Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Gibts nen Lewa MOTM für 100k?!

nein, 1kk minimum

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:38

Der Regen geht mir soo auf den Sack.. eben grade 3 Spiele hinternander bei Regen, und sonst immer so jedes zweite bis dritte Spiel. Kann man da was gegen machen? Gibts irgendwie Stadien, wos nicht regnen kann?

veltins arena und dieses el irgendwas :D

Muss es denn ein BPL-Team sein? :J:

Falls es dir nur um bestimmte Spieler geht kann ich dir auch gerne ein Hybrid bauen,falls ja nenn mir die Spieler,oder wonach du gehst,z.b Pace,Skill,Schuss etc und ich bau dir eins,krieg ich schon i-wie hin,+9 Chemie :)

Btw: I-welche unerwünschten Formationen,z.b 5-er Formationen?

Naja gut ich hab schon Pace mannschaften ausprobiert mit average pace von 92 also alle 90+ Ebenfalls habe ich schon brassilianer ausprobiert sowie deutsche und Mexikaner Ghaner und Jamaikaner.. ich weis nicht.. ich brauch mindestens eine 4er abwehr kette weil ich ziemlich verkake in der Abwehr.

Hey, ich habe mal eine frage.. Kommt das mir nur so vor oder sinken alle Spieler zurzeit? Ich habe vor 2Wochen beim markt einsturz Agüero in massen gekauft ich glaube 12stk für nur 800k Und jetzt muss ich sie für noch billiger verkaufen.. die meisten von ihnen haben 80-99 Verträge und volles fitness und ich werd sie nur für 83 - 85k los ich verstehs nicht. Wenn man vor 2wochen für einen Mata 30k bezahlt hat kostet er jetzt nurnoch 15k Genauso bei persie Nasri nani, allen...

Edit: Für die die vorhin gefragt haben warum ich RVP benutze er ist meiner meinung besser als Ballotelli und Agüero zusammen.

Hey, ich habe mal eine frage.. Kommt das mir nur so vor oder sinken alle Spieler zurzeit? Ich habe vor 2Wochen beim markt einsturz Agüero in massen gekauft ich glaube 12stk für nur 800k Und jetzt muss ich sie für noch billiger verkaufen.. die meisten von ihnen haben 80-99 Verträge und volles fitness und ich werd sie nur für 83 - 85k los ich verstehs nicht. Wenn man vor 2wochen für einen Mata 30k bezahlt hat kostet er jetzt nurnoch 15k Genauso bei persie Nasri nani, allen...

Weil das TOTS kommt. Jeder will Coins um Packs zu ziehen -> Preise gehen runter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...