The Cannibal Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Angeblich der hier: http://forum.ea.com/de/user/profile/229399.page Ich glaube aber, dass der Typ nur gesagt hat dass es der ist und er das selber war mit nem 2. Account. Soo arm diese Gesellschaft heutzutage. Naja gut, wird Fifa 12 und 13 halt verkauf und ich warte auf Fifa 14. Ganz ehrlich und sorry dass ich das jetzt sagen muss: Gut das ich nen Autobuyer hab. Es tut mir ja wirklich Leid für dich, dass du abgezockt wurdest. Aber schon alleine für die Tatsache, dass du Autobuyer benutzt, solltest du für immer fürs UT gesperrt werden. Diese Schei*e ruiniert das ganze UT und EA macht einfach nix dagegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ja sorry dass ich das jetzt preisgegeben habe, aber ich hab gerade soo eine Wut! Zum Glück ist Fifa 14 bald da, dann muss ich mich über Fifa 12 und 13 nicht mehr beschweren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 schade, dass fifa 14 nicht besser wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Tja und genau deswegen freue ich mich auf BF4 und darauf dass ich nächste Woche endlich wieder Fußball anfangen kann nach 3 Jahren Pause!*_* Denn mal ehrlich..wieso sollte ich mich jetzt aufregen? Das ist nur ein Spiel und die Coins brauch ich eh nicht mehr, weil FUT13 der letzte Dreck ist..da Spiel ich lieber MgM (Fifa 13), BO2 und BF3. Der Abzocker war bestimmt son scheiß Harzer der eh nichts anderes in seinem Leben erreicht hat, als ne Strafanzeige wegen Diebstahl bei der Polizei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Du hast mit deinem Autobuyer sozusagen selber betrogen. Ich weiß wie es ist abgezockt zu werden, wurde um 340k abgezockt, diese waren aber 3 Monate zusammengespart durchs zocken, und nicht in 5 Stunden mitm Autobuyer 'verdient'. Sorry, auch wenns hart klingt, finde ich, hat es nicht den falschen getroffen. Nichts gegen deine Person, aber Autobuyer-User habens mMn nicht anders verdient. Ist doch gar kein richtiger Verlust für dich, da du das Geld eh nicht hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ja sorry dass ich das jetzt preisgegeben habe, aber ich hab gerade soo eine Wut! Zum Glück ist Fifa 14 bald da, dann muss ich mich über Fifa 12 und 13 nicht mehr beschweren! Ob du es preisgibst oder nicht ist doch egal. Aber die ganzen Autobuyer machen das ganze UT kaputt. Lass das doch einfach sein, man kann auch auf ehrliche Weise Coins verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ob du es preisgibst oder nicht ist doch egal. Aber die ganzen Autobuyer machen das ganze UT kaputt. Lass das doch einfach sein, man kann auch auf ehrliche Weise Coins verdienen Ich benutzt die Coins nicht in UT, ich verkauf sie bei Ankäufer damit ich mir Sachen finanzieren kann, die ich mir normalerweise nicht kaufen könnte als Schüler.. Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 23:21 Haha omg das hat der mir danach geschrieben: Haha, 650k d für das team? Das team ist an die 16kk wert gewesen ^^ Ne, ich habe heute 650k dazu gewonnen istn geiles Gefühl... Und ja, weil du gepostet hast, das ownage ein betrüger ist ... deshalb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 hab mir die beiden jetzt mal geholt, muss echt sagen der tipp war goldwert mit unnerstall, in meinen augen hält er bei mir solider und sicherer als neuer.und höger räumt im zdm auch ne menge weg Sag ich doch. Freut mich, dass der Tipp dir geholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ok, Unnerstal als Nr.1 TW? Hmm mal sehen ... Trotz einiges an Frust, bei dem es dazu kam, dass ich mich aufregen musste, weil mein Nr.1 Squad trotz sieben In Form Spieler in der Startelf lange Zeit zum kotzen spielte, also schlechter als zuvor war, will ich mein Team trotzdem permanent verbessern ... Gerade mussten allerdings Bastos und Müller IF in den Positionen LS und RS weichen und zurück in den Kader kamen Afellay und Sam. Schön und