progamer1909 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Steigen die denn wieder? Denke das Spieler wie Ramos etc eine TOTS bekommen,die dann wahrscheinlich bessere Einzelwerte als TOTY haben werden,was denn TOTY Preis natürlich erheblich senken würde da er dann nicht mehr der beste Ramos in der Liga wär,also naja,ich würde warten bis die TOTS von deinen Spielern schon bekannt werden,falls sie denn eine bekommen,um vor Release des jeweiligen Teams noch schnell ein paar münzen zu verdienen und nicht so viel zu verlieren Welche TOTY Spieler besitzt du denn? Vorheriger Post um 09:55 Post hinzugefügt um 10:00 kaboul für luiz, ich weiß garnicht was ihr alle mit euerm luiz habt der ist kein stück op, der ist viel zu offensiv, ist man 1mal an dem vorbei hat man zu 90% ein tor.dann yaya in die mitte, weil er ein abräumer ist und von da aus den job auch erledigen kann, mata rechts und nasri links. und als stürmer balotelli oder torres, beide sind um längen besser als van persie als TW fand ich cech immer besser als lloris, musst du wissen, ob du lloris im tor lässt Kaboul+Luiz ist op wenn man die Workrates ingame auf wenig offensiv+hoch defensiv editiert Meiner Meinung nach ist Yaya in einem 4-1-2-1-2 als ZDM am besten,einfach bosshaft,und Nasri dann im ZOM ebenfalls. Torres+Balo ist ernsthaft das beste in der BPL,was alle immer mit ihren Agüero+Rooney haben versteh ich nicht,reine Coin-Verschwendung . Ich hatte Lloris in sämtlichen BPL Teams die ich hatte und mit keinem TW hab ich so viel kassiert,da hat zu meinen Anfangszeiten als ich noch fast keine Coins hatte der normale De Gea mehr gehalten,Lloris ->NICHT sein Geld wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 4-3-3 Ist die einzige aufstellung die ich spielen kann, aber keine ahnung Yaya ist nicht mein fall, und nasri will ich nicht weghauen, ist mein Schlüsselspieler. Und remy.. Mhh nicht mein fall habe alle spieler die du aufgestellt hast aber ich denke nicht das ich so spielen kann ich bin sehr offensiv unterwegs.. Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:27 Ich hatte vorher Agüero da stehen wo persie jetzt steht und da war dann wenigstens ne Gelbe linie mit Maria, ich habe jetz mal Afra zum testen hingepackt.. Vorheriger Post um 23:27 Post hinzugefügt um 23:28 Und ramires ihhh.. 28 spiele nicht 1tor.. Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:36 kein bock mehr auf dieses spiel mir wird einfach einer nach dem anderen reingedrückt.. lloris kann einfach nichts alter.. Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:45 mir wird dauerhaft eingeschänkt man ich könnt so ausrasten Vorheriger Post am 03.05.2013 um 23:45 Post hinzugefügt am 04.05.2013 um 00:06 erster sieg seid 4spielen kenn ich zu gut ^^ hatte mir mal barca real mix gemacht st stärke 83 mittelfeld 87 und abwehr 83 und zwar mal gewonnen aber spielte sich doof weil was hat mann von spielern wenn die passen 90 haben aber nix an kommt wenn einer da mit ein noobiges silber team kommt und dich vom platz 6zu1 fegt weil jeder schuss sitzt:mad1: habe mir jetzt wieder ein billiges brazil team gemacht der teuerste spieler da is grad mal 5k robinho:biggrin5: hier noch mein team ned mal 30k aber das geht ab wie sau^^ http://www.futhead.com/fifa/squads/10099300/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 kaboul für luiz, ich weiß garnicht was ihr alle mit euerm luiz habt der ist kein stück op, der ist viel zu offensiv, ist man 1mal an dem vorbei hat man zu 90% ein tor.dann yaya in die mitte, weil er ein abräumer ist und von da aus den job auch erledigen kann, mata rechts und nasri links. und als stürmer balotelli oder torres, beide sind um längen besser als van persie als TW fand ich cech immer besser als lloris, musst du wissen, ob du lloris im tor lässt Ich find, dass David Luiz neben Thiago Silva der beste IV ist... Jedes mal wenn er bei meinem Gegner ist, hindert er mich an Toren, köpft jeden Ball ins Netz, wenn er in seine Richtung fliegt... Ich selbst hab auch mit ihm gespielt und er hatte in 15 Spielen 7 Tore... Besser als mein RA Farfan.