Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

was gibts denn jetzt alles? Team der Woche, Team des Jahres, Team der Saison, Man of the Match. Noch was?

Team der Woche

Team des Jahres

Upgrades, Transfers

Team der Saison (letztes Jahr aufgeteilt in: Most Consistent, Northern Europe, Southern Europe, BPL, BBVA)

Man of the Match

Man of the Match International (gab es letztes jahr, die karten waren lila ;))

Team der Woche

Team des Jahres

Upgrades, Transfers

Team der Saison (letztes Jahr aufgeteilt in: Most Consistent, Northern Europe, Southern Europe, BPL, BBVA)

Man of the Match

Man of the Match International (gab es letztes jahr, die karten waren lila ;))

die internationalen wird es diese jahr wohl nicht geben, dieses jahr ist ja keine EM/WM. höchstens für den confed cup, glaube ich aber nicht ^^

Hey Leute. Ich habe noch 2 TOTY Spieler. Wann soll ich sie am besten verkaufen, um die höchsten Preise zu erzielen? JJetzt schon?

die sind schon arg gesunken. Marcelo TOTY bspw schon über 100k.

die internationalen wird es diese jahr wohl nicht geben, dieses jahr ist ja keine EM/WM. höchstens für den confed cup, glaube ich aber nicht ^^

jo, stimmt. wahrscheinlich gibt es beim CONCACAF Cup dieses jahr noch ein paar MOTM cards. zum Afrika Cup gab es ja auch welche.

Hey, ich habe mal ein bisschen an meinem BPL Squad gearbeitet Agüero hat mir in der spitze nichtmehr gefallen da er dumme aktionen gemacht hat, z.B auf ein leeres Tor verschießen etc. Van Persie gefällt mir bis jetz ganz ok macht so ziemlich jeden schuss rein egal von wo, egal ob rechts oder links. Aufjedenfall habe ich jetzt eine frage irrgentwelche verbesserungs vorschläge, es läuft nicht so wie es soll.. ich weis nicht woran es liegt. Ich hatte vorher auch schon IF Suarez drin Kurzzeitig Bale.. If Hazard ich habe viel probiert Nani auch, ich weis nichtmehr weiter. An coins liegts nicht also bitte bitte helft mir.

Hier mein Squad:

http://www.futhead.com/fifa/squads/10083036/

Edit: Ich bin dankbar für jeden vorschlag.

Hey, ich habe mal ein bisschen an meinem BPL Squad gearbeitet Agüero hat mir in der spitze nichtmehr gefallen da er dumme aktionen gemacht hat, z.B auf ein leeres Tor verschießen etc. Van Persie gefällt mir bis jetz ganz ok macht so ziemlich jeden schuss rein egal von wo, egal ob rechts oder links. Aufjedenfall habe ich jetzt eine frage irrgentwelche verbesserungs vorschläge, es läuft nicht so wie es soll.. ich weis nicht woran es liegt. Ich hatte vorher auch schon IF Suarez drin Kurzzeitig Bale.. If Hazard ich habe viel probiert Nani auch, ich weis nichtmehr weiter. An coins liegts nicht also bitte bitte helft mir.

Hier mein Squad:

mMn is das mittelfeld viel zu offensiv aufgestellt und überhaupt nich geeignet für ein 433. die schlechte chemie bei di Maria und van Persie, is auch nich optimal.

hier mal 3 vorschläge wie ich das umbauen würde:

http://www.futhead.com/fifa/squads/10084285/

http://www.futhead.com/fifa/squads/10084648/

http://www.futhead.com/fifa/squads/10084969/

mMn is das mittelfeld viel zu offensiv aufgestellt und überhaupt nich geeignet für ein 433. die schlechte chemie bei di Maria und van Persie, is auch nich optimal.

hier mal 3 vorschläge wie ich das umbauen würde:

http://www.futhead.com/fifa/squads/10084285/

http://www.futhead.com/fifa/squads/10084648/

http://www.futhead.com/fifa/squads/10084969/

4-3-3 Ist die einzige aufstellung die ich spielen kann, aber keine ahnung Yaya ist nicht mein fall, und nasri will ich nicht weghauen, ist mein Schlüsselspieler. Und remy.. Mhh nicht mein fall habe alle spieler die du aufgestellt hast aber ich denke nicht das ich so spielen kann ich bin sehr offensiv unterwegs..

Vorheriger Post um 23:26

Post hinzugefügt um 23:27

Ich hatte vorher Agüero da stehen wo persie jetzt steht und da war dann wenigstens ne Gelbe linie mit Maria, ich habe jetz mal Afra zum testen hingepackt..

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:28

Und ramires ihhh.. 28 spiele nicht 1tor..

Vorheriger Post um 23:28

Post hinzugefügt um 23:36

kein bock mehr auf dieses spiel mir wird einfach einer nach dem anderen reingedrückt.. lloris kann einfach nichts alter..

