pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 In die Mitte oder rechts gehört Müller. Wer Götze eher im Team sieht, als Müller, ist kein Bayern-Fan. Götze ist der Zentrale Typ, während Müller auf der rechten Seite zuhause ist .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 götze wird zentral spielen und müller rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 In die Mitte oder rechts gehört Müller. Wer Götze eher im Team sieht, als Müller, ist kein Bayern-Fan. Nicht jeder Fußballfan muss Bayern-Fan sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Will mir für mein Silver Bundesliga Team leitner als Verbesserung holen ist er besser auf ZM oder ZOM angesiedelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Götze ist der Zentrale Typ, während Müller auf der rechten Seite zuhause ist .. Ne, echt? Was hab ich denn geschrieben? Dass Müller rechts spielt. Nur in seinem Squad ist Robben rechts und nirgendswo Müller. Nicht jeder Fußballfan muss Bayern-Fan sein Guck Dir seinen Namen an. Außerdem ist er auch gegen pusHzwerg-'s gestörtes Bayern-Gehate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Will mir für mein Silver Bundesliga Team leitner als Verbesserung holen ist er besser auf ZM oder ZOM angesiedelt? Lieber auf ZM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Lieber auf ZM. Auch in einem 4-5-1? ich könnte mir Vorstellen das er unauffällig ist wenn 2 ZOMs vor ihm ist und dann würden die 30k sich auch nicht Lohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Guck Dir seinen Namen an. Außerdem ist er auch gegen pusHzwerg-'s gestörtes Bayern-Gehate Okay, du allwissender Super-Fan. Ihr Bayern seid die allerbesten. Bitte vergebt mir. :emot-what: Ich les vielleicht 1/3el von deinen Comments, und die reichen mir schon vollkommen .. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Cassano IF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Auch in einem 4-5-1? ich könnte mir Vorstellen das er unauffällig ist wenn 2 ZOMs vor ihm ist und dann würden die 30k sich auch nicht Lohnen Inwiefern meinst du "unauffällig"? Kannst ja schlecht zig Tore und Vorlagen von einem ZM erwarten. Hatte gute Erfahrungen mit ihm als ZM, deswegen kann ich ihn auch in der Position empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Auch in einem 4-5-1? ich könnte mir Vorstellen das er unauffällig ist wenn 2 ZOMs vor ihm ist und dann würden die 30k sich auch nicht Lohnen ZM = Spielaufbau. Befindet sich halt immer in der Mitte des Teams .. Defensive Offensivkraft, Offensive Defensivkraft. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Also das er Untertaucht klar kann ich keine mengen von Vorlagen und Tore von einem ZM erwarten aber muss schon was machen und ist Leitner nicht ein wenig zu Schwach in der Defensive aber ich kann auch einfach ihn als ZM und ZOM Versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Also das er Untertaucht klar kann ich keine mengen von Vorlagen und Tore von einem ZM erwarten aber muss schon was machen und ist Leitner nicht ein wenig zu Schwach in der Defensive aber ich kann auch einfach ihn als ZM und ZOM Versuchen Deine Sätze waren auch schonmal besser verständlich. :'> Ne ernsthaft, ich glaube Leitner sollte man ernsthaft als ZOM benutzen. ZM's müssen kompakt sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wieder keine 5* Skiller im ZM. :'>Ich hab Taarabt IF noch nie mit einer 7er-Chemie ausprobiert .. Sonst würde mich das ansprechen : http://www.futhead.com/fifa/squads/9624276/ Du hast mich auf eine Idee gebracht. Quintero konnte ich leider nicht mit einbauen, aber so wären 4x5* Skiller, ein 4* Skiller & ein solider und schneller 3* Defensivspieler dabei. http://www.futhead.com/fifa/squads/9633175/# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Du hast mich auf eine Idee gebracht. Quintero konnte ich leider nicht mit einbauen, aber so wären 4x5* Skiller, ein 4* Skiller & ein solider und schneller 3* Defensivspieler dabei. http://www.futhead.com/fifa/squads/9633175/# Ich weiß, ich bin schwer. Ich halte aber von Jucilei absolut nichts .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Deine Sätze waren auch schonmal besser verständlich. :'>Ne ernsthaft, ich glaube Leitner sollte man ernsthaft als ZOM benutzen. ZM's müssen kompakt sein.. Ja ab und zu hab ich halt so einen Grammatik Fehler drin. Werde ihn einfach mal auf beiden Positionen Probieren, denke aber auch das z.b ein Feulner besser im ZM aufgehoben weil er Robuster ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Deine Sätze waren auch schonmal besser verständlich. :'>Ne ernsthaft, ich glaube Leitner sollte man ernsthaft als ZOM benutzen. ZM's müssen kompakt sein.. Richtig,als ZOM spielen,unbedingt. Hatte ihn in einem 3-5-3 Buli Silber als ZOM und absolut top, einer der krassesten longshots für einen silber und einen sehr guten pass,kurz sowie lang top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich weiß, ich bin schwer. Ich halte aber von Jucilei absolut nichts .. Ja, das bist du. Wäre das mehr nach deinem Geschmack? http://www.futhead.com/fifa/squads/9633175/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ja, das bist du. Wäre das mehr nach deinem Geschmack? http://www.futhead.com/fifa/squads/9633175/#squad-player Was sind das denn für Krankheiten im ZM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Moutinho ist doch keine Krankheit der ist richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Moutinho ist doch keine Krankheit der ist richtig gut Finde ich nicht .. Hat keine reizenden Werte.. Gerade mal 6 grüne Werte und davon ist keiner höher wie 85 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.