendwie sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 So wenn Pellé noch ein bisschen sinkt dann schlag ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Also, was is das jz eigentlich für ein team in den packs? Es soll ja mehrere TOTS geben also von der bpl, ligue1 usw. Und wann kommt das bpl team wenns denn eins gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 So wenn Pellé noch ein bisschen sinkt dann schlag ich zu ich weiß ja nich was dich an Pelle im genauen reizt, aber ich möchte dir nur den hinweis geben das Villa IF fast exakt der selbe spielertyp is, allerdings nur 1/3 von Pelle kostet. ich ihn zufällig selbst und er is super. Also, was is das jz eigentlich für ein team in den packs? Es soll ja mehrere TOTS geben also von der bpl, ligue1 usw. Und wann kommt das bpl team wenns denn eins gibt? das sind die Most Consistent Teams of the Season Gold und Bronze/Silber. das sind die spieler die die konstantesten leistungen über die ganze saison abgeliefert haben und keine Inform version bekommen hatten. man konnte dafür im offiziellen fifa forum vorschläge machen und quasi mitbestimmen. als nächstes kommen Teams of the Season die allein EA bestimmt. welche teams kommen und wann sie kommen steht noch nicht offiziell fest. letztes jahr war die aufteilung BPL, BBVA, Northern Europe, Southern Europe und Rest der Welt TOTS. dieses jahr sollte die BuLi aufgrund der guten resultate in der CL mMn ein eigenes bekommen und da EA insgesamt schon 8 TOTS angekündigt hat is das auch sehr wahrscheinlich. also kommen jetzt noch 6 TOTS, pro woche vermutlich eines. ich denke BPL, BBVA, BuLi, Serie A, Rest Europa, Rest der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ich weiß ja nich was dich an Pelle im genauen reizt, aber ich möchte dir nur den hinweis geben das Villa IF fast exakt der selbe spielertyp is, allerdings nur 1/3 von Pelle kostet. ich ihn zufällig selbst und er is super. das sind die Most Consistent Teams of the Season Gold und Bronze/Silber. das sind die spieler die die konstantesten leistungen über die ganze saison abgeliefert haben und keine Inform version bekommen hatten. man konnte dafür im offiziellen fifa forum vorschläge machen und quasi mitbestimmen. als nächstes kommen Teams of the Season die allein EA bestimmt. welche teams kommen und wann sie kommen steht noch nicht offiziell fest. letztes jahr war die aufteilung BPL, BBVA, Northern Europe, Southern Europe und Rest der Welt TOTS. dieses jahr sollte die BuLi aufgrund der guten resultate in der CL mMn ein eigenes bekommen und da EA insgesamt schon 8 TOTS angekündigt hat is das auch sehr wahrscheinlich. also kommen jetzt noch 6 TOTS, pro woche vermutlich eines. ich denke BPL, BBVA, BuLi, Serie A, Rest Europa, Rest der Welt. Feyenoord ist mein Lieblingsclub im Ausland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 hab ich was verpasst? den gibts doch garnicht 90er Schuss als LV . Find er sollte als LM oder ZM bleiben und 5* Skill haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 90er Schuss als LV . Find er sollte als LM oder ZM bleiben und 5* Skill haben . Dann wäre er teurer als Cristiano Ronaldo Toty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 90er Schuss als LV . Find er sollte als LM oder ZM bleiben und 5* Skill haben . Der ist doch LM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Der ist doch LM... Hmm... stimmt.. Ist mir auch erst eben aufgefallen, da ich nicht duechs handy herangezoomt hab und das M wie ein V aussauh . Ich mein, mein Kumpel spielt mit ihm als LV.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ist es sehr schlimm wenn ih Reus als MS in ST stelle? Würde 10k sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ist es sehr schlimm wenn ih Reus als MS in ST stelle? Würde 10k sparen. meiner Meinung nach Nein hab ihn damals als MS auf den linken Flügel gestellt und der War echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 die modifikation MS->ST kostet doch auch gar nicht so viel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.