Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Und genau deswegen hab ich vor 2 Tagen bei UT13 alles verkauft und gegen Fut12 Coins getauscht. Hier mal meine beiden Teams:

1. http://www.imagebanana.com/view/4p5zvfpk/Team1Fut12.PNG

2. http://www.imagebanana.com/view/pvh03sca/Team2Fut12.PNG

Ich hab in den beiden Teams 4 bzw. 5 IFs und gewinne fast alles! Meine Stats nach 50 Spielen stehen bei 43 Siegen und 7 Niederlagen. Das was sofort auffällt ist, dass man bei Fut12 kaum Unentschieden hat. Entweder man ist richtig gut oder der Gegner ist halt mal überlegener aufgrund seines Könnens oder des Teams. Und genau deswegen bereue ich es nicht Fut13 aufgegeben zu haben und zu Fifa 12 gewechselt zu haben. ^^ Einfach ein Traum von UT. :drool5::biggrin5:

Ja, ich habe auch UT 12 dazwischen gespielt. Vor allem Einzelspiele und die angeschnittenen Schüsse machen mehr Spaß. Aber leider fehlen in UT 12 einige meiner Lieblingsspieler, die es in UT 13 bereits gibt. :/

EA übertreibt es mit dem Momentum ziemlich.

Habe heute im Gold-Pokal in den ersten zwei Runden gegen Gold-Mannschaften gespielt (Bewertungen waren 82 und 84) und eindeutig gewonnen. Im Halbfinale hatte ich dann ein komplettes Bronze-Korea-Team als Gegner. Den habe ich gerade noch 5-3 n.V. geschlagen.

Schon etwas eigenartig, wenn Bale & Co leichter zu besiegen sind als irgendwelche Bronze-Koreaner. :skep:

U dont say? :D

Ey, das ist ja was mich so tierisch ankotzt.

Ich hab jetzt folgendes Team:

-ST

Kießling SIF, van Persie

-LS/RS

Afallay, Schürrle IF, Farfan IF, Robben

-ZM

Schweinsteiger, Martinez, Kroos IF, Castro TOTS, Holtby IF, Diego, Gündogan,

-ZIV

Hummels, Santana, Badstuber, Höwedes IF

LV/RV

Alaba SIF, Molinaro, Lahm, Piszczek

-TW

Neuer, Leno IF

...UND ICH SCHWÖRE, ohne In Form Spieler war ich viel besser dran, aber trorzdem sammel ich weiter...^^

Wann sollte man am beste nXabi Alonso TOTY und Xavi TOTY VERKAUFEN ?

Werden die noch viel billiger oder steigen die irgendwann noch an?

Bin mir unsicher...

Also die Jungs werden ja sicher auch im TOTS der BBVA enthalten sein.

Ist halt die Frage, wie stark sie in dem Team sind. Aber ich bin mir sicher, dass die Preise für die TOTY Spieler nicht mehr steigen werden (meine Vermutung)

ok cool, das macht mir Hoffnung endlich mal einen IF zu ziehen. :)

Ja, mir auch. Aber hab jetzt seit Mittwoch schon knapp 50 Gold-Packs gezogen. Außer einmal Robinho und einmal Götze war aber mal wieder nur Schrott drinne.

Was sind dass denn jetzt zusätzlich eigentlich noch für Spieler des Tages, die da jetzt verfügbar sind? Gibt es da irgendwo ne Auflistung welche da alle zu ziehen sind?

Es gibt 8 TOTS. 2 davon sind die Most Consistent, für die konnte man die voten, die sind diese Woche in den Packs. Ab nächster Woche kommen die restlichen, wahrscheinlich so:

Ligue 1

Serie A

Bundesliga

BPL

BBVA

Rest der Welt.

Für die kann man nicht voten, die bestimmt EA.

Es gibt 8 TOTS. 2 davon sind die Most Consistent, für die konnte man die voten, die sind diese Woche in den Packs. Ab nächster Woche kommen die restlichen, wahrscheinlich so:

Ligue 1

Serie A

Bundesliga

BPL

BBVA

Rest der Welt.

Für die kann man nicht voten, die bestimmt EA.

Achso, hab mich schon gewundert, was das für seltsame Teams sind :D

Hallo wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der mir unter die Arme greifen kann. Ich liebe Fut 13, habe aber echt keine lust mehr weil ich nix ordentliches ziehe.

hat hier einer ein paar super spieler zu verschenke.

Natürlich ps3 psn: MeisterUchiga einfach adden oder pn an mich.

Danke schonmal

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:32

Psn : MeisterUchiha

wenn ich ein manager (gold) kaufe der hat dann plus 3% verträge gilt das dann nur für gold vertrags karten oder auch bronze und silver und wenn ich bronze und silver manager hole gelten die auch für meine goldvertrags karten?

Müsste für alle Arten gelten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...