D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen ? http://www.futhead.com/fifa/squads/9988238/ Esswein RM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Esswein RM? Realistic goes on .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Realistic goes on .. Ahja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 kurze frage... hab nen bpl team zur zeit habe ich cech im tor... bin aber am überlegen mir nen neuen zu holen... habe gehört das hart abnormal gut sein sollte? stimmt das? was ist mir Lloris? hatte den schonmal iwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 kurze frage... hab nen bpl team zur zeit habe ich cech im tor... bin aber am überlegen mir nen neuen zu holen... habe gehört das hart abnormal gut sein sollte? stimmt das? was ist mir Lloris? hatte den schonmal iwer? Hatte beide und Hart war der bessere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wenn es die MC player gibt, werden die wohl um 7uhr mit TDW kommen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wenn es die MC player gibt, werden die wohl um 7uhr mit TDW kommen oder ? Die kommen heute nicht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Die kommen heute nicht .. Jetzt doch nicht ? Wann denn nun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Jetzt doch nicht ? Wann denn nun ? https://twitter.com/RobHodson_/status/329601842218680320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 https://twitter.com/RobHodson_/status/329601842218680320 TOTS und MC player ist ja nicht das gleiche oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 TOTS und MC player ist ja nicht das gleiche oder ? Soweit ich weiß schon. Würden sie kommen wären sie aber schon angekündigt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Soweit ich weiß schon. Würden sie kommen wären sie aber schon angekündigt worden. Schade aber danke für die Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 kurze frage... hab nen bpl team zur zeit habe ich cech im tor... bin aber am überlegen mir nen neuen zu holen... habe gehört das hart abnormal gut sein sollte? stimmt das? was ist mir Lloris? hatte den schonmal iwer? Hatte beide und Lloris war der bessere. Für mich der mit Abstand beste TW im Spiel, hält einfach nur unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hatte beide und Lloris war der bessere. Für mich der mit Abstand beste TW im Spiel, hält einfach nur unglaublich. Bei mir hatte er 2 orangene Verbindungen und hat keinen Ball gehalten.. Deswegen kauf ich keine Keeper über 10k . Wo kann man das Spiel Bayern - Barcelona heut Abend im TV anschauen? Außerhalb von Sky... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bei mir hatte er 2 orangene Verbindungen und hat keinen Ball gehalten.. Deswegen kauf ich keine Keeper über 10k .Wo kann man das Spiel Bayern - Barcelona heut Abend im TV anschauen? Außerhalb von Sky... Entweder ARD HD oder ZDF HD, weiß ich gerade leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bei mir hatte er 2 orangene Verbindungen und hat keinen Ball gehalten.. Deswegen kauf ich keine Keeper über 10k .Wo kann man das Spiel Bayern - Barcelona heut Abend im TV anschauen? Außerhalb von Sky... ARD oder ZDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ARD oder ZDF Da war der Zwerg wieder schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Da war der Zwerg wieder schneller. Hehehe wollte auch mal behilflich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hehehe wollte auch mal behilflich sein Also ab 20.15 in ZDF bzw. ZDF HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Danke . Das letzte mal musste ich rumsuchen bis ich auf SF1 oder wie auch immer der Sender heißt gestoßen bin . Jetzt war ich zu faul und hab nachgefragt . Dank euch ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.