Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Wird der Preis von dani Alves noch steigen?

Geh davon aus.. Jetzt sid erstmal alle verrückt nach Packs und verkaufen Spieler günstiger als sonst um Packs zu ziehen. Wenn TOTS vorbei ist, werden die Preise anfangen zu steigen. Vor ca. 2 Monaten war er nicht unter 220k zu haben.

Jetzt erst mal die ersten beiden TOTS, für eine Woche, und dann in einer Woche werden wieder 2 neue kommen, und das jetzt 4 wochen lang :)

Ab nächster Woche wird's zu 99% nur noch ein TOTS pro Woche geben ;)

EA übertreibt es mit dem Momentum ziemlich.

Habe heute im Gold-Pokal in den ersten zwei Runden gegen Gold-Mannschaften gespielt (Bewertungen waren 82 und 84) und eindeutig gewonnen. Im Halbfinale hatte ich dann ein komplettes Bronze-Korea-Team als Gegner. Den habe ich gerade noch 5-3 n.V. geschlagen.

Schon etwas eigenartig, wenn Bale & Co leichter zu besiegen sind als irgendwelche Bronze-Koreaner. :skep:

EA übertreibt es mit dem Momentum ziemlich.

Habe heute im Gold-Pokal in den ersten zwei Runden gegen Gold-Mannschaften gespielt (Bewertungen waren 82 und 84) und eindeutig gewonnen. Im Halbfinale hatte ich dann ein komplettes Bronze-Korea-Team als Gegner. Den habe ich gerade noch 5-3 n.V. geschlagen.

Schon etwas eigenartig, wenn Bale & Co leichter zu besiegen sind als irgendwelche Bronze-Koreaner. :skep:

Und genau deswegen hab ich vor 2 Tagen bei UT13 alles verkauft und gegen Fut12 Coins getauscht. Hier mal meine beiden Teams:

1. http://www.imagebanana.com/view/4p5zvfpk/Team1Fut12.PNG

2. http://www.imagebanana.com/view/pvh03sca/Team2Fut12.PNG

Ich hab in den beiden Teams 4 bzw. 5 IFs und gewinne fast alles! Meine Stats nach 50 Spielen stehen bei 43 Siegen und 7 Niederlagen. Das was sofort auffällt ist, dass man bei Fut12 kaum Unentschieden hat. Entweder man ist richtig gut oder der Gegner ist halt mal überlegener aufgrund seines Könnens oder des Teams. Und genau deswegen bereue ich es nicht Fut13 aufgegeben zu haben und zu Fifa 12 gewechselt zu haben. ^^ Einfach ein Traum von UT. :drool5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...