Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Bah, viel zu pacelastig... :xd::'>

Die sind solide genug, um den Gegner auseinanderzunehmen. :J:

Naja ich finde, dass die Verteidiger in der 3er Kette mindestens Pace 75 haben sollen. Ich sprech aus Erfahrungen wie ich nur mit nem simplen McGeady Spin an Hummels vorbeikomm und Platz hab um mit Taarabt ein Tor zu schießen.. Sind zwar sehr solide, aber schlecht gegen Skiller und Pacenoobs... Und solche Spieler wie David Luiz sind schnell und nehmen einfch jeden auseinander :D. So ist auch Chiellini und Dede. Beide sehr Kopfballstark und bei Chiellini macht man halt Ecktore am laufenden Band :D.

http://www.futhead.com/fifa/squads/9566729/#squad-player

was haltet ihr davon ? man könnte auch nasri zom und remy st

Ich würd in den Sturm (wie die Coins da sind) Taarabt IF oder Agüero holen :D. Meine Lieblingsspieler in Fifa. Taarabt ist trzdm der beste Stürmer :J:.

So hab nochmal paar Fragen.

Erstens braucht man um bei nem Seltenen Goldspieler die aufstellung zu ändern eine Seltene Aufstellungskarte in Gold ?

Zweitens, wie kriege ich schnell viele Münzen ?

Drittens wie kann ich die 'Marktwerte' sehen ?

Ne braucht man nicht. Empfehlenswert ist es Spieler mit der passenden Aufstellung zu kaufen. Wenn du für einen Spieler (egal ob Bronze, Silber, Gold, IF, selten etc.) die Aufstellung kaufen willst, musst du halt nachschauen, dass du wirklich die passende laufst und nicht die glänzende. Auf den Aufstellungskarten ist die Aufstellung drauf. Schau die Aufstellung von deinem Team nach und kauf passende Aufstellungskarten, die du unter den Verbrauchsobjekten auf deine Spieler auswählen kannst ;)

So hab nochmal paar Fragen.

Erstens braucht man um bei nem Seltenen Goldspieler die aufstellung zu ändern eine Seltene Aufstellungskarte in Gold ?

Zweitens, wie kriege ich schnell viele Münzen ?

Drittens wie kann ich die 'Marktwerte' sehen ?

Erste Frage ist ja schon beantwortet.

2) Spielen und handeln. Allerdings gibt es keine wirklichen Tipps. Denn jeder Tipp führt dazu, dass es viele Leute machen und man so nicht mehr gut handeln kann, weil die Preise sinken. Es macht aber Sinn, nach Spielern zu sehen, die unter dem Durchschnittspreis geboten werden und sie höher zu verkaufen.

3) Meinst du für die Trophäe oder die Durchschnittspreise? Die Durchschnittspreise findet man leicht unter futwiz.com, den Wert der Karten für die Trophäe weiß ich nicht, weil ich darauf nicht spiele. ;)

Ich glaube solangsam hat jeder hier verrstanden, dass Taarabt für euch der beste Stürmer ist. Wir müssen das nicht jeden Tag aufs neue lesen.

Und wir müssen nicht jeden Tag dein unnötigen dazugegebenen Senf lesen. Wenn er fragt, wie das Team ist und ich ihm sag was ich verbessern würde, frag ich mich wo das Problem liegt. Ignorier es dann doch einfach.

Und wir müssen nicht jeden Tag dein unnötigen dazugegebenen Senf lesen. Wenn er fragt, wie das Team ist und ich ihm sag was ich verbessern würde, frag ich mich wo das Problem liegt. Ignorier es dann doch einfach.

Es geht nicht primär darum, dass du das jetzt geschrieben hast. Nur auf jeder Seite kommt das Wort "Taarabt" vor. Nach einiger Zeit ist es nunmal nervig sowas zu lesen. Wir haben verstanden, er ist der beste ;)

Und jetzt können wir ja auch mal über andere Spieler reden. Gibt noch genug andere.

Es geht nicht primär darum, dass du das jetzt geschrieben hast. Nur auf jeder Seite kommt das Wort "Taarabt" vor. Nach einiger Zeit ist es nunmal nervig sowas zu lesen. Wir haben verstanden, er ist der beste ;)

Und jetzt können wir ja auch mal über andere Spieler reden. Gibt noch genug andere.

muss dir da echt mal zustimmen, auf jeder seite hört man nur taraabt, langsam nervt es echt ^^

1. Podolski als zm geht garnicht.

2. Ist die 3-4-2-1 Formation gut? Habe nämlich gar keine erfahrung mit.

Reus sollte schon lm sein. Für einen flugelspieler ist er nämlich zu weit hinten (Workrates) Und taarabt muss natürlich in den sturm.

