RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Gibt es hier Leute, die schon 433 UND 4321 gespielt haben und mir sagen können, ob in diesen beiden Formationen ein sehr großer Unterschied liegt? Bei 433 kann man nämlich viel flexibler einen Stürmer einbauen, als bei 4321.. Dachte an einen solchen Squad: http://www.futhead.com/fifa/squads/10392830/ Lass es doch einfach so und während des Spiels kannst du ja auch die Foramtion wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 hab heute ein Tagesgeschenk bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 hab heute ein Tagesgeschenk bekommen Same. Mini Bronze Set. :f-yeah: Vorheriger Post um 09:52 Post hinzugefügt um 09:55 Wollt ihr mich trollen ? Ich zieh nur Non-Rare-Sachen, schaue mir das Zeug genauer an .. Hab das Bimbo-Trikot gezogen. Das war doch mal 2k wert ? Jetzt geht das für 200Coins weg .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Schon jemand Erfahrung mit burak yilmaz? Lohnt sich der IF im Vergleich zum Update? Und kann man ihn gut als einziger ST im 433 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Same. Mini Bronze Set. :f-yeah: Vorheriger Post um 09:52 Post hinzugefügt um 09:55 Wollt ihr mich trollen ? Ich zieh nur Non-Rare-Sachen, schaue mir das Zeug genauer an .. Hab das Bimbo-Trikot gezogen. Das war doch mal 2k wert ? Jetzt geht das für 200Coins weg .... Bei mir waren es 1000 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Schon jemand Erfahrung mit burak yilmaz? Lohnt sich der IF im Vergleich zum Update? Und kann man ihn gut als einziger ST im 433 spielen? Aufjedenfall ich hab ihn auch hab mit ihm 61 spiele 61 tore vorallem ist er ein kopfall ungeheuer killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 wollt nur sagen es gibt wieder gratis geschenke bei der web app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 wollt nur sagen es gibt wieder gratis geschenke bei der web app Schau mal was 2 Post's vor dir gepostet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Schau mal was 2 Post's vor dir gepostet wurde. Bin glaub der einzige der keinen web app besitzt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bin glaub der einzige der keinen web app besitzt oder ? Jeder hat ne Web-App .. :emot-raise: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Jeder hat ne Web-App .. :emot-raise:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team Ich nicht weiß auch gar nicht wie ich das anstellen soll hab alles probiert ging einfach nie. Muss glaub ich dafür erst mal neuen Acc. Erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Du loggst dich da einfach mit deinen Origin Account Daten ein, ist nicht so schwer. Die Email Adresse ist meist die von deinem PSN Account, Passwort haste damals bei deinem ersten Fifa für die PS3 selber festgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Du loggst dich da einfach mit deinen Origin Account Daten ein, ist nicht so schwer. Die Email Adresse ist meist die von deinem PSN Account, Passwort haste damals bei deinem ersten Fifa für die PS3 selber festgelegt. Ja das weiß ich ja aber hab kein plan wie mein passwort lautet habs seit knapp 3 jahre den selben acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ja das weiß ich ja aber hab kein plan wie mein passwort lautet habs seit knapp 3 jahre den selben acc. Dann schau auf der Website von Origin vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Dann schau auf der Website von Origin vorbei. Alles klar werde ich machen. Danke zwerg ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 wie viel bekomme ich momentan zom>zm und MS>ST karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Alles klar werde ich machen. Danke zwerg ;D Kein Ding. Lass mich wissen was dabei raus kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Kein Ding. Lass mich wissen was dabei raus kam. Klar ich informier dich sobald ich formel 1 quali. Fertig gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 wie viel bekomme ich momentan zom>zm und MS>ST karten? ZOM -> ZM gibts für 7/8k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 goil, Mini Silberset geschenkt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.