tobiii_10 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 TOTS und TdW nichts gscheides dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 TOTS und TdW nichts gscheides dabei hulk als ST ist doch geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 hulk als ST ist doch geil Naja, Hulk taugt mir nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Naja, Hulk taugt mir nicht so Schon iwie der ist voll klein also würde ich mir nur stürmer mit über 180cm holen:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wird der Preis von dani Alves noch steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wird der Preis von dani Alves noch steigen? Geh davon aus.. Jetzt sid erstmal alle verrückt nach Packs und verkaufen Spieler günstiger als sonst um Packs zu ziehen. Wenn TOTS vorbei ist, werden die Preise anfangen zu steigen. Vor ca. 2 Monaten war er nicht unter 220k zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ich denke nicht so stark steigen.tots werden ca 4-6 wochen dauern da wird er nochmal extrem sinken. danach wird er nicht so stark ansteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Servus, wie lange kann man die TOTS Leute ziehen? Auch ne Woche wie das TDW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Sollte ich ihn dann lieber jetzt verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Sollte ich ihn dann lieber jetzt verkaufen? Auf jedenfall der steigt noch mal 50% ab ganz sicher aber erst beim 99Messi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ajjj Selcuk Inan MC ist sowas von Genial einfach nur geil. Hab in 9 spielen 6 tore darunter 3 perFreistoß. Zum ersten mal muss ich sagen das es EA gelungen ist mich glücklich zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Für die Reichen unter euch: http://www.futhead.com/fifa/squads/10344115/ Das wäre doch ein geiles Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Servus,wie lange kann man die TOTS Leute ziehen? Auch ne Woche wie das TDW? Jetzt erst mal die ersten beiden TOTS, für eine Woche, und dann in einer Woche werden wieder 2 neue kommen, und das jetzt 4 wochen lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Jetzt erst mal die ersten beiden TOTS, für eine Woche, und dann in einer Woche werden wieder 2 neue kommen, und das jetzt 4 wochen lang Ab nächster Woche wird's zu 99% nur noch ein TOTS pro Woche geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Währrend TOTS zu handeln ist so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wann sollte man am beste nXabi Alonso TOTY und Xavi TOTY VERKAUFEN ? Werden die noch viel billiger oder steigen die irgendwann noch an? Bin mir unsicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Die Zugänge sind mehr als nur Wahrscheinlich diese Saison, aber die Abgänge..? Neuer, Ribery, Badstuber? Never... http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-muenchen/geruechte/verein_27.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 EA übertreibt es mit dem Momentum ziemlich. Habe heute im Gold-Pokal in den ersten zwei Runden gegen Gold-Mannschaften gespielt (Bewertungen waren 82 und 84) und eindeutig gewonnen. Im Halbfinale hatte ich dann ein komplettes Bronze-Korea-Team als Gegner. Den habe ich gerade noch 5-3 n.V. geschlagen. Schon etwas eigenartig, wenn Bale & Co leichter zu besiegen sind als irgendwelche Bronze-Koreaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 EA übertreibt es mit dem Momentum ziemlich.Habe heute im Gold-Pokal in den ersten zwei Runden gegen Gold-Mannschaften gespielt (Bewertungen waren 82 und 84) und eindeutig gewonnen. Im Halbfinale hatte ich dann ein komplettes Bronze-Korea-Team als Gegner. Den habe ich gerade noch 5-3 n.V. geschlagen. Schon etwas eigenartig, wenn Bale & Co leichter zu besiegen sind als irgendwelche Bronze-Koreaner. Und genau deswegen hab ich vor 2 Tagen bei UT13 alles verkauft und gegen Fut12 Coins getauscht. Hier mal meine beiden Teams: 1. http://www.imagebanana.com/view/4p5zvfpk/Team1Fut12.PNG 2. http://www.imagebanana.com/view/pvh03sca/Team2Fut12.PNG Ich hab in den beiden Teams 4 bzw. 5 IFs und gewinne fast alles! Meine Stats nach 50 Spielen stehen bei 43 Siegen und 7 Niederlagen. Das was sofort auffällt ist, dass man bei Fut12 kaum Unentschieden hat. Entweder man ist richtig gut oder der Gegner ist halt mal überlegener aufgrund seines Könnens oder des Teams. Und genau deswegen bereue ich es nicht Fut13 aufgegeben zu haben und zu Fifa 12 gewechselt zu haben. ^^ Einfach ein Traum von UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Wann sollte man am beste nXabi Alonso TOTY und Xavi TOTY VERKAUFEN ?Werden die noch viel billiger oder steigen die irgendwann noch an? Bin mir unsicher... keiner ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.