Swat Gamer123 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Er meint damit das du Mille geschrieben hast das heißt nicht Millionen sondern Tausend ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Er meint damit das du Mille geschrieben hast das heißt nicht Millionen sondern Tausend ;-) Achso . Dann eben eine Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Gibts nen Lewa MOTM für 100k?! nein, 1kk minimum Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:38 Der Regen geht mir soo auf den Sack.. eben grade 3 Spiele hinternander bei Regen, und sonst immer so jedes zweite bis dritte Spiel. Kann man da was gegen machen? Gibts irgendwie Stadien, wos nicht regnen kann? veltins arena und dieses el irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Welches turnier muss man gewinnen um an dieser 1mio coins verlosung teilzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Welches turnier muss man gewinnen um an dieser 1mio coins verlosung teilzunehmen Bei dem wo Sonder steht. Das heist Frühlingscup oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Kann mir jemand en geiles Skillersquad mit Neymar für 250k machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Kann mir jemand en geiles Skillersquad mit Neymar für 250k machen? I'll do it. Just wait a few minutes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Muss es denn ein BPL-Team sein? Falls es dir nur um bestimmte Spieler geht kann ich dir auch gerne ein Hybrid bauen,falls ja nenn mir die Spieler,oder wonach du gehst,z.b Pace,Skill,Schuss etc und ich bau dir eins,krieg ich schon i-wie hin,+9 Chemie Btw: I-welche unerwünschten Formationen,z.b 5-er Formationen? Naja gut ich hab schon Pace mannschaften ausprobiert mit average pace von 92 also alle 90+ Ebenfalls habe ich schon brassilianer ausprobiert sowie deutsche und Mexikaner Ghaner und Jamaikaner.. ich weis nicht.. ich brauch mindestens eine 4er abwehr kette weil ich ziemlich verkake in der Abwehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 I'll do it. Just wait a few minutes. 100% geil zu spielen : http://www.futhead.com/fifa/squads/10120869/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hey, ich habe mal eine frage.. Kommt das mir nur so vor oder sinken alle Spieler zurzeit? Ich habe vor 2Wochen beim markt einsturz Agüero in massen gekauft ich glaube 12stk für nur 800k Und jetzt muss ich sie für noch billiger verkaufen.. die meisten von ihnen haben 80-99 Verträge und volles fitness und ich werd sie nur für 83 - 85k los ich verstehs nicht. Wenn man vor 2wochen für einen Mata 30k bezahlt hat kostet er jetzt nurnoch 15k Genauso bei persie Nasri nani, allen... Edit: Für die die vorhin gefragt haben warum ich RVP benutze er ist meiner meinung besser als Ballotelli und Agüero zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hey, ich habe mal eine frage.. Kommt das mir nur so vor oder sinken alle Spieler zurzeit? Ich habe vor 2Wochen beim markt einsturz Agüero in massen gekauft ich glaube 12stk für nur 800k Und jetzt muss ich sie für noch billiger verkaufen.. die meisten von ihnen haben 80-99 Verträge und volles fitness und ich werd sie nur für 83 - 85k los ich verstehs nicht. Wenn man vor 2wochen für einen Mata 30k bezahlt hat kostet er jetzt nurnoch 15k Genauso bei persie Nasri nani, allen... Weil das TOTS kommt. Jeder will Coins um Packs zu ziehen -> Preise gehen runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 100% geil zu spielen :http://www.futhead.com/fifa/squads/10120869/ Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Weil das TOTS kommt. Jeder will Coins um Packs zu ziehen -> Preise gehen runter. Habe dich mal in PSN Geaddet habe lust mal gegen dich zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Habe dich mal in PSN Geaddet habe lust mal gegen dich zu spielen Meine PS3 ist seit 1/2 Jahren kaputt und wird es auch das nächste halbe Jahr bleiben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Meine PS3 ist seit 1/2 Jahren kaputt und wird es auch das nächste halbe Jahr bleiben .. Aight, habe mal D3LuX3-SKiLL3R geaddet. P.S habe mal mein Team edititert die IFs rausgeholt und Luiz durch kaboul ersetzt http://www.futhead.com/fifa/squads/10122209/ Und ein bisschen das mittelfeld bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Aight, habe mal D3LuX3-SKiLL3R geaddet.P.S habe mal mein Team edititert die IFs rausgeholt und Luiz durch kaboul ersetzt http://www.futhead.com/fifa/squads/10122209/ Und ein bisschen das mittelfeld bearbeitet cech im tor sollte besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 cech im tor sollte besser sein Sicher? Ich habe ihn auf der Reserve bank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hart ist der beste in der BPL. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Sicher? Ich habe ihn auf der Reserve bank^^ ganz sicher, war bei mir viel besser als lloris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hart ist der beste in der BPL. ^^ Find ich irgendwie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.