Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Dieses spiel bringt mich zum kotzen, ich muss mir mit luck meine chancen erarbeiten und dann kommt da son noob her und trifft von überall.. pur bronze team 0 chemie und der trifft absolout jeden longshot und er muss nur 1x an den ball und mein löries hat keine chance mehr da krieg ich echt heftigst den hals seine non pace verteidiger laufen IF Wallcott ab (96PACE) .. ich kriegs kotzen.. ohne witz dieses scheis momentum..

Selbst Schuld, wenn man schon auf Walcott zurückgreift... :P

ist der unnerstall den der bestesilver buli tw? ist er besser als fährmann und oder giefer?

wen kann man den neben höger im zdm stellen? tobias weis/rincon, wären die alternativen neben höger im zdm?

In meinen Augen gibts keinen bessren im Tor als Unnerstall.

Neben Höger würde Feulner super ins ZDM passen. Wenn dir dieser nicht zusagt, würde ich Nordveit oder Hosogai nehmen. ;)

Was istn guter Preis für Lamela IF? hab ihn grade für 31k SK geholt, war mit 10k Abstand der Billigste, war aber auch schon 10 Mins drauf aufm Markt, finds komisch das denn noch keiner vor mir geholt hat.. war der Preis gut, oder gibts den normalerweise noch billiger?

Was istn guter Preis für Lamela IF? hab ihn grade für 31k SK geholt, war mit 10k Abstand der Billigste, war aber auch schon 10 Mins drauf aufm Markt, finds komisch das denn noch keiner vor mir geholt hat.. war der Preis gut, oder gibts den normalerweise noch billiger?

Normal ist der 40-50k wert .. Aber eventuell kommt heute der SIF. [Eher unwahrscheinlich aber bei EA weiß man nie so genau ..]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...