Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Das sind Longshots, aber solche wie Taarabt IF machen das viel geiler ;):D

Sry aber Ihr immer alle mit eurem Taaaaarrraaabt -.-

der hier z.b,warum hat der keine 5*-Skills?!^^

Hätte er 5*-Skills würden sofort alle schreien: BEEEEEEAAAASSSSTT!!! :xd::'>

Vorheriger Post um 21:01

Post hinzugefügt um 21:02

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kBriIMtMFCc]Martin Mutumba | Sweden's Ronaldinho | - YouTube[/url]

Sry aber Ihr immer alle mit eurem Taaaaarrraaabt -.-

der hier z.b,warum hat der keine 5*-Skills?!^^

Hätte er 5*-Skills würden sofort alle schreien: BEEEEEEAAAASSSSTT!!! :xd::'>

Kann der auch was anderes außer Übersteiger ? :skep:

Spiel mal mit Taarabt dann siehst du es. ;)

Kann der auch was anderes außer Übersteiger ? :skep:

Spiel mal mit Taarabt dann siehst du es. ;)

Ich hatte wie schon öfters erwähnt seinen IF :dozey:

Finde es nur doof das alle immer Teams mit 7 5*-Skillern oder so haben wollen,dann damit verlieren weil es zu offensiv ist,bei Ultimate Team reicht ein op Spieler wie Neymar und Wallyson :J:

Vorheriger Post um 21:15

Post hinzugefügt um 21:18

Außerdem,zu dem Typen,er verdient die 5*-Skills mehr als Danilinho,Leite,Azevedo,denn die machen gar nichts außer rumpacen oder nur Übersteiger,aber nein,EA gibt ihnen random 5*Skills weil sie Brasilianer sind und so noch mehr Anreiz bieten sämtliche Varitionen von Packs (Gold,Silber) zu ziehe

Ich hatte wie schon öfters erwähnt seinen IF :dozey:

Finde es nur doof das alle immer Teams mit 7 5*-Skillern oder so haben wollen,dann damit verlieren weil es zu offensiv ist,bei Ultimate Team reicht ein op Spieler wie Neymar und Wallyson :J:

Wenn du richtig skillst = Umso mehr, umso besser. Dann brauchst du nicht extra auf Spieler passen damit diese 5* Skills ausführen, sondern kannst sie mit jedem ausführen.

Außerdem,zu dem Typen,er verdient die 5*-Skills mehr als Danilinho,Leite,Azevedo,denn die machen gar nichts außer rumpacen oder nur Übersteiger,aber nein,EA gibt ihnen random 5*Skills weil sie Brasilianer sind und so noch mehr Anreiz bieten sämtliche Varitionen von Packs (Gold,Silber) zu ziehe

Leite, Danilinho und Wallyson [u.ä] sind eh total überbewertet. Wobei ich bei Azevedo schonmal ein Video gesehen hab, bei denen er durchaus geile Tricks macht. Im allgemeinen hast du aber schon Recht.

Wenn du richtig skillst = Umso mehr, umso besser. Dann brauchst du nicht extra auf Spieler passen damit diese 5* Skills ausführen, sondern kannst sie mit jedem ausführen.

[/color]

Leite, Danilinho und Wallyson [u.ä] sind eh total überbewertet. Wobei ich bei Azevedo schonmal ein Video gesehen hab, bei denen er durchaus geile Tricks macht. Im allgemeinen hast du aber schon Recht.

Menn man ehrlich ist reicht das 5*-Skills antäuschen (Scoop-Turn ist das glaub ich ^_^).

Das Video kenne ich auch,aber wenn du das auch meinst benutzt er da nur sein Tempo,macht ein paar Übersteiger,macht eine Flanke mit dem Außenrist die zum Tor führt und nimmt ein paar mal den Ball hoch und am Gegner vorbei,mehr nicht,wenn man mal sieht was Lamela fabriziert (einer meiner Lieblingsspieler,weil er auch so talentiert ist etc :J:),ist das Azevedo Rumgehopse nix dagegen :J:

Was eine diskusion wegen einem Longshot.. Am anfang ging es um Longshots dann Taarrabt dann um 5* Skills und jetzt darum wie gut es ist zu skillen oder eben auch nicht.

Zurück zum thema. Taarabt ist ein Beast habe ihn sehr lange in einem 4-5* skiller team in IF benutzt aber er passt nicht in mein BPL team.

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:47

@Liam War eben nicht anwesend meine Perle war da und wir haben einen gebaut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...