Kivdinho10 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Niemand interessantes Habe eigt. mit Lampard gerechnet, da er jetzt alleiniger Rekordtorschütze in der Chelsea Vereinshistory ist. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Habe eigt. mit Lampard gerechnet, da er jetzt alleiniger Rekordtorschütze in der Chelsea Vereinshistory ist.Sent from my iPhone using Tapatalk Ja, ich auch. So sinds halt 3 verschenkte MOTM ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ja, ich auch. So sinds halt 3 verschenkte MOTM ^^ Ja, da hast du wohl recht. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 gibt es einen unterschied zwischen der lucas psg-version und der lucas sao paulo-version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 gibt es einen unterschied zwischen der lucas psg-version und der lucas sao paulo-version JA !! Die Wappen sind anders der mit PSG Wappen ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich habe mal ne Frage an alle: Was passiert nach dem Sommer, erscheinen da auch noch weitere IF Spieler für Fifa 13? Also kann man dann irgendwann überhaupt noch welche ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich habe mal ne Frage an alle:Was passiert nach dem Sommer, erscheinen da auch noch weitere IF Spieler für Fifa 13? Also kann man dann irgendwann überhaupt noch welche ziehen? Zumindest bis zum nächsten FIFA wird's welche geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 gibt es einen unterschied zwischen der lucas psg-version und der lucas sao paulo-version Den SaoPaulo Lucas gibbet auch als IF & SIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Mal ne Frage und zwar will ich für mein Team Gonzalo Castro TOTS, Lens TOTS, Moisander TOTS und Riether TOTS holen und ich wollte mal fragen wann soll ich sie am Besten kaufen? Wann sind die am billigsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Kennt jemand eine guten Silber Torwart der Bälle auch fängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Weiß eig jemand was des sein soll? Wenn ich auf einer Karte biete und ich die dann auch nicht Speichern kann und die ganze zeit nicht geht und nach paar Tagen immer rausgeworfen werde.. Ich habe schon diese LM zu LA schon seit 5Monaten auf meiner beobachtungsliste Insgesamt 2000coins liegen da noch drinnen Scheiss EAxd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Kennt jemand eine guten Silber Torwart der Bälle auch fängt? Proto ist hervorragend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 inan tots erst ab donnerstag verkaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 inan tots erst ab donnerstag verkaufen oder? Wäre nicht gut,weil es dann glaub ich die englischen tots Spieler gibt und da schmeißen alle ihre Spieler aufm Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wäre nicht gut,weil es dann glaub ich die englischen tots Spieler gibt und da schmeißen alle ihre Spieler aufm Markt. kommt nicht erst serie a, ligue 1 oder bundesliga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Kann man per Tauschgebot auch Verträge anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Kann man per Tauschgebot auch Verträge anbieten? Meines Erachtens nach, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wie siehts eigentlich aus, wenn ein Spieler, der eine TOTS MC Karte erhalten hat, jetzt ins TDW kommt. Ist er dann besser oder schlechter als die TOTS Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wie siehts eigentlich aus, wenn ein Spieler, der eine TOTS MC Karte erhalten hat, jetzt ins TDW kommt. Ist er dann besser oder schlechter als die TOTS Version? Weiß keiner so genau, aber eher schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Weiß keiner so genau, aber eher schlechter. Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.