Der_R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hm wieviel denn? Ich bräuchte halt noch so 500-700k. Müsste ich morgen mal schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Yo, ich habe mein Squad schon wieder überarbeitet.. zurzeit bin ich am überlegen Cech durch Hart zu ersetzen aber hier ist mein neues Squad: http://www.futhead.com/fifa/squads/10141989/# Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wie ich diese engine hasse man, wenn jemand einfach dribbelt und ganze zeit passt hat man keine chance das ist so ein müll alter da glänzt das niveau durch abwesenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Yo, ich habe mein Squad schon wieder überarbeitet.. zurzeit bin ich am überlegen Cech durch Hart zu ersetzen aber hier ist mein neues Squad: http://www.futhead.com/fifa/squads/10141989/# Was haltet ihr davon? Cech raus, Hart rein. Wie ich diese engine hasse man, wenn jemand einfach dribbelt und ganze zeit passt hat man keine chance das ist so ein müll alter da glänzt das niveau durch abwesenheit. So ist Fifa nunmal.. Versuch halt die bestmöglichen Passwege zu blockieren und mit R1 nen CPU Spieler von dir angreifen zu lassen. Und wenn du die Skiller nicht besiegen kannst.. Pech. Wo liegt der Spielspaß wenn man nur gewinnt? Verlieren muss man auch mal können.. Wenn der Gegner geil geskillt hat, dann liegt das an dir und nivht an der Engine, dass du verloren hast. Gönn andren doch auch mal den Sieg, wenn sie durch deine Spieler skillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Cech raus, Hart rein.So ist Fifa nunmal.. Versuch halt die bestmöglichen Passwege zu blockieren und mit R1 nen CPU Spieler von dir angreifen zu lassen. Und wenn du die Skiller nicht besiegen kannst.. Pech. Wo liegt der Spielspaß wenn man nur gewinnt? Verlieren muss man auch mal können.. Wenn der Gegner geil geskillt hat, dann liegt das an dir und nivht an der Engine, dass du verloren hast. Gönn andren doch auch mal den Sieg, wenn sie durch deine Spieler skillen. Skillen? Das einzige was die machen ist sich im kreis drehen und dan passen und dann einfach nen First Touch shot machen, diese Scheis engine machts möglich, ball abnehmen geht auch nicht mich regt das so dermaßen auf wenn man das Abuset das man den ball nicht abgenommen bekommen kann wenn man sich 1x dreht.. Vorheriger Post um 09:06 Post hinzugefügt um 09:07 Btw. War für nur gewinnen? Ich hab rund 400 Niederlagen mehr als ich Siege habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Mal eine kurze Frage an euch (vor allem an diejenigen, welche die 85Mio Trophy bereits haben): Ist es sinnvoll, den Vereinswert mit Packs zu erreichen oder lieber Einzelspieler kaufen? Wenn es mit Packs sinnvoll ist, welche siind dann am besten geeignet? Sollte der Kauf von Einzelspielern sinnvoller sein, sollte man da nur goldene holen oder auch silberne oder sogar bronzene? Schon mal vielen Dank für euer Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Mal eine kurze Frage an euch (vor allem an diejenigen, welche die 85Mio Trophy bereits haben):Ist es sinnvoll, den Vereinswert mit Packs zu erreichen oder lieber Einzelspieler kaufen? Wenn es mit Packs sinnvoll ist, welche siind dann am besten geeignet? Sollte der Kauf von Einzelspielern sinnvoller sein, sollte man da nur goldene holen oder auch silberne oder sogar bronzene? Schon mal vielen Dank für euer Antworten. Also ich habe sie mir einzeln gekauft, ich habe's mit Goldspielern für 150Coins gebot gekauft und am ende noch ne mene Profit gemacht. Einfach Auktionssuche -> Maximaler Preis 150 und dann Shoppen für keine ahnung 1-2stunden. Ich habe mal 190 Euro in fifa packs gesteckt, und nur scheise gezogen bis auf nen TOTY Xavi und nem Agüero, also sowieso nicht entfehlenswert wenn du es mit Packs machen willst warte auf TOTS dann haste die chance auch noch was gutes zu ziehen 1-10000000000000000 Lg Edit: Paar wochen danach habe ich SIF Suarez gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Also ich habe sie mir einzeln gekauft, ich habe's mit Goldspielern für 150Coins gebot gekauft und am ende noch ne mene Profit gemacht. Einfach Auktionssuche -> Maximaler Preis 150 und dann Shoppen für keine ahnung 1-2stunden. Ich habe mal 190 Euro in fifa packs gesteckt, und nur scheise gezogen bis auf nen TOTY Xavi und nem Agüero, also sowieso nicht entfehlenswert wenn du es mit Packs machen willst warte auf TOTS dann haste die chance auch noch was gutes zu ziehen 1-10000000000000000 Lg Edit: Paar wochen danach habe ich SIF Suarez gezogen Das ist ja echt bitter gelaufen bei dir Aber Goldspieler für 150 zu bekommen ist gar nicht so einfach. Ich habe noch nie einen für diesen Preis bekommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Das ist ja echt bitter gelaufen bei dir Aber Goldspieler für 150 zu bekommen ist gar nicht so einfach. Ich habe noch nie einen für diesen Preis bekommen :'> Geduld Bredda, geduld, haste lust aufn 1gg1 in Fifa? hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Geduld Bredda, geduld, haste lust aufn 1gg1 in Fifa? hab dich mal geaddet Können wir mal machen... aber och lieg zur Zeit noch im Bett... bin erst 5 Uhr schlafen gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Können wir mal machen... aber och lieg zur Zeit noch im Bett... bin erst 5 Uhr schlafen gegangen Und ich noch garnicht.. In meiner zeitzone ist es 4uhr Nachts.. Chicago Drillinois Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hat wer Bock gegen mich zu zocken? Suche noch ein paar Freunde im PSN mit den man mal zocken kann, wenns online zu dolle aufregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hat wer Bock gegen mich zu zocken? Suche noch ein paar Freunde im PSN mit den man mal zocken kann, wenns online zu dolle aufregt Added you. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Suche noch ein paar Freunde ... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hat wer Bock gegen mich zu zocken? Suche noch ein paar Freunde im PSN mit den man mal zocken kann, wenns online zu dolle aufregt okay werde dich au adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Also ich habe sie mir einzeln gekauft, ich habe's mit Goldspielern für 150Coins gebot gekauft und am ende noch ne mene Profit gemacht. Einfach Auktionssuche -> Maximaler Preis 150 und dann Shoppen für keine ahnung 1-2stunden. Ich habe mal 190 Euro in fifa packs gesteckt, und nur scheise gezogen bis auf nen TOTY Xavi und nem Agüero, also sowieso nicht entfehlenswert wenn du es mit Packs machen willst warte auf TOTS dann haste die chance auch noch was gutes zu ziehen 1-10000000000000000 Lg Edit: Paar wochen danach habe ich SIF Suarez gezogen Einen Goldspieler für 150 kriegt man niemals NonRar 75 - 250 -> da muss man aber auch schnell sein. Es gibt viele die auf alle 75 am Anfang bereits 250 setzen, weil's wenige gibt die 75er für 300 kaufen ab 76 - 300 -> ist leicht, da musst einfach nach einem Höchstpreis von 250 suchen und dann auf alles 300 bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 jemand bock nachher ein,zwei spiele zu machen gegen mein neues silber team? will das erstmal so testen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 jemand bock nachher ein,zwei spiele zu machen gegen mein neues silber team? will das erstmal so testen^^ Ich Hat jemand BLZ eine Ahnung wie lange dieses frühlings Tumore offen ist hab heute morgen 5 mal am Stück verloren und immer die selben pisser Teams und ich hab mich richtig darüber aufgeregt und jetzt wil ich das scheiß Tunier gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 jemand bock nachher ein,zwei spiele zu machen gegen mein neues silber team? will das erstmal so testen^^ auch gegen goldteams ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Jemand Verbesserungsvorschläge für meine Weak Foot Squad? http://www.futhead.com/fifa/squads/10155384/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.