pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Na gut, wenns um FIFA geht lass ich dir das durchgehen Der IF von Gaitan hat bei mir 19 Tore in 20 Spielen geschossen, da ist die Vorfreude schon groß ^^ Dann kannst du uns ja über den SIF informieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 mal so ne generelle frage^^ ist die teamchemie soooo wichtig? denn ich kenne leute die da nicht so sehr drauf achten und trotzdem gegen mich gewinnen was wäre das sinnvollste 100% chemie oder ein team aus meinen lieblingsspielern? also dann ohne chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 eine ganz wichtige frage: Ich will mir Müller MotM und Reus SIF holen. Wie wird es aber mit den preisen aussehen? bis wann sollte ich wirklich warten? sollte ich mir Müller jetzt holen? den konnte man ja nur einen tag lang ziehen ich bin verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 eine ganz wichtige frage: Ich will mir Müller MotM und Reus SIF holen. Wie wird es aber mit den preisen aussehen? bis wann sollte ich wirklich warten?sollte ich mir Müller jetzt holen? den konnte man ja nur einen tag lang ziehen ich bin verwirrt Während dem TOTS sind die Preise wohl am niedrigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Während dem TOTS sind die Preise wohl am niedrigsten. ok... hoffentlich Nicht dass dann MotM Müller noch teuerer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hab ne frage undzwar gibt es welche Leute in YT die in ihrer Auswechselbank z.B bale haben und dann gegen einen RM einwechseln hat er dann die 9 Chemie oder klappt es so nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hab ne frage undzwar gibt es welche Leute in YT die in ihrer Auswechselbank z.B bale haben und dann gegen einen RM einwechseln hat er dann die 9 Chemie oder klappt es so nicht? Klappt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hab ne frage undzwar gibt es welche Leute in YT die in ihrer Auswechselbank z.B bale haben und dann gegen einen RM einwechseln hat er dann die 9 Chemie oder klappt es so nicht? Also InGame übernimmt er dann die Chemie des Vorgängers. Also müsste er 9 Chemie haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Also InGame übernimmt er dann die Chemie des Vorgängers. Also müsste er 9 Chemie haben. Das ist ja geil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Was findet ihr besser? 1.http://www.futhead.com/fifa/squads/9738090/ 2.http://www.futhead.com/fifa/squads/9695390/ 3.http://www.futhead.com/fifa/squads/9777923/ Und wie steht es mit Gündogan als ZDM/alleiniger ZM? kann er die defensive zusammenhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 1. Da sind 2 gleiche Links . 2. Ich finde das erste Team bsser. Gündogan sollte es als alleiniger ZM schaffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 stehen schon irgendwelche tots fest und weiß man schon wann die kommen? bitte mit link zu den spielern, falls es einen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 stehen schon irgendwelche tots fest und weiß man schon wann die kommen?bitte mit link zu den spielern, falls es einen gibt die Most Consistent TOTS stehen schon fest: Das Most Consistent Silver Team: Kumbela hätte es aufjedenfall verdient Das Most Consistent Gold Team: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Des Silber noch gar nicht gesehen. Schade das Kiraly nicht drin ist aber Pelle ist auch ganz Nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Werden noch mehr Silber-Teams kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kann man schon iwo die stats der tots Spieler sehen? Auf dem Foto erkennt man ja nur von den auswechselspielern Tempo, schießen und passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Kann man schon iwo die stats der tots Spieler sehen? Auf dem Foto erkennt man ja nur von den auswechselspielern Tempo, schießen und passen... Die stehen noch nicht fest, die werden von EA bestimmt, das sind nur Vorschläge der Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 die Most Consistent TOTS stehen schon fest: Mangala hehe <3 Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 12:28 http://www.futhead.com/fifa/players/11565/custom/gold/76/27/CAM/82/78/80/85/81/60/50/ De Bruynes BVB Version in FIFA 14? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Mangala hehe <3 Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 12:28 http://www.futhead.com/fifa/players/11565/custom/gold/76/27/CAM/82/78/80/85/81/60/50/ De Bruynes BVB Version in FIFA 14? Selcuk Inan ist dabei hammer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Mangala hehe <3 Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 12:28 http://www.futhead.com/fifa/players/11565/custom/gold/76/27/CAM/82/78/80/85/81/60/50/ De Bruynes BVB Version in FIFA 14? Wäre nicht schlecht . Wobei Götze mir jetzt schon fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.