AlexKartell Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hey, Ich suche jemand der Casillas gegen Neuer tauschen würde und Lahm gegen Marcelo & Benzema gegen Götze und Podolski Vielleicht ist der jenige der einen der drei Spieler hat auch an einem anderen Spieler interessiert, ich habe die komplette Nationalmanschaft ausser Schweinsteiger ich habe auch Lescott (ManCity), Subotic, Blaszczykowski, Lewandowski, Piszcek, Sahin (Bvb) uvm bei interesse bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2013 naya mal ne komisch fragen, die mir sicher keine beantowert, aber versuchen tus mal, welcher spieler is gut geeihgnet um coins zu traden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hey,Ich suche jemand der Casillas gegen Neuer tauschen würde und Lahm gegen Marcelo & Benzema gegen Götze und Podolski Vielleicht ist der jenige der einen der drei Spieler hat auch an einem anderen Spieler interessiert, ich habe die komplette Nationalmanschaft ausser Schweinsteiger ich habe auch Lescott (ManCity), Subotic, Blaszczykowski, Lewandowski, Piszcek, Sahin (Bvb) uvm bei interesse bitte melden Warum sollte jemand seinen Casillas gegen einen Neuer tauschen? Casillas ist mehr Wert als Neuer und wenn man Casillas verkaufen würde, könnte man Neuer und fast die halbe deutsche Nationalelf bauen... Vorheriger Post um 13:04 Post hinzugefügt um 13:07 naya mal ne komisch fragen, die mir sicher keine beantowert, aber versuchen tus mal, welcher spieler is gut geeihgnet um coins zu traden ? Wenn du viel Fußball schaust, dann kannst du mit den IF's Coins machen . Sagen wir mal Sahin schießt in einem Spiel gegen Bayern 5 Tore, empfiehlt es sich ihn mehrmals zu kaufen. Denn wenn er dann in IF kommt, steigt sein NIF Wert und du kannst ihn teurer weiterverkaufen. Funktioniert echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Warum sollte jemand seinen Casillas gegen einen Neuer tauschen? Casillas ist mehr Wert als Neuer und wenn man Casillas verkaufen würde, könnte man Neuer und fast die halbe deutsche Nationalelf bauen... Warum Casillas bekommt man für 70k genau so wie Neuer... es sind ja nur Vorschläge darum habe ich dazu geschrieben das ich noch andere Spieler habe usw. Der Preis von Casillas ist ziemlich gesunken, der einzigste wo seinen Preis bei Real Madrid gehalten hat ist Ramos naja abgesehen von Ronaldo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Warum Casillas bekommt man für 70k genau so wie Neuer... es sind ja nur Vorschläge darum habe ich dazu geschrieben das ich noch andere Spieler habe usw. Der Preis von Casillas ist ziemlich gesunken, der einzigste wo seinen Preis bei Real Madrid gehalten hat ist Ramos naja abgesehen von Ronaldo... Ramos Preis ist auch extrem gesunken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ramos Preis ist auch extrem gesunken... Ja da hast Du Recht habe ich gerade auch gesehen man bekommt ihn für 110k frisch gezogen, und Benzema auch schon für 27k frisch gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Mich nervt diese ewige Suche nach Positionskarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Mich nervt diese ewige Suche nach Positionskarten Ja... aber man kann es sich leichter machen, indem man die Preisangabe bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ja... aber man kann es sich leichter machen, indem man die Preisangabe bearbeitet Erleichtert es aber nur minimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Erleichtert es aber nur minimal. Aber wenn man weiß wie viel eine Karte kostet funktioniert es super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Aber wenn man weiß wie viel eine Karte kostet funktioniert es super. Bei mir nicht und ich weiß den Preis der Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Bei mir nicht und ich weiß den Preis der Karte Das ist blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hat schon jemand von euch van der Vaart IF getestet? Seine Stats sehen ja richtig gut für einen ZOM aus. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kann mir jemand ein Squad mit Yilmaz IF und mind. 2 5* Skiller für max. 100k machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kann mir jemand ein Squad mit Yilmaz IF und mind. 2 5* Skiller für max. 100k machen? Hab schonmal eins gebaut mit ihm und Taarabt IF http://www.futhead.com/fifa/squads/9436557/ Ist aber leider etwas teurer... Oder eben das hier: http://www.futhead.com/fifa/squads/9813251/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kenn das Squad schon . Kann mir noch jemand en Silbersquad mit Quintero und Ortega machen? Max. 100k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kenn das Squad schon . Kann mir noch jemand en Silbersquad mit Quintero und Ortega machen? Max. 100k http://www.futhead.com/fifa/squads/9814340/ Anstatt Machado kannste auch Maniatis nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/9814340/Anstatt Machado kannste auch Maniatis nehmen. Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kenn das Squad schon . Kann mir noch jemand en Silbersquad mit Quintero und Ortega machen? Max. 100k http://www.futhead.com/fifa/squads/9814698/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/9814698/#squad-player Gehts auch ohne Goldspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.