Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Wollte mich gerade über Auktionssuche nach einem TW aus der BBPL umschauen. Also gesagt getan und Filter rein.

Plötzlich taucht da Jose Reina ca. 10 mal hintereinander auf und zwar immer vom selben Verkäufer, aber mit Unterschiedlichen Verträgen, Fitness etc.

Das ist anscheinend keine Ausnahme sondern kommt öfter vor.

Neue Suche, anderer Spieler mehrfach von anderem Verkäufer.

Wie geht denn das? :skep:

Wollte mich gerade über Auktionssuche nach einem TW aus der BBPL umschauen. Also gesagt getan und Filter rein.

Plötzlich taucht da Jose Reina ca. 10 mal hintereinander auf und zwar immer vom selben Verkäufer, aber mit Unterschiedlichen Verträgen, Fitness etc.

Das ist anscheinend keine Ausnahme sondern kommt öfter vor.

Neue Suche, anderer Spieler mehrfach von anderem Verkäufer.

Wie geht denn das? :skep:

Du kaufst dir einfach den Spieler 10x ?

Kannst halt nur einen in den Verein tun .. Aber um ihn zu verkaufen reicht der Tauschstapel. :)

So was ähnliches hatte ich gestern mit der 4321 Formation. Da warn Typ, der hats richtig übertrieben. Habe ca. 30 4321 Karten gesehen, alle vom Selben Verkäufer, alle 1900 SK, dazwischen mal ne Billige zu finden war fast unmöglich.. wie viel Langeweile manche Leute einfach haben :/

In meinen Augen gibts keinen bessren im Tor als Unnerstall.

Neben Höger würde Feulner super ins ZDM passen. Wenn dir dieser nicht zusagt, würde ich Nordveit oder Hosogai nehmen. ;)

hab mir die beiden jetzt mal geholt, muss echt sagen der tipp war goldwert mit unnerstall, in meinen augen hält er bei mir solider und sicherer als neuer.

und höger räumt im zdm auch ne menge weg :)

mal noch ne andere frage, gehört zwar nicht hier rein aber ich möcht nicht extra neu posten im anderen thread.

und zwar möchte ich gerne mal wissen wie das nochmal mit den manager und den verträge war. um für eine seltene gold vertrags karte wo man glaub 28 spiele bekommt, bekomm ich bei einen manager zb 3% mehr verträge von den 28 oder? und wenn ich jetzt mir ganz viele kaufe, kann ich es hochpushen bis max 50% oder? sodass ich bei 28 spiele 50% mehr bekomme, ist das richtig so? wenn ja, wie viel würd mich das ungefähr kosten soviele manager zu holen um den öchsten bonus zu bekommen?

Alter verdammt. Was für ne kacke. wer war der middleman?

Angeblich der hier: http://forum.ea.com/de/user/profile/229399.page Ich glaube aber, dass der Typ nur gesagt hat dass es der ist und er das selber war mit nem 2. Account. Soo arm diese Gesellschaft heutzutage. Naja gut, wird Fifa 12 und 13 halt verkauf und ich warte auf Fifa 14. Ganz ehrlich und sorry dass ich das jetzt sagen muss: Gut das ich nen Autobuyer hab. :facepalm::cry2:

Angeblich der hier: http://forum.ea.com/de/user/profile/229399.page Ich glaube aber, dass der Typ nur gesagt hat dass es der ist und er das selber war mit nem 2. Account. Soo arm diese Gesellschaft heutzutage. Naja gut, wird Fifa 12 und 13 halt verkauf und ich warte auf Fifa 14. Ganz ehrlich und sorry dass ich das jetzt sagen muss: Gut das ich nen Autobuyer hab. :facepalm::cry2:

Hast du dich vorher nicht über den Mittelmann Erkundigt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...