gut, nun will ich aber "noch einen draufsetzen" ... In Betracht kommen: -Reus IF* (LS) als Ersatz für Afellay -Farfan IF (RS) als Ersatz für Farfan NIF -Blaszczykowski IF (RS) für Sam -Robben *(RS) für Sam. *müsste ich noch drauf sparen ... Wen würdet ihr zuerst holen? Derzeit hab ich nur knapp 120k, sollte Müller IF für 120 weiter tausend weggehen, wäre ich also trotz Abzug recht zügig bei 240k. Im Kopf hab ich grad ganz stark Reus IF und Robben NIF. Für Reus sollte ich also ganz schnell Coins zusammen haben. Bei Robben müsste ich zwar noch recht lange warten ... Aber er würde dann ziemlich sicher die perfekte Ablösung für Sam sein, den ich dann verkaufen kann, weil schon ein RM Sam für mein 4-5-1 Squad auf dem Tauschstabel wartet. Farfan IF wäre bestimmt noch mal ne Verbesserung zum NIF, aber ob es jetzt Sinn macht den zu holen? Am liebsten kaufe ich gleich alle drei zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 wie findet ihr das hier? http://www.futhead.com/fifa/squads/10058334/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Weiß man jetzt schon wann das Team of the year kommt?! Möchte mir ne richtig gute Buli manschaft bauen aber habe keine lust 300k verlust zu machen habe momentan echt kein spaß an UT da ich alles schon vor langer zeit verkauft habe und mit einer gurkentruppe spiele. Aber jetzt zu kaufen ist noch zu früh oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ja warte noch 1-2 wochen dann sollten die ersten auf jeden fall raus sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 wie findet ihr das hier? http://www.futhead.com/fifa/squads/10058334/ Würde lieber das hier bauen! http://www.futhead.com/fifa/squads/10061372/ Kannst da auch nach belieben den MOTM Cardozo einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Würde lieber das hier bauen!http://www.futhead.com/fifa/squads/10061372/ Kannst da auch nach belieben den MOTM Cardozo einbauen. wie findet ihr das hier? http://www.futhead.com/fifa/squads/10058334/ Also das ergibt ja gar keinen Sinn, einen Torjäger wie Cardozo nicht in den Sturm zu stellen ?^^ http://www.futhead.com/fifa/squads/10066056/ Wie wärs damit? Die Verteidigung ist natürlich etwas teuer, aber gibt ja auch billigere Möglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich hatte Cardozo am Anfang von UT13 mit Rodrigo im STurm. Zunächst ging das, aber später wars echt schwer mit dem zu spielen, deswegen dachte ich, aufgrund seiner Longshots und seines schwachen Fußes (weiter hinten hat er mehr Platz sich ggf. auf links zu drehen) dachte ich als MS könnte er besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hallo hab mal ne dumme frage und zwar wenn ich Trainingskarten anwende wie zb. Passspiel +15 bleibt dieser Wert dann dauerhaft bestehen? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich hatte Cardozo am Anfang von UT13 mit Rodrigo im STurm. Zunächst ging das, aber später wars echt schwer mit dem zu spielen, deswegen dachte ich, aufgrund seiner Longshots und seines schwachen Fußes (weiter hinten hat er mehr Platz sich ggf. auf links zu drehen) dachte ich als MS könnte er besser sein In nem 2er Sturm denke ich sollte das schon gut gehen, mit einem schnellen wie Rodrigo oder Agüero neben ihm. Aber kannst ihn natrülich auch als MS ausprobieren, ich hätte da aber lieber einen der auch gut passen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hallo hab mal ne dumme frage und zwar wenn ich Trainingskarten anwende wie zb. Passspiel +15 bleibt dieser Wert dann dauerhaft bestehen?gruss nur 1 spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hallo hab mal ne dumme frage und zwar wenn ich Trainingskarten anwende wie zb. Passspiel +15 bleibt dieser Wert dann dauerhaft bestehen?gruss Nein, ist nur fürs nächste Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 weiß jemand, bis wann wir genau noch zeit haben für die IF trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.