D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wie viel würde es kosten Elkeson ST zum ZM zu pflanzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Am besten kaufst du sie an der PS3, gehst aus UT raus und wieder rein .. achso, dachte man muss iwie nen neuen acc erstellen und so wie im vid auf yt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=6KzLNjIWG-U]FIFA 13 | Ultimate Team - Tutorial/Anleitung - Fifa Points verdoppeln! Aus 2200 Points, 4400 machen! - YouTube[/url] welche methode ist denn vielversprechender? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Bei mir hats 1x geklappt, 1x nicht. Die Likes sehen ja positiv aus .. Probiers doch einfach mal und berichte uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 wenn der mich mal endlich über die web-app reinlassen würde, dann könnt ich auskunft geben xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wie viel würde es kosten Elkeson ST zum ZM zu pflanzen? Wenn meine Preise richtig sind: ST>MS 150 MS>ZOM 2-3k ZOM>ZM 7-10k = 9-13k So wäre meine Rechnung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 wenn du wartest bis das/die TOTS raussind könnte es auf die hälfte schrumpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ok dank euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 könnte mir vllt iwer ein team zusammenstellen? sollte hauptsächlich pace sein... den skillen kann ich nicht wirklich^^ einzige bedingung: nicht diego alves als keeper und ne 4er abwehr muss sein! es sollte nicht mehr als 150k kosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Schonmal jemand mit Niklas97 getradet? Ist er vertrauenswürdig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 WTF?!Ich meine das sind ja gleich 2 unglaubliche Sachen ... Einmal so ne deutliche Negativbilanz?! Und zum anderen, wie viele Spiele hast du denn eigentlich gespielt? Ich meine, wenn ich 400 Spiele mehr verloren hätte, als ich gewonnen habe, dann hätte ich gerade mal ca. 200 Siege ... Das war eine Maßlose übertreibung von mir, ich habe nur zirka 10Niederlagen mehr als ich siege aber kenne die Bilanz nicht auswenig. Edit: Aber nicht viel mehr Niederlagen aber immernoch im minus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 könnte mir vllt iwer ein team zusammenstellen? sollte hauptsächlich pace sein... den skillen kann ich nicht wirklich^^ einzige bedingung: nicht diego alves als keeper und ne 4er abwehr muss sein! es sollte nicht mehr als 150k kosten! http://www.futhead.com/fifa/squads/10189759/ http://www.futhead.com/fifa/squads/10190486/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hey yo, ich habe mal ein Hybrid gebaut Ligue 1 BPL und BBVA was haltet ihr davon? Soll ich es umsetzen (Hälfte schon gekauft und dann unsicher geworden) Oder soll ich noch etwas verändern? Sollte am besten in der Preis klasse bleiben weil ich nicht soviel geld ausgeben will da bald TOTS kommt und ich mein BPL team aufwerten will. Hier ist es: http://www.futhead.com/fifa/squads/10196258/# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 wenn der mich mal endlich über die web-app reinlassen würde, dann könnt ich auskunft geben xP Und ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Weiß man schon, wann bekannt gegeben wird, wer bei der Auslosung gewonnen hat, und wie oft die 1 Mio ausgeschüttet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 für die, die es noc nicht mitbekommen haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hey yo, ich habe mal ein Hybrid gebaut Ligue 1 BPL und BBVA was haltet ihr davon? Soll ich es umsetzen (Hälfte schon gekauft und dann unsicher geworden) Oder soll ich noch etwas verändern? Sollte am besten in der Preis klasse bleiben weil ich nicht soviel geld ausgeben will da bald TOTS kommt und ich mein BPL team aufwerten will. Hier ist es: http://www.futhead.com/fifa/squads/10196258/# Wenn du Formation 4321 machst, solltest du ne bessre Chemie haben . Als Arfa und Lavezzi auf RF und LF dann umtauschen. Machen wir morgen früh ein Spiel? Also ca. 8 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 für die, die es noc nicht mitbekommen haben.. dann mal ran an die konsole und coins erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn du Formation 4321 machst, solltest du ne bessre Chemie haben . Als Arfa und Lavezzi auf RF und LF dann umtauschen. Machen wir morgen früh ein Spiel? Also ca. 8 Uhr? Können wir machen, aber ich hab total keine Ahnung wann 8uhr ist.. GMT -4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 @Alley: http://www.futhead.com/fifa/squads/10225640/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Können wir machen, aber ich hab total keine Ahnung wann 8uhr ist.. GMT -4. Morgens 8 Uhr... Hast du keine Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.