X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Dieses spiel bringt mich zum kotzen, ich muss mir mit luck meine chancen erarbeiten und dann kommt da son noob her und trifft von überall.. pur bronze team 0 chemie und der trifft absolout jeden longshot und er muss nur 1x an den ball und mein löries hat keine chance mehr da krieg ich echt heftigst den hals seine non pace verteidiger laufen IF Wallcott ab (96PACE) .. ich kriegs kotzen.. ohne witz dieses scheis momentum.. Selbst Schuld, wenn man schon auf Walcott zurückgreift... ist der unnerstall den der bestesilver buli tw? ist er besser als fährmann und oder giefer?wen kann man den neben höger im zdm stellen? tobias weis/rincon, wären die alternativen neben höger im zdm? In meinen Augen gibts keinen bessren im Tor als Unnerstall. Neben Höger würde Feulner super ins ZDM passen. Wenn dir dieser nicht zusagt, würde ich Nordveit oder Hosogai nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Suarez IF verkauft durch afra getauscht und gerrard IF verkauft, endlich mal wieder einwenig geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Suarez IF verkauft durch afra getauscht und gerrard IF verkauft, endlich mal wieder einwenig geld. Und jetzt ist dein UT 100 mal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ist der unnerstall den der bestesilver buli tw? ist er besser als fährmann und oder giefer?wen kann man den neben höger im zdm stellen? tobias weis/rincon, wären die alternativen neben höger im zdm? Williams von Hoppenheim ist der beste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Was istn guter Preis für Lamela IF? hab ihn grade für 31k SK geholt, war mit 10k Abstand der Billigste, war aber auch schon 10 Mins drauf aufm Markt, finds komisch das denn noch keiner vor mir geholt hat.. war der Preis gut, oder gibts den normalerweise noch billiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Was istn guter Preis für Lamela IF? hab ihn grade für 31k SK geholt, war mit 10k Abstand der Billigste, war aber auch schon 10 Mins drauf aufm Markt, finds komisch das denn noch keiner vor mir geholt hat.. war der Preis gut, oder gibts den normalerweise noch billiger? Normal ist der 40-50k wert .. Aber eventuell kommt heute der SIF. [Eher unwahrscheinlich aber bei EA weiß man nie so genau ..] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Was ist der Wert von Lewa MOTM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Was ist der Wert von Lewa MOTM? Der billigste SK ist 1,05 Millionen. Am ersten Tag war der unter 700k zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Der billigste SK ist 1,05 Millionen. Am ersten Tag war der unter 700k zu haben. Schade... Dann werd ich wohl noch 980k brauchen :'>. Dachte der liegt vielleicht bei 400k... Aber nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Schade... Dann werd ich wohl noch 980k brauchen :'>. Dachte der liegt vielleicht bei 400k... Aber nein Warte einfach bis zum BuLi TOTY, da sollte er billiger werden. Oder du kaufst gleich den TOTY, aber was der kosten wird, ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Warte einfach bis zum BuLi TOTY, da sollte er billiger werden. Oder du kaufst gleich den TOTY, aber was der kosten wird, ka Okay das heißt wohl sparen, Fußball schauen und traden . Wann kommt denn das BuLi TOTY? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Okay das heißt wohl sparen, Fußball schauen und traden . Wann kommt denn das BuLi TOTY? In ein paar Wochen-1 Monat schätz ich. Wahrscheinlich kurze Zeit nachdem die Saison zuende ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 hier mal mein neues BundesligaTeam. http://www.futhead.com/fifa/squads/9985588/ verbesserungs forschläge sind immer willkommen p.s: ( rv:Beck is killa räumt alles ab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 In ein paar Wochen-1 Monat schätz ich. Wahrscheinlich kurze Zeit nachdem die Saison zuende ist Okay danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 hier mal mein neues BundesligaTeam.http://www.futhead.com/fifa/squads/9985327/ verbesserungs forschläge sind immer willkommen p.s: ( rv:Beck is killa räumt alles ab ) WHAT JUST HAPPENED? THERE'S NOTHING HERE (404) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Was ist der Wert von Lewa MOTM? laut ultimatdb.nl hat er nen wert von 939,114 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 laut ultimatdb.nl hat er nen wert von 939,114 Hmm... en weng teuer . Naja.. also ich hab den normalen Lewa und Gündogan.. soll ich Lewa oder Gündogan IF holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hmm... en weng teuer .Naja.. also ich hab den normalen Lewa und Gündogan.. soll ich Lewa oder Gündogan IF holen? Gündy IF ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Gündy IF ♥ Ok . Seine Stats sind schon P*rno :'> ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Jemand Erfahrungen mit einem ähnlichen ? http://www.futhead.com/fifa/squads/9988238/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.