Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Also bei mir wars noch nie. :P

Ich finde es nur komisch dass es heißt : "EA hat es bei FiFA 12 bestätigt."

Viele hatten sich ja beschwert .. Warum dann nochmal stärker machen in FiFA 13 ?

Mir fehlt da der Sinn ..

Ne bestätigt wurde das doch erst bei Fifa 13 oder nicht? Also bei Fifa 12 soll es es vielleicht geben, aber es ist laaange nicht so krass wie in Fifa 13. Aber wir werden sehn, ich kanns dann in 2-3 Tagen bestätigen hoffe ich.

Mit dem Team übrigens anfangs: http://s1.directupload.net/file/d/3240/966345ic_png.htm

Werde es aber nach 1-2 Spielen verkaufen. Ist ja ca. 5-6 Mille wert. Die investier ich lieber in andere bessere und billigere Teams. ;)

Weil die Anzahl der Leute die davon profitieren höher ist, ergo mehr Spieler die das Spiel nächstes Jahr kaufen, weil sie ja oft gewinnen, obwohl der Gegner eine bessere Mannschaft hat.

In Fifa 12 wurde das nie bestätigt, in Fifa 09 gab es mal sowas, und das wurde damals eals Feature eingeführt. In Fifa 12 gab es das auch, nur nicht so stark wie dieses Jahr. Dieses Jahr hat man null Chancen mit nem zb. TOTY Team. Bei H2H ist es aber nicht so schlimm, weil man wirklich nur gegen Spieler mit dem selben Level spielt.

Bsp. bei mir:

10 Spiele mit Ribery, Robben, Kroos SIF, Götze IF, Reus, Alab SIF, Dante IF, Lahm, Özil IF ---> 8 Niederlagen, 2 Unentschieden.

10 Spiele bei H2H mit Bayern ----> 10 Siege.

Und vorallem der ganze Mist, der während des Spiels passiert ist unbeschreiblich...

Weil die Anzahl der Leute die davon profitieren höher ist, ergo mehr Spieler die das Spiel nächstes Jahr kaufen, weil sie ja oft gewinnen, obwohl der Gegner eine bessere Mannschaft hat.

In Fifa 12 wurde das nie bestätigt, in Fifa 09 gab es mal sowas, und das wurde damals eals Feature eingeführt. In Fifa 12 gab es das auch, nur nicht so stark wie dieses Jahr. Dieses Jahr hat man null Chancen mit nem zb. TOTY Team. Bei H2H ist es aber nicht so schlimm, weil man wirklich nur gegen Spieler mit dem selben Level spielt.

Bsp. bei mir:

10 Spiele mit Ribery, Robben, Kroos SIF, Götze IF, Reus, Alab SIF, Dante IF, Lahm, Özil IF ---> 8 Niederlagen, 2 Unentschieden.

10 Spiele bei H2H mit Bayern ----> 10 Siege.

Und vorallem der ganze Mist, der während des Spiels passiert ist unbeschreiblich...

Jo, denke ich auch, vor allem wegen dem Saison Modus wurde das denk ich verstärkt. Weniger Liga Titel -> weniger ausgeschüttete Belohnungen -> Leute haben weniger Münzen -> kaufen mehr Packs

Grad vorhin erst 3-1 geführt in der 88., dann 3-4 verloren, Titel verpasst ...

Ne bestätigt wurde das doch erst bei Fifa 13 oder nicht? Also bei Fifa 12 soll es es vielleicht geben, aber es ist laaange nicht so krass wie in Fifa 13. Aber wir werden sehn, ich kanns dann in 2-3 Tagen bestätigen hoffe ich.

Mit dem Team übrigens anfangs: http://s1.directupload.net/file/d/3240/966345ic_png.htm

Werde es aber nach 1-2 Spielen verkaufen. Ist ja ca. 5-6 Mille wert. Die investier ich lieber in andere bessere und billigere Teams. ;)

Na dann .. viel Spaß / Glück. :biggrin5:

Zum Thema FiFA 12, aus dem Momentum-Thread :

Vor dem FIFA13 Release gab es eine Pressekonferenz, wo eben FIFA13 vorgestellt wurde. Auch schon davor auf der Gamescom war FIFA Thema, und von diesen beiden Events beziehe ich meine ersten 2 Beweise. 1, die Gamescom: Ich habe mit einem Mitarbeiter am Stand gesprochen, ob EA zu Themen wie Momentum eigentlich eine Meinung hat. Mir wurde gesagt, dass ein Pressesprecher anwesend ist, mit welchem ich auch gesprochen habe. Von ihm hab ich erfahren, dass eben wegen der vielen Anfragen bei EA, quasi dem Shitstorm , daran gearbeitet wird. (!!!Und wenn man an etwas arbeitet muss es ja vorher dagewesen sein, also in FIFA12)

2., die PK: Der Vortragende hat bestätigt, dass es in FIFA12 Momentum gab, und wegen der negativen Resonanz eine Verbesserung erarbeitet wird. Also auch hier ein eindeutiger Beweise für die Existenz

http://youtu.be/W_kIj7CuEbI?t=54m56s

Ich hab die PK damals gesehen und wenn ich mich recht zurück erinnere wurde das gar nicht gesagt. Die erste Aussage kann natürlich niemand widerlegen.

Dort wurde auch gesagt, dass dieses Jahr der beste Zeitpunkt ist, mit FUT anzufangen, wenn du es noch nicht gemacht hast. Was das heißt sollte wohl jeder wissen :)

Da IF's nicht bedingt was bringen, empfehl ich dir Juan Mata IF als RW zu benutzen und Yaya Toure als ZM (Oder Lampard) ;). Suarez IF lohnt sich bestimmt nicht für seinen Preis..

Suarez lohnt sich, habe ihn für 298k erstanden. 4 Spiele 12Tore. Ich spiele liga 2.

Dieses spiel bringt mich zum kotzen, ich muss mir mit luck meine chancen erarbeiten und dann kommt da son noob her und trifft von überall.. pur bronze team 0 chemie und der trifft absolout jeden longshot und er muss nur 1x an den ball und mein löries hat keine chance mehr da krieg ich echt heftigst den hals seine non pace verteidiger laufen IF Wallcott ab (96PACE) .. ich kriegs kotzen.. ohne witz dieses scheis momentum..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...