Hellseeker1332 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Btw. War für nur gewinnen? Ich hab rund 400 Niederlagen mehr als ich Siege habe. WTF?! Ich meine das sind ja gleich 2 unglaubliche Sachen ... Einmal so ne deutliche Negativbilanz?! Und zum anderen, wie viele Spiele hast du denn eigentlich gespielt? Ich meine, wenn ich 400 Spiele mehr verloren hätte, als ich gewonnen habe, dann hätte ich gerade mal ca. 200 Siege ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 auch gegen goldteams ? klar, will es ja testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich glaube man sollte bei sich selbst eher die Fehler suchen und nicht immer FIFA die schuld geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich glaube man sollte bei sich selbst eher die Fehler suchen und nicht immer FIFA die schuld geben. Klar, nicht immer! Aber wenn man so viele negative Erfahrungen macht, aufgrund des Spiels, ist das nicht so leicht ... Das is natürlich meine Erfahrung. Ich hab jetzt aber auch nicht 400 Niederlagen mehr, sondern bin gut 80 im +.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Kennt jmd von euch niemanden der vielleicht noch 500-1kk Fut12 Münzen hat? Ich suche schon seit 1 Woche, aber finde niemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Skillen? Das einzige was die machen ist sich im kreis drehen und dan passen und dann einfach nen First Touch shot machen, diese Scheis engine machts möglich, ball abnehmen geht auch nicht mich regt das so dermaßen auf wenn man das Abuset das man den ball nicht abgenommen bekommen kann wenn man sich 1x dreht.. Vorheriger Post um 09:06 Post hinzugefügt um 09:07 Btw. War für nur gewinnen? Ich hab rund 400 Niederlagen mehr als ich Siege habe. Na dann.. Ich hab dich ja im PSN . Hab auch ein neues Team.. Wolln wir spielen, um die Teams zu testen? Wer mit mir auch Teams testen will einfach adden 400 Niederlagen? Ich hab dich ja im PSN und wenn ich unter Bestenliste dich und mich vergleiche hast du die Bilanz 56-7-61.. Wo sind die 400 Spiele ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Lewandowski MOTM hat ja über-werte hab das ertst jetzt gesehn, will den haben !!! Weiß jemand zufallig wie der sich spielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Lewandowski MOTM hat ja über-werte hab das ertst jetzt gesehn, will den haben !!! Weiß jemand zufallig wie der sich spielt ? Hätt ihn au gerne zum testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 werden die spieler noch billiger oder jz zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 werden die spieler noch billiger oder jz zuschlagen Das weiß man nie... Aber es empfiehlt sich die Spieler vor der TOTS zu kaufen, da ich denk, dass sie zu der Zeit steigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Naja während die Team of the Saison Spieler gezogen werden können werden auch die meisten Packs geöffnet, also sollten die Spieler auch im Preis fallen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 BPL TOTS, da ist bestimmt der erste große Market Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 BPL TOTS, da ist bestimmt der erste große Market Crash Wann kommen die, bzw. weiß man überhaupt schon welches und wann sie kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wann kommen die, bzw. weiß man überhaupt schon welches und wann sie kommen? genaues datum gibt es glaube ich noch nicht, aber ich denke das most consistence tots kommt, wenn bundesliga,bpl,serieA,BBVA und ligue1 durch sind, also in ca. 3 wochen würde ich ganz stark schätzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 BPL TOTS, da ist bestimmt der erste große Market Crash Ohja das wird krass. Guckt euch das mal an: [url=http://www.youtube.com/watch?v=pTs6yqtv1OU]FIFA 13 Premier League Team Of The Season TOTS Prediction Ultimate Team - YouTube[/url] So wird ca. das Team aussehen und naja...wie man sieht einfach krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Jemand Verbesserungsvorschläge für meine Weak Foot Squad?http://www.futhead.com/fifa/squads/10155384/ de Bruyne für Holtby BPL TOTS, da ist bestimmt der erste große Market Crash der erste läuft schon, kann mich nich erinnern das letztes jahr auch so früh die preise so drastisch gefallen sind und wenn das so weiter geht, dann is zum BPL oder BBVA TOTY gar kein crash mehr möglich. genaues datum gibt es glaube ich noch nicht, aber ich denke das most consistence tots kommt, wenn bundesliga,bpl,serieA,BBVA und ligue1 durch sind, also in ca. 3 wochen würde ich ganz stark schätzen^^ leztes jahr kam es anfang mai bevor die ligen beendet waren, ich vermute das wird dieses jahr auch so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/10182038/ Somit haben alle bis auf die 2 IV's 5* Weak Foot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 gibts eig noch diesen, naja "glitch", dass man doppelte fifa points kriegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Jap.. Ich hab mal 2.200 Fifa Points verballert und nach dem nächsten Spiel hatte ich wieder 2.200 . Funktioniert aber nicht immer.. 2 von 5 malen hats geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 gibts eig noch diesen, naja "glitch", dass man doppelte fifa points kriegen kann? Am besten kaufst du sie an der PS3, gehst aus UT raus und wieder rein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.