Naja ich finde, dass die Verteidiger in der 3er Kette mindestens Pace 75 haben sollen. Ich sprech aus Erfahrungen wie ich nur mit nem simplen McGeady Spin an Hummels vorbeikomm und Platz hab um mit Taarabt ein Tor zu schießen.. Sind zwar sehr solide, aber schlecht gegen Skiller und Pacenoobs... Und solche Spieler wie David Luiz sind schnell und nehmen einfch jeden auseinander :D. So ist auch Chiellini und Dede. Beide sehr Kopfballstark und bei Chiellini macht man halt Ecktore am laufenden Band :D.

Ganz ehrlich? Hatte schon Dedé, Santana UND Chiellini und keiner von ihnen hat mich wirklich überzeugt... Die andren mögen zwar relativ langsam sein, aber wenn ich eine defensive Grundtaktik verfolge, wird der gegner nicht den Hauch einer Chance haben. ;)

Taarabt als ZOM ? Du gehörst doch gesteinigt. :J:

Hab dir via PN auf das via PN-geschickte Team geantwortet. [:xd::'>]

@Ace, wie sieht's mit einem Team mit Neymar, Kelvin & Taarabt IF aus ? :)

Ist nicht anders in dem Squad möglich. :xd::'>

Alles klar. Für alle, die es interessiert >>> Das war das Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/9588757/

Moment, muss mal sehen, wer da reinpasst. ^^

1. Podolski als zm geht garnicht.

2. Ist die 3-4-2-1 Formation gut? Habe nämlich gar keine erfahrung mit.

Reus sollte schon lm sein. Für einen flugelspieler ist er nämlich zu weit hinten (Workrates) Und taarabt muss natürlich in den sturm.

Ja ich weiß... Entweder Podolski in ZM oder keine 99er Chemie... Kannst natürlich Sahin oder sonst wen reinpacken, aber dann gibts nur ne 95+ Chemie.. Und ich find die Aufstellung gut. Man muss halt lernen sich mit ner 3er Kette auszufinden ;).

Ganz ehrlich? Hatte schon Dedé, Santana UND Chiellini und keiner von ihnen hat mich wirklich überzeugt... Die andren mögen zwar relativ langsam sein, aber wenn ich eine defensive Grundtaktik verfolge, wird der gegner nicht den Hauch einer Chance haben. ;)

Ist nicht anders in dem Squad möglich. :xd::'>

Alles klar. Für alle, die es interessiert >>> Das war das Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/9588757/

Moment, muss mal sehen, wer da reinpasst. ^^

Ja also ich find schon, dass die überzeugen, aber in ner 4er Kette ist Hummels auch echt besser als Chiellini usw. :D.

@Shanks: Wir geben nur Ratschläge zu Squads etc. und Taarabt ist halt wesentlich besser als Torres und deswegen sagen wir es. Und wenn man "rummeckert", dass Taarabt und Lamela Beiträge stören, welche voll zum Thema passen und nur Tipps und Verbesserungen sind, frag ich mich welcher Beitrag weniger sinnvoll ist. Rummeckern oder bei Squads helfen?

Nur als Tipp : Wenn ihr Taarabt IF nehmt, immer in den Sturm ..

deine meinung is nich allgemein gültig. du würdest ihn als ST aufstellen, das hast du auch schon unzählige male hier im fifa forum erwähnt. ich dagegen würde ihn zusammen mit Reus SIF und Robben eben nicht als ST aufstellen, da ich der meinung bin das die teuersten spieler auf den optimalen positionen spielen sollten, was aber auch nicht ausschliesst das Taarabt im ST besser, vllt am besten aufgehoben is. jeder hat da seine eigene ansicht. ;)

Reus stärke is das spiel aus der tiefe, deswegen hat er diese workrates und deswegen wär er da wie ich finde perfekt aufgehoben. als LM hat er viel zu schlechte defensiv werte, vorallem in verbindung mit ner 3er kette. zudem kann man workrates auch anpassen. aber is ja nur n vorschlag, letztendlich musst du mit dem team spielen und zufrieden sein. die kombination der spieler bietet allerdings nich allzu viele möglichkeiten. ;)

hier hätte ich noch n 2. vorschlag: http://www.futhead.com/fifa/squads/9603023/

@Ace, wie sieht's mit einem Team mit Neymar, Kelvin & Taarabt IF aus ? :)

http://www.futhead.com/fifa/squads/9607922/#squad-player

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:01

Ja also ich find schon, dass die überzeugen, aber in ner 4er Kette ist Hummels auch echt besser als Chiellini usw. :D.

Oder eben in der Mitte einer 3er-Kette. Außen dürfte natürlich mehr Pace sein, aber muss eben nicht. :biggrin5:

Oder wäre dir das lieber? ;)

http://www.futhead.com/fifa/squads/9602565/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...