pusHzwerg- Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Was geht denn bei EA ab? Gomez SIF im Team der Woche, aber kein Pizzaro??? Das ist doch nen Witz oder??? 1. Hat Gomez keinen "SIF", zum 2. Warum sollte Pizarro kommen ? Im Vergleich zu seinem 1. IF .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 1. Hat Gomez keinen "SIF", zum 2. Warum sollte Pizarro kommen ? Im Vergleich zu seinem 1. IF .. Gomez ist doch jetzt wieder im aktuellen Team der Woche, zum 2. Mal. Also ist das ja jetzt der zweite IF = SIF. Und meiner Meinung nach hätte es Pizarro nach dem Spiel gegen Hannover eher verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Schürrle wird wohl auch teuer .. Pace-Abuser. :3 Derzeit schon ... Mal sehen wo sich der Preis einpendelt, am Dienstag. Hmm dann muss ich halt sparen. Brauch den alleine schon für mein Leverkusen Team. Bis jetzt war Toprak da mein teuerster Spieler.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Gomez ist doch jetzt wieder im aktuellen Team der Woche, zum 2. Mal. Also ist das ja jetzt der zweite IF = SIF.Und meiner Meinung nach hätte es Pizarro nach dem Spiel gegen Hannover eher verdient. http://www.futhead.com/fifa/clubs/bayernmunchen/ Es gibt nur einen IF von Gomez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 http://www.futhead.com/fifa/clubs/bayernmunchen/Es gibt nur einen IF von Gomez. Jo, haste Recht. Dachte irgendwie es gab vor einigen Wochen schonmal einen. trotzdem finde ich Pizarro hätte es mehr verdient gehabt diese woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Jo, haste Recht. Dachte irgendwie es gab vor einigen Wochen schonmal einen. trotzdem finde ich Pizarro hätte es mehr verdient gehabt diese woche Dachte ich auch als er in dem einem Spiel 3 Hattricks versank. Bim BvB Fan und schau keine Bayern Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Dachte ich auch als er in dem einem Spiel 3 Hattricks versank. Bim BvB Fan und schau keine Bayern Spiele 3 Hattricks? Das wären ja 9 Tore! Ich glaube, du meintest 3 Tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 3 Hattricks? Das wären ja 9 Tore! Ich glaube, du meintest 3 Tore. Ach man . Wollt zuerst 1 Hattrick schreiben und dann doch 3 Tore, aber dann wurdens 3 Hattrick's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Rooney von anfangs 200k auf 60k runter Manchmal wünsche ich mir, wir könnten die Zeit wieder zurück zum Fifa 13 Release, oder vor zum Fifa 14 Release spulen. Was man da noch für die Spieler bekam und jetzt noch bekommt ist ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Rooney von anfangs 200k auf 60k runter Manchmal wünsche ich mir, wir könnten die Zeit wieder zurück zum Fifa 13 Release, oder vor zum Fifa 14 Release spulen. Was man da noch für die Spieler bekam und jetzt noch bekommt ist ein Witz. Mittlerweile bekommt jeder schon ein Hammerteam zusammen. Da ist nix mehr mit Exklusivität der teuren Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Mittlerweile bekommt jeder schon ein Hammerteam zusammen. Da ist nix mehr mit Exklusivität der teuren Spieler... Jupp, sind alle extrem gesunken. Balotelli von 50k auf grade mal 16k. Und das nur weil alle ihre Spieler verkaufen um zum TOTS Packs zu kaufen. Und dann zieht man eventuell einen und der ist dann keine 200k Wert. Mit Messi habe ich auch erst letztens über 300k Verlust gemacht. Für 1,85kk gekauft und für 1,5kk verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Jupp, sind alle extrem gesunken. Balotelli von 50k auf grade mal 16k. Und das nur weil alle ihre Spieler verkaufen um zum TOTS Packs zu kaufen. Und dann zieht man eventuell einen und der ist dann keine 200k Wert.Mit Messi habe ich auch erst letztens über 300k Verlust gemacht. Für 1,85kk gekauft und für 1,5kk verkauft Und ich hatte mal ein 600k Team und auch 300k Verlust gemacht . Achja... Tooooooooor 2:1 für Dortmund Es wird immer besser 3:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Vor 2 Stunden schreib ich dir noch dass Joao Moutinho IF Geldverschwendung ist .. Habs nochmal bearbeitet. http://www.futhead.com/fifa/squads/9667328/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 MotM Lewandowski?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 MotM Lewandowski?! Ja . Wurde schon angekündigt. Bei so einer Leistung in so einem Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das TOTS der konstantesten Gold Spieler steht schon zu 99% fest. Hier ist das Team: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Derzeit schon ...Mal sehen wo sich der Preis einpendelt, am Dienstag. Hmm dann muss ich halt sparen. Brauch den alleine schon für mein Leverkusen Team. Bis jetzt war Toprak da mein teuerster Spieler.^^ 112k aktuell. Der Preis geht doch eigentlich .. Viel Pace und geile Weitschüsse. Zudem ist er beweglich und hat ein durchschnittliches Dribbling. Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:24 Gomez ist doch jetzt wieder im aktuellen Team der Woche, zum 2. Mal. Also ist das ja jetzt der zweite IF = SIF.Und meiner Meinung nach hätte es Pizarro nach dem Spiel gegen Hannover eher verdient. Mario Gomez = Alejandro Gómez Wobei Alejandro in meinen Augen viel viel besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Mario Gomez = Alejandro Gómez Wobei Alejandro in meinen Augen viel viel besser ist. Witzbold Gaitan und Banega werden auf jeden Fall für mein Argentinien Team gekauft, so schön billig wie die sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Witzbold Gaitan und Banega werden auf jeden Fall für mein Argentinien Team gekauft, so schön billig wie die sind Warum Witzbold ? Für mich ist Alejandro attraktiver. Eine geilere Liga, ein perfekter Link mit Lamela IF. Zudem hat er 87 Pace, 99 Beweglichkeit und 90 Schusspower. [+4* Skills] Gaitan SIF ist schon mega .. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Warum Witzbold ? Für mich ist Alejandro attraktiver. Eine geilere Liga, ein perfekter Link mit Lamela IF. Zudem hat er 87 Pace, 99 Beweglichkeit und 90 Schusspower. [+4* Skills]Gaitan SIF ist schon mega .. :3 Na gut, wenns um FIFA geht lass ich dir das durchgehen Der IF von Gaitan hat bei mir 19 Tore in 20 Spielen geschossen, da ist die Vorfreude schon groß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.