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 [ATTACH]14248[/ATTACH] Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 [ATTACH]14248[/ATTACH]Sent from my iPhone using Tapatalk Alter falter.. Hoffentlich gewinn ich mit meinem 35k Team da was :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 [ATTACH]14248[/ATTACH]Sent from my iPhone using Tapatalk bitte auf deutsch uebersetzen ich versteh nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 [ATTACH]14248[/ATTACH]Sent from my iPhone using Tapatalk Auf den ersten Blick sah es ganz gut aus, aber da man ja mit jeder Mannschaft dran teilnehmen kann, fällt das für mich leider flach. Zumal man eh nur 5k kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 bitte auf deutsch uebersetzen ich versteh nicht;) Dann lern englisch .. :emot-raise: No Requirements : Keine Voraussetzungen Online-Belohnung : 5k + 1 Gold Set Hauptpreis : 1 Mio Coins Gewinne es um dem 1 Mio. Coins-Preis beizutreten. [An der Verlosung mitmachen.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Dann lern englisch .. :emot-raise:No Requirements : Keine Voraussetzungen Online-Belohnung : 5k + 1 Gold Set Hauptpreis : 1 Mio Coins Gewinne es um dem 1 Mio. Coins-Preis beizutreten. [An der Verlosung mitmachen.] danke no requirements. requiements haben wir noch nicht gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Dann lern englisch .. :emot-raise:No Requirements : Keine Voraussetzungen Online-Belohnung : 5k + 1 Gold Set Hauptpreis : 1 Mio Coins Gewinne es um dem 1 Mio. Coins-Preis beizutreten. [An der Verlosung mitmachen.] Dem ist nicht's hinzuzufügen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 danke no requirements. requiements haben wir noch nicht gelernt Sowas lernt man doch in der 7. Klasse Dem ist nicht's hinzuzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 [ATTACH]14248[/ATTACH]Sent from my iPhone using Tapatalk habe das offline gewonnen 3k+5kgold pack war nur müll drinne wie immer ^^ schade das danach nur noch 1,5k gibt und es nicht so bleibt mit 3k und immer wieder gold pack :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Dann lern englisch .. :emot-raise: Ein bisschen freundlicher das nächste Mal bitte, für sowas ist ein Forum schließlich da... Ansonsten für dich Beryllium: http://www.linguee.de/deutsch-englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 David Luiz MOTM jetzt verkaufen oder noch warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 David Luiz MOTM jetzt verkaufen oder noch warten ? Warten... War bei Reus/ Lewa auch so.. Ganz am Anfang unter 700k zu bekommen und jetzt ist deren Preis bei ner Mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Warten... War bei Reus/ Lewa auch so.. Ganz am Anfang unter 700k zu bekommen und jetzt ist deren Preis bei ner Mille Scheiße, sind die so stark gefallen? Mille= Tausend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Der Regen geht mir soo auf den Sack.. eben grade 3 Spiele hinternander bei Regen, und sonst immer so jedes zweite bis dritte Spiel. Kann man da was gegen machen? Gibts irgendwie Stadien, wos nicht regnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Der Regen geht mir soo auf den Sack.. eben grade 3 Spiele hinternander bei Regen, und sonst immer so jedes zweite bis dritte Spiel. Kann man da was gegen machen? Gibts irgendwie Stadien, wos nicht regnen kann? Ajax Amsterdam ArenA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Welche TOTY Spieler besitzt du denn? Xavi und Xabi Alonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Scheiße, sind die so stark gefallen? Mille= Tausend Gibts nen Lewa MOTM für 100k?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.