Ribery97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 so... die 4-5-1 formation ist für mein bundesliga team unbrauchbar -.-jetzt wäre die frage ob ich 433 oder 352 nehmen soll. was würdet ihr sagen? 433: http://www.futhead.com/fifa/squads/9695390/ 352: http://www.futhead.com/fifa/squads/9853055/ Gaaanz klar das 352-Team. Sieht geil aus Müller MOTM hat richtig geile Werte für die ZOM/ST-Posi. ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Gaaanz klar das 352-Team. Sieht geil aus Müller MOTM hat richtig geile Werte für die ZOM/ST-Posi. ;o ok... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 würde das funktionieren wenn ich sagen wir mal z.b alle taarabts st kaufen würde und dann teurer rein stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 würde das funktionieren wenn ich sagen wir mal z.b alle taarabts st kaufen würde und dann teurer rein stelle Kommt drauf an, wie dringend die andren den Spieler wollen und abwarten können, bis der Preis nicht doch wieder gesenkt wird. Generell verachte ich aber Pricefixing... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Jeder will Taarabt IF. >;D Zum einen wird es sehr sehr teuer für dich, zum anderen wirst du niemals alle bekommen. Ich glaube kaum dass viele ihren Taarabt IF verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Jeder will Taarabt IF. >;DZum einen wird es sehr sehr teuer für dich, zum anderen wirst du niemals alle bekommen. Ich glaube kaum dass viele ihren Taarabt IF verkaufen. ich rede über den normalen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ich rede über den normalen :3 Den normalen bringt's nicht .. Kann ja minütlich in Packs gezogen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ich rede über den normalen :3 Beim normalen wirds nicht funktionieren, höchstens beim IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Beim normalen wirds nicht funktionieren, höchstens beim IF naja netter versuch wie viel bekomm ich momentan Ms<ST und Zom<ZM karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Beim normalen wirds nicht funktionieren, höchstens beim IF Ja in FIFA 12 gabs ihn auch noch mit besseren Werte und hat nur 20k gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 das war das team meines gegners den ich eben zerstört habe http://www.futhead.com/fifa/squads/9889164/# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 das war das team meines gegners den ich eben zerstört habe http://www.futhead.com/fifa/squads/9889164/# sauber gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 sauber gemacht dankeschön wollte nur noch die stärke des momentum aufzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Sorry dass ich nochmal frage, aber kennt jemand ne Seite oder jmd. die/der Fut12 Coins anbietet (am besten gleich mehrere Million) und dafür Fut13 Coins nimmt? Brauche die dringend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Abfuck. Das wars wohl mit Taarabt in FiFA 14 .. Bitte Wechsel in die BuLi ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Dann wird taarabt bestimmt Silber Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Dann wird taarabt bestimmt Silber Spieler Warum Silber-Spieler ? Er hat als einziger von QPR ne halbwegs ordentliche Saison gespielt .. ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Warum Silber-Spieler ? Er hat als einziger von QPR ne halbwegs ordentliche Saison gespielt .. ;/ Aber als 2. ligist wird er nicht mehr als 75 oder vlt 76 gesamt haben, oder eben silberspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Aber als 2. ligist wird er nicht mehr als 75 oder vlt 76 gesamt haben, oder eben silberspieler Als Silber wird er aber abnormal teuer .. ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Als Silber wird er aber abnormal teuer .. ;3 Schätze ich auch 100-150k kann man da einplanen wenn er überhaupt 5* behält EA nimmt ja immer mehr Spielern die 5*, in Mann gg Mann haben wallyson, leite, danilinho nurnoch 4* skills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.