Alley187 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ganz sicher, war bei mir viel besser als lloris Habe dich mal in PSN Geaddet, lass mal 1gg1 ich will paar Spieler testen und nicht meine Quote versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Habe dich mal in PSN Geaddet, lass mal 1gg1 ich will paar Spieler testen und nicht meine Quote versauen. Naja.. das bringts auch nicht immer.. Manche Spieler spielen bei manchen Personen besser als bei andren Personen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Naja.. das bringts auch nicht immer.. Manche Spieler spielen bei manchen Personen besser als bei andren Personen Ich werd sie doch wohl testen dürfen? Von mir aus können wir auch 1gg1? Ich ersteigere grade Ballotelli, zum testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich werd sie doch wohl testen dürfen? Von mir aus können wir auch 1gg1? Ich ersteigere grade Ballotelli, zum testen. Balo ist op Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Habe dich mal in PSN Geaddet, lass mal 1gg1 ich will paar Spieler testen und nicht meine Quote versauen. okay, von mir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Balotelli hat 1 tor für mich geschossen von der mittellinie 40-50meter in den Winkel der schuss ist so krass abgefallen der towart ist eiskalt garnicht erst gesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Balotelli hat 1 tor für mich geschossen von der mittellinie 40-50meter in den Winkel der schuss ist so krass abgefallen der towart ist eiskalt garnicht erst gesprungen Das sind Longshots, aber solche wie Taarabt IF machen das viel geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Das sind Longshots, aber solche wie Taarabt IF machen das viel geiler Sry aber Ihr immer alle mit eurem Taaaaarrraaabt -.- der hier z.b,warum hat der keine 5*-Skills?!^^ Hätte er 5*-Skills würden sofort alle schreien: BEEEEEEAAAASSSSTT!!! :'> Vorheriger Post um 21:01 Post hinzugefügt um 21:02 [url=http://www.youtube.com/watch?v=kBriIMtMFCc]Martin Mutumba | Sweden's Ronaldinho | - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Sry aber Ihr immer alle mit eurem Taaaaarrraaabt -.-der hier z.b,warum hat der keine 5*-Skills?!^^ Hätte er 5*-Skills würden sofort alle schreien: BEEEEEEAAAASSSSTT!!! :'> Kann der auch was anderes außer Übersteiger ? Spiel mal mit Taarabt dann siehst du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Kann der auch was anderes außer Übersteiger ? Spiel mal mit Taarabt dann siehst du es. Ich hatte wie schon öfters erwähnt seinen IF Finde es nur doof das alle immer Teams mit 7 5*-Skillern oder so haben wollen,dann damit verlieren weil es zu offensiv ist,bei Ultimate Team reicht ein op Spieler wie Neymar und Wallyson Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 21:18 Außerdem,zu dem Typen,er verdient die 5*-Skills mehr als Danilinho,Leite,Azevedo,denn die machen gar nichts außer rumpacen oder nur Übersteiger,aber nein,EA gibt ihnen random 5*Skills weil sie Brasilianer sind und so noch mehr Anreiz bieten sämtliche Varitionen von Packs (Gold,Silber) zu ziehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hatte wie schon öfters erwähnt seinen IF Finde es nur doof das alle immer Teams mit 7 5*-Skillern oder so haben wollen,dann damit verlieren weil es zu offensiv ist,bei Ultimate Team reicht ein op Spieler wie Neymar und Wallyson Wenn du richtig skillst = Umso mehr, umso besser. Dann brauchst du nicht extra auf Spieler passen damit diese 5* Skills ausführen, sondern kannst sie mit jedem ausführen. Außerdem,zu dem Typen,er verdient die 5*-Skills mehr als Danilinho,Leite,Azevedo,denn die machen gar nichts außer rumpacen oder nur Übersteiger,aber nein,EA gibt ihnen random 5*Skills weil sie Brasilianer sind und so noch mehr Anreiz bieten sämtliche Varitionen von Packs (Gold,Silber) zu ziehe Leite, Danilinho und Wallyson [u.ä] sind eh total überbewertet. Wobei ich bei Azevedo schonmal ein Video gesehen hab, bei denen er durchaus geile Tricks macht. Im allgemeinen hast du aber schon Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wenn du richtig skillst = Umso mehr, umso besser. Dann brauchst du nicht extra auf Spieler passen damit diese 5* Skills ausführen, sondern kannst sie mit jedem ausführen.[/color] Leite, Danilinho und Wallyson [u.ä] sind eh total überbewertet. Wobei ich bei Azevedo schonmal ein Video gesehen hab, bei denen er durchaus geile Tricks macht. Im allgemeinen hast du aber schon Recht. Menn man ehrlich ist reicht das 5*-Skills antäuschen (Scoop-Turn ist das glaub ich ). Das Video kenne ich auch,aber wenn du das auch meinst benutzt er da nur sein Tempo,macht ein paar Übersteiger,macht eine Flanke mit dem Außenrist die zum Tor führt und nimmt ein paar mal den Ball hoch und am Gegner vorbei,mehr nicht,wenn man mal sieht was Lamela fabriziert (einer meiner Lieblingsspieler,weil er auch so talentiert ist etc ),ist das Azevedo Rumgehopse nix dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Was eine diskusion wegen einem Longshot.. Am anfang ging es um Longshots dann Taarrabt dann um 5* Skills und jetzt darum wie gut es ist zu skillen oder eben auch nicht. Zurück zum thema. Taarabt ist ein Beast habe ihn sehr lange in einem 4-5* skiller team in IF benutzt aber er passt nicht in mein BPL team. Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:47 @Liam War eben nicht anwesend meine Perle war da und wir haben einen gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Kann mir jemand ein Squad mit Lewa, Gündogan und Neymar auf der Aufstellung 343 machen? Budget ist 250k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 spielt nicht gegen einen jimmy_31 um coins ( hier im forum ), wenn ihr gewinnt, bekommt ihr eure coins nicht, er will euch nur abziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 spielt nicht gegen einen jimmy_31 um coins ( hier im forum ), wenn ihr gewinnt, bekommt ihr eure coins nicht, er will euch nur abziehen haha der Vogel ging mir auch schon voll aufn Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hat jemand von euch noch 500k+ Fifa 12 Münzen? Suche dringend welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hat jemand von euch noch 500k+ Fifa 12 Münzen? Suche dringend welche. 500k vllt nicht aber paar bestimmt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 spielt nicht gegen einen jimmy_31 um coins ( hier im forum ), wenn ihr gewinnt, bekommt ihr eure coins nicht, er will euch nur abziehen Nigguh komm mal PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 500k vllt nicht aber paar bestimmt noch Hm wieviel denn? Ich bräuchte halt noch so 500-700k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.