Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Schätze ich auch 100-150k kann man da einplanen :( wenn er überhaupt 5* behält EA nimmt ja immer mehr Spielern die 5*, in Mann gg Mann haben wallyson, leite, danilinho nurnoch 4* skills

Wenn die Taarabt die 5* Skills nehmen, müssen sie aber min. 10 Leuten mehr die Skills nehmen ..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7LoHaDHjRqg]Adel Taarabt ★ Young Talent ★ Skills & Goals ★ 2012 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=h3TVXkK2iwk]Adel Taarabt 2012 â— The panna king â— HD - YouTube[/url]

Allein bei den Videos sieht man schon sein Können. Jetzt such mal nach Videos von Kelvin, Maikon Leite oder sonstige .. Da findest du nichtmal 1 Video.

Da QPR ja absteigt und Taarabt ja ein richtig gut Spieler ist, könnte Dortmund den doch einfach kaufen? Als Götze-Ersatz? :D Die brauchen keinen Draxler. :D

Egal wo, von mir aus auch bei den Bayern. Ich will Taarabt in der BuLi oder Serie A sehen. :biggrin5:

Draxler will ja angeblich ohnehin nie zu Dortmund wechseln ..

Egal wo, von mir aus auch bei den Bayern. Ich will Taarabt in der BuLi oder Serie A sehen. :biggrin5:

Whaaaat du hast Bayern erwähnt ohne wieder Anti zu sein? :eek6: Wie geil ist das denn. :J::biggrin5:

Ne Spaß, wäre schon lustig mit Taarabt in der Buli. :)

Whaaaat du hast Bayern erwähnt ohne wieder Anti zu sein? :eek6: Wie geil ist das denn. :J::biggrin5:

Ne Spaß, wäre schon lustig mit Taarabt in der Buli. :)

Tja. Vielleicht sind 30% meiner Posts extra auf Anti-Bayern ausgelegt, die anderen 70% werden einfach nur von den ganzen Bayern-Fans als Gehate angesehen.

Aber Taarabt wird sich kaum mit wenig Lohn zufrieden geben .. Zudem müsste er eine Ablöse von circa 12Mio. bekommen.

LM Esswein - ZOM Kiyotake - ZDM Simons - ZOM Feulner - RM Taarabt

Wäre das mal nen geiles 5er Mittelfeld für den Club. :xd::'>

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:31

Hat wer Kontakt zu Leverkusen ?

Schürrle = 25 Mio. + De Bruyne

Von den 25 Millionen können Sie sich doch Taarabt kaufen ! Würde perfekt mit Kießling + De Bruyne zusammenpassen.

Wenn die Taarabt die 5* Skills nehmen, müssen sie aber min. 10 Leuten mehr die Skills nehmen ..

Adel Taarabt 2012 â— The panna king â— HD - YouTube

Allein bei den Videos sieht man schon sein Können. Jetzt such mal nach Videos von Kelvin, Maikon Leite oder sonstige .. Da findest du nichtmal 1 Video.

Also 5* Skills sind nur manchmal zu sehen, aber er hätte es durchaus auch im 14er verdient.

Mehr als so viele Brasilianer...

Die Einstellung lob ich mir. :biggrin5:

Also 5* Skills sind nur manchmal zu sehen, aber er hätte es durchaus auch im 14er verdient.

Mehr als so viele Brasilianer...

Die Einstellung lob ich mir. :biggrin5:

Naja .. Vom Fußball spielen her weiß ich genau dass manche 4* Skills im echten Leben schwerer sind wie 5* Skills. :emot-raise:

Beispielsweiße der Elastico .. Jeder der seinen Fuß schnell bewegen kann hat den drauf.

Die Einstellung von Draxler oder mir ? :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...