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:45

mir wird dauerhaft eingeschänkt man ich könnt so ausrasten

Vorheriger Post am 03.05.2013 um 23:45

Post hinzugefügt am 04.05.2013 um 00:06

erster sieg seid 4spielen

4-3-3 Ist die einzige aufstellung die ich spielen kann, aber keine ahnung Yaya ist nicht mein fall, und nasri will ich nicht weghauen, ist mein Schlüsselspieler. Und remy.. Mhh nicht mein fall habe alle spieler die du aufgestellt hast aber ich denke nicht das ich so spielen kann ich bin sehr offensiv unterwegs..

Ich hatte vorher Agüero da stehen wo persie jetzt steht und da war dann wenigstens ne Gelbe linie mit Maria, ich habe jetz mal Afra zum testen hingepackt..

kein bock mehr auf dieses spiel mir wird einfach einer nach dem anderen reingedrückt.. lloris kann einfach nichts alter..

Is glaub eher für den Frust & Mecker Thread.

Das is nun mal das Scripting.

Bei guten Mannschaften, wird dein Team entweder irgendwie gedtosselt, sodass gar nichts mehr geht, oder du hast viele Chancen, wovon aber kaum einer reingeht - und wenn - dann bekommst de im direkten Gegenzug die Ernücherung, für all deine Mühen.^^

Bau dir en "solala Team" und die Probleme werden weniger und kehren auch nicht so häufig wieder. lol

Das is ja der Witz ...

Eigentlich macht es ab einem gewissen Punkt keinen Sinn mehr, sein Team zu verbesern, weils dann schlechter wird, bzw dir es schwerer gemacht wird. :banghead:

Aber so is das nun mal ...

Und daher hat die Masse auch sehr ähnlich "schwache" Teams.

Manche übertreiben es mit reinen Silberspielern, andere gar, nehmen noch bronze(!) Spieler in den Kader, bzw sogar in die Startelf ...

Das sind die Team wovon ich mich mittlerweile am meisten fürchte, allerdings kein Respekt für solche Squads zeige ...

Wobei reiner Silbersquads für mich DERZEIT weniger frustig werden.

Vorheriger Post am 03.05.2013 um 23:45

Post hinzugefügt am 04.05.2013 um 00:06

erster sieg seid 4spielen

du brauchst hier nicht jedes spiel kommentieren, mach dir ein billig team, dann f*ckt dich das momentum nicht so stark oder kauf dir ne 40er bank. jeder weiß das fifa gute teams veraut.

Habe ebenfalls ein Silber und ein schwächeres Team. Daran liegt es nicht.. Mir wird meistens in der 90ten noch 3-4-5 Tore eingeschenkt und das ist was mich aufregt, es gibt spiele da läuft alles PERFEKT und dann gibts spiele wo mein torwart nem kullerball hinterherguckt etc. z.B ich habe grade meinen Persie IF wieder verkauft weil mein Normaler Persie viel besser ist.. keine ahnung warum aber Momentum mag mich nicht.. Habe schon 2 meiner 3 Goldcontroller geschrottet wegen fifa.

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 05:22

Ich habe mal umgebaut Sagna in IF gekauft und Kompany. Yaya hinzugefügt und Maria durch Arfa ersetzt. Was haltet ihr davon?

http://www.futhead.com/fifa/squads/10094002/

Habe ebenfalls ein Silber und ein schwächeres Team. Daran liegt es nicht.. Mir wird meistens in der 90ten noch 3-4-5 Tore eingeschenkt und das ist was mich aufregt, es gibt spiele da läuft alles PERFEKT und dann gibts spiele wo mein torwart nem kullerball hinterherguckt etc. z.B ich habe grade meinen Persie IF wieder verkauft weil mein Normaler Persie viel besser ist.. keine ahnung warum aber Momentum mag mich nicht.. Habe schon 2 meiner 3 Goldcontroller geschrottet wegen fifa.

Ich habe mal umgebaut Sagna in IF gekauft und Kompany. Yaya hinzugefügt und Maria durch Arfa ersetzt. Was haltet ihr davon?

Verkauf die IF Spieler. Wie du es auch bei van Persie gesagt hast, war der normale besser. Kauf dir mehr NIF wertvolle Spieler als ein paar IF Spieler, die dirs Momentum reinhauen

Hier mein Squad:

Muss es denn ein BPL-Team sein? :J:

Falls es dir nur um bestimmte Spieler geht kann ich dir auch gerne ein Hybrid bauen,falls ja nenn mir die Spieler,oder wonach du gehst,z.b Pace,Skill,Schuss etc und ich bau dir eins,krieg ich schon i-wie hin,+9 Chemie :)

Btw: I-welche unerwünschten Formationen,z.b 5-er Formationen?

kaboul für luiz, ich weiß garnicht was ihr alle mit euerm luiz habt der ist kein stück op, der ist viel zu offensiv, ist man 1mal an dem vorbei hat man zu 90% ein tor.

dann yaya in die mitte, weil er ein abräumer ist und von da aus den job auch erledigen kann, mata rechts und nasri links.

und als stürmer balotelli oder torres, beide sind um längen besser als van persie

als TW fand ich cech immer besser als lloris, musst du wissen, ob du lloris im tor lässt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...