Alley187 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Morgens 8 Uhr... Hast du keine Uhr? Ich bin nicht in deiner Zeitzone .. Chicago undso. Aber 2:00am in der nacht is ok für mich Edit: Also 8uhr in deiner Zeitzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich bin nicht in deiner Zeitzone .. Chicago undso. Aber 2:00am in der nacht is ok für mich Edit: Also 8uhr in deiner Zeitzone Achso geil . Schreibs doch in dein Wohnort rein, dass mans wissen kann . Wenns für dich ok ist, ists für mich auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 kroos als ms oder zdm in meinem deutschland team und neuer oder schweini habe nur geld für einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 kroos als ms oder zdm in meinem deutschland team und neuer oder schweini habe nur geld für einen Kroos als MS und Neuer ganz klar, lohnt sich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 kroos als ms oder zdm in meinem deutschland team und neuer oder schweini habe nur geld für einen Özil MS und Neuer. Kross oder Gündogan als ZDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 #Fakeskyisfake Ich hab grad ne 11er siegesserie in fifa. Mega! Vorheriger Post um 04:17 Post hinzugefügt um 07:06 Özil MS und Neuer. Kross oder Gündogan als ZDM Haste lust jetzt zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Steigen die Preise nach dem TOTS wieder ? Mittlerweile ist Kelvin für 20k, Danilinho für 40k und Maikon Leite für 50k zu haben. Sollte man zuschlagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Steigen die Preise nach dem TOTS wieder ?Mittlerweile ist Kelvin für 20k, Danilinho für 40k und Maikon Leite für 50k zu haben. Sollte man zuschlagen ? Ich denke mal, dass die Preise noch etwas fallen werden, vorallem dann, wenn ma das BPL und BBVA TOTS ziehen kann. Ob die Preise danach wieder steigen, ist schwer zu beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich denke mal, dass die Preise noch etwas fallen werden, vorallem dann, wenn ma das BPL und BBVA TOTS ziehen kann. Ob die Preise danach wieder steigen, ist schwer zu beurteilen. Also sollte man noch warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Also sollte man noch warten ? Darfst meinen Opara zum Freundschaftspreis kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Darfst meinen Opara zum Freundschaftspreis kaufen! Du darfst mir ne PS3 kaufen ! Will das jemand vollenden ? http://www.futhead.com/fifa/squads/10244120/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Du darfst mir ne PS3 kaufen ! Will das jemand vollenden ? http://www.futhead.com/fifa/squads/10244120/ http://www.futhead.com/fifa/squads/10244500/# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Du darfst mir ne PS3 kaufen ! Will das jemand vollenden ? http://www.futhead.com/fifa/squads/10244120/ http://www.futhead.com/fifa/squads/10244813/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/10244813/ Er mag Jucilei nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Mit Cisse im Sturm könnte ich mich noch anfreunden, aber ich will schon das Mittelfeld mit 5* Skiller besetzt haben .. (Umsoweniger Brasilianer, umso besser ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wo spielt sich Neymar am besten? LM, LF oder LW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wo spielt sich Neymar am besten? LM, LF oder LW? Kommt drauf an als was du ihn willst .. LAS / LF ist im Prinzip das gleiche. LM ist halt dass er sowohl vor als auch nach hinten arbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Kommt drauf an als was du ihn willst .. LAS / LF ist im Prinzip das gleiche. LM ist halt dass er sowohl vor als auch nach hinten arbeitet. Da rennen Marcelo und Neymar sich aber immer komischerweise über den Haufen und Marcelo ist eher offensiver als Neymar... Wird die Chemie am Anfang eig. gespeichert? Sprich, ich habe eine 9er Chemie mit nur brasilianer und wechsle die Formation während des Spiels und hol Taarabt IF in den Sturm.. Hat er dann die gleiche Chemie wie der Vorgänger? Und haben auch alle andren die Chemie, wie davor trotz der Formationsumstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Da rennen Marcelo und Neymar sich aber immer komischerweise über den Haufen und Marcelo ist eher offensiver als Neymar... Wird die Chemie am Anfang eig. gespeichert? Sprich, ich habe eine 9er Chemie mit nur brasilianer und wechsle die Formation während des Spiels und hol Taarabt IF in den Sturm.. Hat er dann die gleiche Chemie wie der Vorgänger? Und haben auch alle andren die Chemie, wie davor trotz der Formationsumstellung? Jap. Bleibt alles so (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ja maaan . Dann hol ich mir Taarabt IF anstatt Wallyson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.