Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

1. Hat Gomez keinen "SIF", zum

2. Warum sollte Pizarro kommen ? Im Vergleich zu seinem 1. IF ..

Gomez ist doch jetzt wieder im aktuellen Team der Woche, zum 2. Mal. Also ist das ja jetzt der zweite IF = SIF.

Und meiner Meinung nach hätte es Pizarro nach dem Spiel gegen Hannover eher verdient.

Rooney von anfangs 200k auf 60k runter :facepalm:

Manchmal wünsche ich mir, wir könnten die Zeit wieder zurück zum Fifa 13 Release, oder vor zum Fifa 14 Release spulen. Was man da noch für die Spieler bekam und jetzt noch bekommt ist ein Witz.

Mittlerweile bekommt jeder schon ein Hammerteam zusammen. Da ist nix mehr mit Exklusivität der teuren Spieler... :dozey:

Mittlerweile bekommt jeder schon ein Hammerteam zusammen. Da ist nix mehr mit Exklusivität der teuren Spieler... :dozey:

Jupp, sind alle extrem gesunken. Balotelli von 50k auf grade mal 16k. Und das nur weil alle ihre Spieler verkaufen um zum TOTS Packs zu kaufen. Und dann zieht man eventuell einen und der ist dann keine 200k Wert.

Mit Messi habe ich auch erst letztens über 300k Verlust gemacht. Für 1,85kk gekauft und für 1,5kk verkauft :facepalm:

Jupp, sind alle extrem gesunken. Balotelli von 50k auf grade mal 16k. Und das nur weil alle ihre Spieler verkaufen um zum TOTS Packs zu kaufen. Und dann zieht man eventuell einen und der ist dann keine 200k Wert.

Mit Messi habe ich auch erst letztens über 300k Verlust gemacht. Für 1,85kk gekauft und für 1,5kk verkauft :facepalm:

Und ich hatte mal ein 600k Team und auch 300k Verlust gemacht :facepalm: .

Achja... Tooooooooor :drool5: 2:1 für Dortmund :drool5:

Es wird immer besser :drool5: 3:1

Derzeit schon ...

Mal sehen wo sich der Preis einpendelt, am Dienstag.

Hmm dann muss ich halt sparen.

Brauch den alleine schon für mein Leverkusen Team.:D

Bis jetzt war Toprak da mein teuerster Spieler.^^

112k aktuell. Der Preis geht doch eigentlich .. Viel Pace und geile Weitschüsse. :)

Zudem ist er beweglich und hat ein durchschnittliches Dribbling.

Vorheriger Post um 14:23

Post hinzugefügt um 14:24

Gomez ist doch jetzt wieder im aktuellen Team der Woche, zum 2. Mal. Also ist das ja jetzt der zweite IF = SIF.

Und meiner Meinung nach hätte es Pizarro nach dem Spiel gegen Hannover eher verdient.

Mario Gomez = Alejandro Gómez

Wobei Alejandro in meinen Augen viel viel besser ist.

Witzbold :D

Gaitan und Banega werden auf jeden Fall für mein Argentinien Team gekauft, so schön billig wie die sind :D

Warum Witzbold ? Für mich ist Alejandro attraktiver. Eine geilere Liga, ein perfekter Link mit Lamela IF. Zudem hat er 87 Pace, 99 Beweglichkeit und 90 Schusspower. [+4* Skills]

Gaitan SIF ist schon mega .. :3

Warum Witzbold ? Für mich ist Alejandro attraktiver. Eine geilere Liga, ein perfekter Link mit Lamela IF. Zudem hat er 87 Pace, 99 Beweglichkeit und 90 Schusspower. [+4* Skills]

Gaitan SIF ist schon mega .. :3

Na gut, wenns um FIFA geht lass ich dir das durchgehen :D

Der IF von Gaitan hat bei mir 19 Tore in 20 Spielen geschossen, da ist die Vorfreude schon groß ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...