borten Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Die werden auf jeden Fall teurer!BTW: Die haben das Chemie System ein bischen verändert. Spiele 4231 Podolski Götze - Reus - Mr X aus der BL Podolski hat nur 2 gelbe und eine rote Verbinung. Und trz 9er Chemie War letztes Jahr doch ganz genauso. 2* Nation = 2*1,5 = 3. Deswegen brauchst du nur 2 Deutsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 van der Vaart steigt gerade richtig, ist von gestern 5k auf heute 6,5k hoch. Ich hoffe das Gleiche passiert auch mit Huntelaar und Evra:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wer 370k rumliegen hat, kann sich CR7 kaufen. Ist SK drauf. Heißt dein Verein SkIIZz XI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Nein, wieso? Wegen CR7. Ich dachte du verkaufst ihn ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hat jemand ein tipp fürn geiles Auswärtstrikot ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wenn man bei Fifa 12 sein sicherheitsantwort vergessen hat,muss man bis fifa 13 warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 500 coins tagesgeschenk. es wird immer schlechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was ist den jetzt schon wieder mit der Web app los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was ist den jetzt schon wieder mit der Web app los ? Das gleiche frag ich mich auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burak Yilmaz 17 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hi leute bin neu hier aber die frage wäre eigentlich ich kann grad fut 13 nicht zocken es hat mich rausgeschmissen .. könnt ihr den zocken ? danke für die antworten schon mal !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bei mir geht auch immer noch nichts. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Derselbe Grund wie immer...ist überlastet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burak Yilmaz 17 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 MUSLERA Eboue Semih Kaya Danny Balta H.Altintop Selcuk Melo Amrabat Elmander BURAK YILMAZ17 BANK & RESERVE: Sabri, Engin , Riera, Emre Colak,Ujfalusi,etc Es ist einfach nur Hammer das Alle Spieler von Gala dabei sind ICH KOMMMEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ne Wartungsarbeiten. Ist noch ca. ne Stunde offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 also wenn ihr etwas richtig gutes gezogen haben solltet, würde ich das gleich mal auf Ebay stellen. Hab gerade nach Fifa 13 gesucht und hab unzählige ut-angebote gefunden, bei denen sogar geboten wurde. bsp. walcott 41212 4,5€.. Es rentiert sich jetzt also mehr denn je, zu verkaufen edit: Schon 7,41€ haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hab den ea sports season pass grade gekauft aber finde nichts unter downloads?? wo bzw wie kann ich das gleich runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wird gleich wahrscheinlich automatisch in der Download Liste erscheinen. Hoffentlich kommt SON IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hoffentlich kommt SON IF Müsste eigentlich kommen. Ist er denn eigentlich immer noch ein Silberspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Müsste eigentlich kommen.Ist er denn eigentlich immer noch ein Silberspieler? Wüsste ich auch gerne... Der hat "Weidenfehler" beim 3.1 schön alt aussehen lassen. Wenn der IF kommt brauch ich ihn unbedingt für mein Silber BulLI-Team! Mit Beister würde der perfekt harmonieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.