Sahin_Styylz Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Jungs sind morgen MC player dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Yo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Deulofeu TOTS kommt doch als RW oder? Hätte mir den lieber als LW gewünscht, wird aber trotzdem morgen gekauft. Mal gucken ob er gegen Jeffren ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Jap. Bleibt alles so (; Woher weiß man das sie dann wirklich 9chemie haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Woher weiß man das sie dann wirklich 9chemie haben? Ich persönlich habs nie probiert, aber tausende haben es schon geschrieben & bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich persönlich habs nie probiert, aber tausende haben es schon geschrieben & bestätigt. Also könnte ich auch im Spiel Sergio Ramos gegen benzema tauschen oder einen innenverteidiger in den Sturm reinsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Also könnte ich auch im Spiel Sergio Ramos gegen benzema tauschen oder einen innenverteidiger in den Sturm reinsetzen? Ich bezweifle, dass es gut ist, aber man kanns glaub machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Also könnte ich auch im Spiel Sergio Ramos gegen benzema tauschen oder einen innenverteidiger in den Sturm reinsetzen? Jo, würde gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Sorry das ich zum dritten Mal frage, aber hat noch jemand Fut12 Coins? Bräuchte so 200-300k. Wäre echt super wenn sich jemand melden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Deulofeu TOTS kommt doch als RW oder? Hätte mir den lieber als LW gewünscht, wird aber trotzdem morgen gekauft. Mal gucken ob er gegen Jeffren ankommt. Ich glaube es kommt nur 1 oder? Aber dann könnte doch auch das Gold MC kommen oder wurde es schon bestätigt das dass Silber/Bronze kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ne nicht offiziell, aber ich denke mal man fängt mit den weniger begehrten Karten an und kommt dann am Ende mit dem BBVA TOTS. So würde ich das zumindest machen, wenn ich bei EA arbeiten würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ja wäre logisch dann freue ich mich schon mal auf Pellé Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 hat mal jemand einen link zum tots mit den werten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 hat mal jemand einen link zum tots mit den werten? hier die 2 Most Consistent Tots hier noch mal die links zu den offiziellen Most Consistent TOTS: Bronze/Silber: http://forum.ea.com/uk/posts/list/2382120.page Gold: http://forum.ea.com/uk/posts/list/2390442.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 hier die 2 Most Consistent Tots danke, aber warum kann man die werte der gold spieler nicht sehen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 danke, aber warum kann man die werte der gold spieler nicht sehen?^^ Die stehen eh noch nicht fest, sind nur Vorschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 danke, aber warum kann man die werte der gold spieler nicht sehen?^^ Ist sowieso egal, weil das nur Vermutungen sind. EA entscheidet über die Gesamtstärke und die einzelnen Attributwerte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Mit Cisse im Sturm könnte ich mich noch anfreunden, aber ich will schon das Mittelfeld mit 5* Skiller besetzt haben ..(Umsoweniger Brasilianer, umso besser ) http://www.futhead.com/fifa/squads/10244500/ Wäre eine nicht-Mainstream-Variante! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wie findet ihr das Team?: Tor:Adler (neuer) Abwehr:Alaba Boateng Santana lahm Mittelfeld: Götze gündogan(Schweinsteiger)Müller Sturm:neymar Reus Podolski(Robben) Frage dazu: ich will es mir in der tots zeit kaufen wann ist die beste zeit dazu? Wo sie am billigsten sind. Wäre diesen Mittwoch schon ok? Ps: die Spieler in Klammern will ich später kaufen wenn ich das Geld dazu habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 neeymar hat dann aber nur 6 chemie glaub ich, der hat ja nur rote verbindungen und podolski spielt auch als LF, nicht RF. kaufen würd ich später wenn du das team nicht jetzt schon umbedigt haben willst. kommen ja mehrere TOTS die alle die preise fallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.